Seite 11 von 37 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    In der Beziehung ist die fighting game Szene sehr hart, da es keinerlei selbst auferlegten Ehrenkodexe oder gar Gentelman behavior gibt. Es gibt immer Wege auch gegen solche Leute zu gewinnen, du weisst vermutlich nur noch nicht wie.
    ich meine mich daran erinnern zu können, dass es diesen Ehrenkodex aber gab, selbstauferlegt, zumindest hab ich immer noch ein schlechtes Gewissen jemanden mit Chip Damage oder so zu besiegen.
    Und Leute die Entchen bis Sternchen sehen zu hauen, widersprach mir innerlich lange Zeit ebenfalls.
    naja, man passt sich an und die Regel "wenns im Spiel so machbar ist, sollte mans auch nutzen" besiegt jeden (selbstauferlegten) Ehrenkodex. Einfach alles über Bord werfen und gewinnen mit allen Mitteln, yeaha!!!
    Auf jede Taktik gibts ne Gegentaktik. "Weghüpf -> Hadoken -> Shoryuken" Spieler sind letzten Endes z.B. sehr berechenbar, was - meiner Meinung nach - einer der bestrafbarsten Eigenschaften in SF4 is.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Und ich hab heute alle Chun Li Trials (Normal und Hard) geschafft. Das steigert mein Selbstvertrauen wieder für ein paar Tage online spielen.
    Glückwunsch!

Ich glaub den Hard Trial Modus werd ich - mit egal wem - nie komplett durch schaffen.
    Es sei denn mein Combo-FADC-Krüppeldasein liegt allein am Pad ... und das finde ich erst raus, wenn ich was anderes nutze als den Xbox Controller ... und vielleicht will ich es lieber gar nich rausfinden, hrhr

Geändert von Muhrray (05.04.2009 um 19:14 Uhr)

Du hast soo recht!
    Ken/Ryu Spieler sind sehr leicht zu durchschauen... wenn sie aufstehen täusche ich immer an das ich auf sie zu gehe und schwups kommt sofort nachm stehen ihr ShoRyuKen der in meinen Blog läuft und dann von mir mit nem Wurf gekontert wird! Das klappt bei locker 50% aller Spieler dieser Art.

Btw. bin ich nun neben Cammy auch noch Gen Spieler. Ich bin zwar noch lang nicht perfekt mit Gen aber seine Moves rocken so derbe.. auch dass man seine Ultra's unblockbar machen kann mit richter Kombi... und auch dass man seine Super mit der Ultra kombinieren kann. NICE ^^

Moinsen, die Herren!

Na, wie siehts denn nun mit nem Tournament aus? Oder seid Ihr alle über die Feiertage Ostereier suchen?

Hab mich die letzten Tage durch alle Normal Trials gequält. Wah, Viper und El Fuerte fand ich wirklich nicht einfach... ob ich mir nun noch alle Hard Trials antue, muß ich mir erstmal noch überlegen...

Na, wie siehts denn nun mit nem Tournament aus? Oder seid Ihr alle über die Feiertage Ostereier suchen?
    ich muss leider die gesamte Woche von Karfreitag an bis darauf das Wochenende arbeiten (d.h. in meinem Fall halt, dass ich nicht zu Hause bin für ne Woche, aber!!! natürlich trotzdem Ostereier suche )

... danach könnte ich dann

Boah, ich bin heute hundemüde... hätte fast gegen einen echt verdammt miesen Ryu verloren. Dann weiß man, daß man aufhören sollte.

Hm, wie wärs dann mit nächstem Wochenende (z. B. 19.04. abends)?

Hab meine Punkte nun auf 1700 gesteigert. Langsam trifft man echt mal interessante Kämpfer. Bin vorhin von einem Abel echt böse zermatscht worden.

Hm, wie wärs dann mit nächstem Wochenende (z. B. 19.04. abends)?
    ich kann leider nichts genaues dazu sagen.
    Hab keine Ahnung ab wann ich zurück bin und werd auch hier ab morgen nimmer mitlesen können.

falls ihr aber was spontan bis dahin organisiert und es passt, bin ich am Start

Zitat Zitat
    Hab meine Punkte nun auf 1700 gesteigert. Langsam trifft man echt mal interessante Kämpfer. Bin vorhin von einem Abel echt böse zermatscht worden.
    ich hab heute ca. 4500 Punkte gepackt (ole!) und eigentlich trifft man auch da noch gelegentlich auf ähnliche Leute, die man schon zwischen 2000-3000 Punkte getroffen hat: die "sich in der Ecke versteckenden" Zangiefs und so

aber stimmt schon, es werden mit mehr Punkten auch immer interessantere Kämpfe - und die Charaktervielfalt nimmt auch wieder zu, was toll is, da man sich viele Sachen halbwegs abgucken kann (wenn man mal wieder gnadenlos weggehauen wird).

Ihr seid ja wahnsinnig! Ich komm nicht mal über die 1.000-BP-Grenze ... vielleicht sollte mir das langsam klar machen, dass Fei Long doch nicht die richtige Wahl ist? Hab letztens rein zum Spaß mal Miss Viper gegen nen Ken an den Start gelassen und da hatte der arme Kerl ganz schön zu kämpfen. Time for Change?

Am 19.4. hätte ich schon Zeit ... mal schauen, ob sich hier noch mehr melden.

19.04 wäre vermutlich auch für mich okay.

Na ihr Freaks

Ich habe zwei Fragen:

1. Wie kann ich mein Bilderprofil erstellen?
    (Ich habe keine Lust mehr auf diesen grauen Hintergrund)...ich habe schon sehr viele Titel usw. freigeschaltet,jedoch noch keine Option gefunden, mit welcher ich diese ändern kann.

2. Könnte mir vielleicht jemand sagen,wie ich den Ultra mit Chun-Li mache?
    Bei mir klappt das mit diesem "Aufladen" noch überhaupt nicht

Antwort 1: Im Hauptmenü steht unten welchen Knopf du drücken musst, um den Status zu ändern. Bei der PS3 wäre es R1.

Antwort 2: Wenn Chun-Li links steht und dein Gegner rechts, dann ist folgendes zu tun: Du hälst das Steuerkreuz ca. 2 Sekunden nach links und dann musst du das Steuerkreuz nach rechts, links und wieder nach rechts drücken und alle drei Tritttasten gleichzeitig. Oder die Taste wo alle drei Tritte festgelegt sind.

Wie oft kommt es eigentlich bei Euch so vor, daß der Gegner aus dem Spiel rausgeht, wenn so gut wie klar ist, daß er verliert? Irgendwie passiert mir das heute ständig... und der Rest macht mich heute ziemlich platt. Meine armen BP...

Ich glaub ich werd irgendwie nicht mehr besser...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie oft kommt es eigentlich bei Euch so vor, daß der Gegner aus dem Spiel rausgeht, wenn so gut wie klar ist, daß er verliert?
    Bisher eigentlich noch nie, aber dafür habe ich nun schon einige negative Bewertungen bei meiner Reputation. Angeblich wegen unsportlichem Verhalten.
    Scheinen wohl irgendwelche Leute gewesen zu sein, denen ich ihren Ryu, Ken oder Guile verprügelt habe. Feige Leute...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bisher eigentlich noch nie, aber dafür habe ich nun schon einige negative Bewertungen bei meiner Reputation. Angeblich wegen unsportlichem Verhalten.
    Scheinen wohl irgendwelche Leute gewesen zu sein, denen ich ihren Ryu, Ken oder Guile verprügelt habe. Feige Leute...
    Dito, war aber bei Soul Calibur auch schon so, nur dass mich jemand dort als "Aggressiv" bezeichnet hat.

Dann hatte ich gestern wohl irgendwie Pech.

Jo, negative Bewertungen hab ich auch schon bekommen (ebenfalls unsporting). Aber am Besten fand ich immer noch die Message mit dem Inhalt "Cheap Bitch".

Free Championship Mode am 24. April ... ob man da auch eigene Turniere gestalten darf oder nur per Zufall irgendeiner Gruppe zugelost wird?! Wäre jedenfall wohl ein netter Modus für unser Turnier .

Klingt gut. Hoffentlich ist es so ein Tuniermodus wie bei SSF2. *freu*

@ R-Craven: Wie ich sehe kämpfst Du online ganz schön ehrgeizig. Sooo viele Ranked Matches Wins. Meine Gewinnrate liegt relativ konstant bei 40%...

Ich ehrgeizig? Ich kämpf halt online fast ausschließlich in Ranked Matches. Und so der Überflieger bin ich da nicht - glaub ich ... wo kann ich denn da das ganze Statistikzeugs meiner Freunde usw. sehen?

Hehe.

Statistiken kannst Du unter "Player Data" ankucken. Unter "Leaderboards" kannst Du dann Deine Freunde (und den Rest der Welt) sehen.

Freu mich schon auf das Update.

Meine Gewinnrate liegt relativ konstant bei 40%...
    du musst nur gegen die wichtigen Leute mit vielen BP gewinnen, dann sind 40% absolut topp

denn das extrem komisch ausgearbeitete Ranking System erlaubt es ja gegen einen Spieler mit mehr BP einfach mal 100 bis 200 BP zu gewinnen, bei einer Revanche Niederlage aber nur 20 bis 25 zu verlieren, hrhr.

Hab nebenbei immer noch so um die 4700 BP.
    (und ne Knaller Gewinnrate von 61%., ole!!)
    aber ich finde einfach keine Gegner mehr. Die, die man besiegt, wollen nach einer Niederlage nimmer kämpfen (egal obs knapp war oder nich) und die, die einen beinah perfect in den Boden stampfen, sind entweder ständig besetzt oder ich hab so ne "schlechte" Verbindung, dass sie nich mit mir spielen wollen, keine ahnung, jedenfalls such ich mitlerweile gut 10 min. nach einem Gegner, was recht langweilig ist (aber mir eine enorm detaillierte Lyrics-Kenntnis von INNNDISTRUCTABLE bringt)

Mir fehlt ein Revanche Feature, so n "Doppelt oder nix" Krams ... irgendsowas.
    Vielleicht bringt das Update ja was neues.

Mein Pad is immer noch nich da.

Ich hab noch nie jemanden getroffen, der mehr als 2.200 Punkte hatte. Und ich hab zur Zeit echt viele dabei, die kurz vor einer Niederlage einfach das Spiel verlassen.

Naja, immer noch besser als die Leute die mit Zangief online rumspammen. Da krieg ich echt Ausschlag von. Zum Glück trifft man ab und an echt nette und vor allem gute Spieler.

Zur Zeit versuche ich ein "Rezept" gegen Blanka zu finden.... bzw. gegen das ständig Rumgerolle von dem Herrn. Ich glaub, ich bin da einfach zu langsam um entsprechend zu reagieren...