Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Leon der Pofi Gast
    ich überlege mir das spiel zu kaufen. wie lässt es sich mit dem standart kontroller spielen? ich hab nur eine halbe stunde gespielt, machte auf mich aber einen ähnlich guten eindruck wie das snes pad damals. bei der alpha sammlung für ps2 war die steuerung recht bockig. die psp version war ein witz sondergleichen

Spielbar ist es auf alle Fälle ... ich kann alle Special Moves ausführen und auch die meisten Supers und Ultras sind kein Problem. Nur wenn's um schnelle Kombinationen verschiedener Moves geht, wird man meiner Meinung nach unweigerlich irgendwann aufgrund des Xbox-Pads scheitern. Kann man ja sehr gut an den Trials erkennen .

Bei "normalen" Gegnern auf XBL wirst du auch gut mit dem Standard-Pad zurecht kommen.

Wobei ich sowieso fast ausschließlich den Analogstick benutze. Mit dem D-Pad hätt ich schon sooolche Blasen am Daumen .

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Spielbar ist es auf alle Fälle ... ich kann alle Special Moves ausführen und auch die meisten Supers und Ultras sind kein Problem. Nur wenn's um schnelle Kombinationen verschiedener Moves geht, wird man meiner Meinung nach unweigerlich irgendwann aufgrund des Xbox-Pads scheitern. Kann man ja sehr gut an den Trials erkennen .

Bei "normalen" Gegnern auf XBL wirst du auch gut mit dem Standard-Pad zurecht kommen.

Wobei ich sowieso fast ausschließlich den Analogstick benutze. Mit dem D-Pad hätt ich schon sooolche Blasen am Daumen .
    danke. ich bin eh noch am überlegen, ob ich es mir kaufen soll. als street fighter veteran der ersten stunde reizt es mich schon ^^. die schlimmsten blasen hatte ich in dem ersten super mario party, bei dem seilspiel wo man den analogstick so schnell drehen musste

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich überlege mir das spiel zu kaufen. wie lässt es sich mit dem standart kontroller spielen? ich hab nur eine halbe stunde gespielt, machte auf mich aber einen ähnlich guten eindruck wie das snes pad damals. bei der alpha sammlung für ps2 war die steuerung recht bockig. die psp version war ein witz sondergleichen
    Mit dem PS3-Pad kann das Spiel super spielen, wie jedes andere Bemu auch. Ein SF-Pad braucht man nicht.
    Also kaufen!

heut mal alles bis auf die letzten 3 chars freigespielt...
    wenn das vollbracht ist wird erst mal derb cammy gemaint (scheiss auf tier lists)

btw kann ich die hornhaut auf meinem linken wachsen hören. 3rd strike lässt grüßen,

Ich fass es ja nicht ... der erste Charakter, mit dem ich den normalen Trial Mode schaffe, ist ... ZANGIEF!

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ich fass es ja nicht ... der erste Charakter, mit dem ich den normalen Trial Mode schaffe, ist ... ZANGIEF!
    Respekt!

Danke nochmal fürs Helfen gestern.

Ich freu mich auf meinen Hori Stick. Ich will endlich mal anständige Combos machen können... außerdem knatscht das D-Pad von meinem Controller schon ganz komisch... haha, mein Daumen ist imba!

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    heut mal alles bis auf die letzten 3 chars freigespielt...
    wenn das vollbracht ist wird erst mal derb cammy gemaint (scheiss auf tier lists)

btw kann ich die hornhaut auf meinem linken wachsen hören. 3rd strike lässt grüßen,
    jupp scheiß auf Tier Listen.... ich feg mit Cammy auch fast jeden online. Die Leute können sie und ihre Moves nicht einschätzen und sind meistens völlig überfordert. Nix für Ryu/Ken Spieler halt

Nur gegen nen sehr guten Sagat Spieler hat man AutoLoss btw

achja... zur Zeit üb ich fleißig mit Rose... die ist auch sehr sehr stark

@Hazer: Du hast doch auch das Sega USB Pad, oder? Hast du auch das Problem, dass wenn die SC und Ultra Gauge voll sind, dass du bei der Ausführung des UC meist die SC ausgeführt wird? In 70% aller Fälle wird bei mir ein SC ausgeführt anstatt die UC.

Ansonsten ist das Pad echt genial.

Soo,ich bin nun gerade dabei Gouken freizuspielen.
    Sollen meine 3 Ultra-Kombos den Kampf beenden oder reicht es,wenn ich diese einfach während des Kampes anwende?

Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    Soo,ich bin nun gerade dabei Gouken freizuspielen.
    Sollen meine 3 Ultra-Kombos den Kampf beenden oder reicht es,wenn ich diese einfach während des Kampes anwende?
    zum beenden die UC

sach ma... hat cammy kürzere beine als sonst oder wieso komm ich nimmer ganz so klar?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    sach ma... hat cammy kürzere beine als sonst oder wieso komm ich nimmer ganz so klar?
    Ihr Beine wegziehen ist definitiv schwächer bzw. kürzer als bei so gut wie allen anderen
    Dabei müßte gerade sie mit ihren tollen langen Beinen doch aufräumen. Finds auch banane..

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ihr Beine wegziehen ist definitiv schwächer bzw. kürzer als bei so gut wie allen anderen
    Dabei müßte gerade sie mit ihren tollen langen Beinen doch aufräumen. Finds auch banane..
    bei alpha konnte ich schön mit lk in den gegner reinspringen und nen beinfeger mit hk machen. kann man hier knicken

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    @Hazer: Du hast doch auch das Sega USB Pad, oder? Hast du auch das Problem, dass wenn die SC und Ultra Gauge voll sind, dass du bei der Ausführung des UC meist die SC ausgeführt wird? In 70% aller Fälle wird bei mir ein SC ausgeführt anstatt die UC.

Ansonsten ist das Pad echt genial.
    Hab das Pad noch nicht bzw. weiß noch gar nicht ob ich wirklich haben will. Ein USB-Adapter wäre für mich wahrscheinlich besser, da ich noch genügend Saturn-Pads rumliegen hab. Bisher gehts aber noch ganz gut mit dem PS3-Pad.

Aber so eine Situation (volle Revance- und Super-Leiste) kommt doch nur sehr selten vor, gerade weil die meisten Super Mist sind, dafür aber die EX-Moves umso besser. Sollte also nicht so dramatisch sein.

Ach genau, wann hättest du denn mal Zeit zum gegenseitigem Verhauen im PSN?^^

Ich hab heut den Trial Modus auf Normal komplett durchgezockt. Wer dabei Hilfe braucht, braucht mich nur zu fragen. Und morgen mach ich dann am schweren weiter.

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Ich hab heut den Trial Modus auf Normal komplett durchgezockt. Wer dabei Hilfe braucht, braucht mich nur zu fragen.
    Wie genau soll das gehen? Fährst du bei jedem rum und spielst den Trial-Modus durch?

Kann mir irgendjemand verraten, ob es irgendeinen Trick bei den Charge-Moves gibt? Beispielsweise bei Guile's Sonic Boom, ich werde aus dem was ich so lese einfach nicht schlau. Muss ich erst Aufladen und dann die Tastenkombination drücken? Oder eine Richtung gedrückt halten während ich auflade und den Rest schnell drücken? Jedenfalls habe ich es noch kein einziges Mal hinbekommen, nicht einmal zufällig. Wäre super wenn ich wenigstens die hinkriegen würde, zumal ich mir schon bei Ultra Moves wie z.B. dem von Zangief beinahe die Finger breche
    Achja, gibt es Online eigentlich auch Leute die nicht als Ken oder Ryu spielen? Wäre echt praktisch wenn man als Host Charaktere sperren könnte

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Kann mir irgendjemand verraten, ob es irgendeinen Trick bei den Charge-Moves gibt? Beispielsweise bei Guile's Sonic Boom, ich werde aus dem was ich so lese einfach nicht schlau. Muss ich erst Aufladen und dann die Tastenkombination drücken? Oder eine Richtung gedrückt halten während ich auflade und den Rest schnell drücken? Jedenfalls habe ich es noch kein einziges Mal hinbekommen, nicht einmal zufällig. Wäre super wenn ich wenigstens die hinkriegen würde, zumal ich mir schon bei Ultra Moves wie z.B. dem von Zangief beinahe die Finger breche
    Achja, gibt es Online eigentlich auch Leute die nicht als Ken oder Ryu spielen? Wäre echt praktisch wenn man als Host Charaktere sperren könnte
    Eigentlich ist es ganz einfach. Angenommen du willst nach rechts einen Sonic Boom schießen, dann drückst du ungefähr 2-2,5 Sekunden nach links und dann nach rechts plus Punch. Nach rechts und Punsh drückst du gleichzeitig.
    Funktioniert bei allen Charge-Moves analog.

Es gibt da noch einen schönen "Trick" bei diesen Attacken. Du kannst den Chargevorgang, also das Nachhintendrücken, schon in der Luft oder beim Sturz ausführen, so dass du, wenn du z.B. umgehauen wurdest, gleich mit einem Charge-Move kontern kannst (beim Flashkick ist das sehr effektiv).

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Wie genau soll das gehen? Fährst du bei jedem rum und spielst den Trial-Modus durch?
    Ja, sehr gut. Komm her und spiel das für uns durch.

Ich weiß gar nicht was die Leute immer an den ganzen Ryus und Kens finden... und dann spielen die meisten sooo öde, daß man spätestens nach 5 Sekunden gar keinen Bock hat... Shoryuken ist ja sooo toll und so kreativ...

Mein Kumpel, mit dem ich öfters online zocke benutzt zwar auch Ken, aber der spielt so gut und abwechslungsreich, daß ich mich von ihm gerne vermöbeln lasse.

Freu mich auf meinen Hori Stick...