Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Aber habe ja sowieso noch genug vor mir mit den Trial Dingern. Vielleicht lerne ich da ja nen neuen Charakter schätzen
    Das wäre nicht schlecht. Mit Ryu, Ken, Gouki und Sagat hast du ja wirklich nur Shoot 'n Upercut Fighter.
    Okay, Sakura hattest du ja auch noch, aber wenigstens die konnte ich mit C. Viper weghauen.
    Da half am Ende wirklich nur Ryu vs. Ryu, Ken vs. Ken usw., um mich vor einer Schmach zu bewahren

Zitat Zitat von quo
    Edit: Wie wähle ich eigentlich die Alternative Kostüme in der PS3 Fassung aus? Ich hab mir ein Kostüm Pack runtergeladen, doch keine Ahnung wie das Teil nun ausgewählt wird. Das Pack wurde mit nem US Account gesaugt und das Spiel ist Pal.
    Das würde ich auch gern wissen. Ich habe die Befürchtung, dass das Pak einfach nicht kompatibel ist....

Leon der Pofi Gast
    gestern bin ich 10 minuten vor der packung gestanden und hab mich wieder dagegen entschieden. das ist mir noch zu teuer für ein kampfspiel.
    um 30€ wird das spiel gekauft.

dafür hab ich mir die samurai shodown collection um 15€ geholt
    sind definitiv auch kultfiguren enthalten

teil 2 war der beste
    http://www.youtube.com/watch?v=1QZi0BnrsC8
    charlotte war toll

Geändert von Leon der Pofi (07.03.2009 um 14:16 Uhr)

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch gern wissen. Ich habe die Befürchtung, dass das Pak einfach nicht kompatibel ist....
    Das Pak ist wirklich nicht kompatible. Hab mir jetzt die Pal DLC gesaugt, und hier geht es.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Das Pak ist wirklich nicht kompatible. Hab mir jetzt die Pal DLC gesaugt, und hier geht es.
    Im deutschen PSN habe ich nur ein Pak für die männlichen Kämpfer gefunden...

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Im deutschen PSN habe ich nur ein Pak für die männlichen Kämpfer gefunden...
    Weiss nicht, ich war glaub im Schweizer PSN Store, falls es sowas gibt.

Der Silver Surfer geht mir massiv auf die Eier >_>

Hört sich scheisse an, fand es dennoch witzig^^

IGN Video

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Hört sich scheisse an, fand es dennoch witzig^^

IGN Video
    Lool. "Activating Super Uppercut Fire Flame Move"

Kam es mir nur so eigentlich vor, oder steht bei den Bedingungen von Time Attack 19 Level Normal was anderes drauf als wirklich der Fall ist? Es heißt unendlich Super Gauge leiste aber irgendwie war die nicht mal irgendwie voll, geschweige denn von unendlich. Zudem schien es mir als hätte ich nicht blocken können. Oder stand ich einfach nur extrem neben mich?