Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Die letzte Schlacht der Elfen[VV 1.50]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Kuck du doch mal deine Schnute(
    Häßliche Fresse
    ) an.

Ich finds einfach nur lepsch, was ihr hier macht.
    Ich bin 19 Jahre, und keine 12 Jahre.

Hört doch mal auf große Töne zu Reden, ihr seid nichts besseres, nur weil ihr
    vielleicht besser makern könnt oder so. Ich brauche nicht so ne aufmerksamkeit für mein Spiel wie ihr es nottuht.

Ich bin Stolz auf meine 2 Spiele, die ich gemacht habe, es war immer ein
    Traum ein eigendes Spiel zu bauen, und? ich habe meine Spiele.
    Du bestätigst dich auch immer wieder selber, Ankanas. Naja, trotzdem Danke für deine netten Worte Vielleicht, erzählst du mir auch noch den Grund dafür. Achso, das hier einige User besser sind als wie du, brauch ich dir ja nicht zu erzählen. Dennoch, musst du wissen, das es für die meisten nur ein Hobby ist. Da, du sowieso nur die hälfte liest hier nochmal...

Hobby = Spaaaaaß

Ja? Durch unser Hobby bekommen wir viiiiiiiiiiiel Aufmerksamkeit, da wir ja sowieso nur makern und schlafen.

Aufstehen = Ankluas beschimpfen = Makern = Aufmerksamkeit = Schlafen

@Slefagem Ich glaube kaum, das ich sowas mache o_O"

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Du bestätigst dich auch immer wieder selber, Ankanas. Naja, trotzdem Danke für deine netten Worte Vielleicht, erzählst du mir auch noch den Grund dafür. Achso, das hier einige User besser sind als wie du, brauch ich dir ja nicht zu erzählen. Dennoch, musst du wissen, das es für die meisten nur ein Hobby ist. Da, du sowieso nur die hälfte liest hier nochmal...

Hobby = Spaaaaaß

Ja? Durch unser Hobby bekommen wir viiiiiiiiiiiel Aufmerksamkeit, da wir ja sowieso nur makern und schlafen.

Aufstehen = Ankluas beschimpfen = Makern = Aufmerksamkeit = Schlafen

@Slefagem Ich glaube kaum, das ich sowas mache o_O"

ich weiß nicht wen du meinst, ich cfühl mich nicht angesprochenb, ich sehe meinen namen nicht, zu blöd zu schreiben wa?

hmm

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wen du meinst, ich cfühl mich nicht angesprochenb, ich sehe meinen namen nicht, zu blöd zu schreiben wa?

hmm
    *hust*
    Abgesehen von deinen Schreibfehlern würde ich diese Aussage zurücknehmen.

Also so langsam ist das ganze hier doch schon ermüdend, da doch immer wieder dasselbe geschrieben wird. Ankluas wird angestichelt und springt auch immr wieder drauf an.
    Du hast ja gesagt, das es dein Traum ist, ein Spiel fertigzustellen, das hast du auch geschafft. Das ist doch schön, wenn man sich einen Traum erfüllt . Jetzt solltest du dir einmal die Frage stellen, ob du noch besser werden möchtest, was du ja, glaub ich gelesen zu haben auch willst. Um besser zu werden muss man eben mit Kritik umgehen können, was du aber aktuell nicht wirklich kannst. Daran solltest du unbedingt mal arbeiten, denn nur an Kritik kann man wachsen und auch besser werden. Jedoch wird es dir nichts bringen, wenn du dich dann bockig in die Ecke stellst und versuchst andere Leute, die ja versuchen dir zu helfen beleidigst. Denk mal bitte drüber nach.

Da die Diskussion - wenn man es überhaupt noch so nennen kann - sich zu einem Kindergeburtstag entwickelt hat, mach ich hier zu. Näheres kläre ich mit Ankluas per PN.

*click*