Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 121

Thema: Die letzte Schlacht der Elfen[VV 1.50]

@Ankluas
    Nun darfst du aber auch nicht solche Schutzbehauptungen aufstellen wie dass die Kritiker deines Spieles alle nur verwöhnt sind, denn dann ist es ja kein Wunder, dass irgendwann die Stimmung im Thread umschlägt. Außerdem musst du dir die Frage stellen warum du dein Spiel vorgestellt hast. Möchtest du Meinungen über das Spiel hören? Oder möchtest du nur bekanntgeben, dass es da ist? Letzteres steht eigentlich im Widerspruch zu einem Forum, denn das ist ja gerade dazu da, um über etwas zu diskutieren. Und da es kein Spiel gibt, das bei jedem Spieler gut ankommt, musst du auch mit Kritik rechnen. Natürlich steht es dir frei etwas zur Kritik zu sagen, doch wenn du das machst, zeigst du damit wie Daen schon gesagt hat Interesse an der Meinung der Spieler. Dann solltest du auch so höflich sein dir die Kritik durch den Kopf gehen zu lassen.

@Kelven

Es ist immer das gleiche, das gleiche , die schreiben doch immer das gleiche, das weiß ich doch schon längst.

Nein, was Kelven wissen will, ist Folgendes: Wenn dir die Reaktionen der Leute egal sind, weil du eigener Aussage ja nur für dich makerst - warum stellst du es dann a.) vor und b.) reagierst auf Kritiken, die dich eigentlich nicht stören sollten?

@Ankluas
    Ca depend.

Es kommt ganz drauf an. Wenn man sich Mühe, VIEL VIEL Mühe mit einem Spiel gibt, wird selbst ein Byder irgendwann nichts mehr finden, an dem er meckern kann. Wenn Ihnen allerdings die Mühe zuviel wird sollten Sie sich vielleicht etwas länger mit Ihren folgenden Projekten befassen, 2 Monate für ein Werk sind doch dann etwas zu wenig.

Mit Grüßen, Slefagem

P.S. Du/Sie? Ich nehme Ihnen einfach mal ab, dass Sie 19 sind, habe Ihre anderen Threads gelesen.

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Ich heiße anders !...

Komischerweise, bekommen die DLSDE Theads immer massig anm Post, und hier hatte mal einer geschrieben das er alle Vorstellungen geschaut hat und hat immer wieder dasselbe geschrieben.
    Merkst du nicht, das die meisten Posts nur negative Kritik beinhalten und der Rest Spam ist? Evtl. lebst du in deiner kindlichen Welt, wo jeder dein Spiel mag, seien es deine Eltern oder deine Geschwister. Ich, erkenne an dir auch keinerlei Verbesserung. Jeder andere verbessert seien/e Projekt/e und holt sich Ratschläge, nur bleibst du auf dem gleichen Level wie vor einem Jahr z.b.. Außerdem, hast du dein Spiel erschaffen und willst das die Leute dein Spiel spielen. Leider, muss man auch mal negative Kommentare einstecken können, was 14 Jährige besser können als du mit deinen 19

Zitat Zitat
    P.S. Du/Sie? Ich nehme Ihnen einfach mal ab, dass Sie 19 sind, habe Ihre anderen Threads gelesen.
    Es ist ein "er" und versucht 19 zusein. Es gab aber auch Gerüchte, das sein Körper erst 12 Jahre auf diesem Erdball lebt.

Es ist immer das gleiche, das gleiche , die schreiben doch immer das gleiche, das weiß ich doch schon längst.
    Das ist "leider" der beweis das etwas schlechtes vohanden ist, das es sich zu ändern lohnt um mehr Spieler zu erreichen. Und auch wenn du mal nur belobigungen hören willst...

Wenn du aus Spass makerst, mach das... Da hat keiner was gegen...
    Es gibt aber immer jemand der sagt "Ist blöd!".
    Eigentlich sollte dich das an der stelle auch nicht kratzen, da du es in diesem Sinne just4fun vorgestellt hast.
    Nur dumm ist, das es scheinbar der mehrheit nicht gefällt.
    Dümmer ist, dass du darauf dann auch noch anspringst bzw versuchst eine Ursache ausserhalb... erm... deines Könnens/Eigenschaften... ähm ja... zu finden...

Wie dein Spiel ist/wird liegt an dir. Das ist klar.
    Das fremde Spieler eine mindestanforderung haben, sollte aber auch klar sein.
    Und die liegt nicht unbeding beim High-end...
    Ich seh hier immer wieder Spiele von weniger begabten leuten die trotzdem positive Resonaz kriegen (können).

Wie gesagt, sollte dich ja eigentlich nicht kratzen wenn du es nur aus Spass gemacht hast. Du kannst natürlich auch einfach aufhören weiter darauf einzugehen. Dann können die Kritiker mit ner Wand reden.

Zitat Zitat
    Es ist ein "er" und versucht 19 zusein. Es gab aber auch Gerüchte, das sein Körper erst 12 Jahre auf diesem Erdball lebt

Kuck du doch mal deine Schnute() an.

Ich finds einfach nur lepsch, was ihr hier macht.
    Ich bin 19 Jahre, und keine 12 Jahre.

Hört doch mal auf große Töne zu Reden, ihr seid nichts besseres, nur weil ihr
    vielleicht besser makern könnt oder so. Ich brauche nicht so ne aufmerksamkeit für mein Spiel wie ihr es nottuht.

Ich bin Stolz auf meine 2 Spiele, die ich gemacht habe, es war immer ein
    Traum ein eigendes Spiel zu bauen, und? ich habe meine Spiele.

vielleicht besser makern könnt oder so. Ich brauche nicht so ne aufmerksamkeit für mein Spiel wie ihr es nottuht.

DAS ist eindeutig die Ausdrucksart eines 12-Jährigen....
    Falls du wirklich 19 bist ( Was ich schon lange nicht mehr glaube...) Dann verhalte dich bitte auch entsprechend so statt andere User zu beleidigen.

Ehrlich mal, so verhält sich doch kein 19-Jähriger. Wenn du es so ausdrückst, dass es immer dein Traum war ein eigenes Spiel zu machen, dann
    versuch dich nicht gleich an einem Überding, sondern makere erstmal für deine Freunde und Bekannten, die dann folgende Spiele bewerten und Feedback geben.
    Nun wirst du vielleicht sagen: "Das tun die hier in diesem Forum aber auch", doch da widersprichst du dich. Wenn du keine Kritik von anderen Leuten Wie Byder, Xorox oder Kedos vertragen kannst, wende dich an deine Freunde, die wedern dich verstehen.

Und nein, ich möchte jetzt bitte nicht von irgendeinem wie Metro hören........Den Rest lass ich lieber.

Ankluas, Vorsicht bitte, eine Beleidigung in einem Spoiler-Tag bleibt eine Beleidigung!

Abgesehen davon schreibt man "häßlich" so:
    "hässlich"
    Aber das nur mal so am Rande

Zitat Zitat
    Kuck du doch mal deine Schnute(
    Häßliche Fresse
    ) an.

Du bestätigst dich auch immer wieder selber, Ankanas. Naja, trotzdem Danke für deine netten Worte Vielleicht, erzählst du mir auch noch den Grund dafür. Achso, das hier einige User besser sind als wie du, brauch ich dir ja nicht zu erzählen. Dennoch, musst du wissen, das es für die meisten nur ein Hobby ist. Da, du sowieso nur die hälfte liest hier nochmal...

Hobby = Spaaaaaß

Ja? Durch unser Hobby bekommen wir viiiiiiiiiiiel Aufmerksamkeit, da wir ja sowieso nur makern und schlafen.

Aufstehen = Ankluas beschimpfen = Makern = Aufmerksamkeit = Schlafen

@Slefagem Ich glaube kaum, das ich sowas mache o_O"

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Du bestätigst dich auch immer wieder selber, Ankanas. Naja, trotzdem Danke für deine netten Worte Vielleicht, erzählst du mir auch noch den Grund dafür. Achso, das hier einige User besser sind als wie du, brauch ich dir ja nicht zu erzählen. Dennoch, musst du wissen, das es für die meisten nur ein Hobby ist. Da, du sowieso nur die hälfte liest hier nochmal...

Hobby = Spaaaaaß

Ja? Durch unser Hobby bekommen wir viiiiiiiiiiiel Aufmerksamkeit, da wir ja sowieso nur makern und schlafen.

Aufstehen = Ankluas beschimpfen = Makern = Aufmerksamkeit = Schlafen

@Slefagem Ich glaube kaum, das ich sowas mache o_O"

ich weiß nicht wen du meinst, ich cfühl mich nicht angesprochenb, ich sehe meinen namen nicht, zu blöd zu schreiben wa?

hmm

ich weiß nicht wen du meinst, ich cfühl mich nicht angesprochenb, ich sehe meinen namen nicht, zu blöd zu schreiben wa?

hmm
    *hust*
    Abgesehen von deinen Schreibfehlern würde ich diese Aussage zurücknehmen.

Also so langsam ist das ganze hier doch schon ermüdend, da doch immer wieder dasselbe geschrieben wird. Ankluas wird angestichelt und springt auch immr wieder drauf an.
    Du hast ja gesagt, das es dein Traum ist, ein Spiel fertigzustellen, das hast du auch geschafft. Das ist doch schön, wenn man sich einen Traum erfüllt . Jetzt solltest du dir einmal die Frage stellen, ob du noch besser werden möchtest, was du ja, glaub ich gelesen zu haben auch willst. Um besser zu werden muss man eben mit Kritik umgehen können, was du aber aktuell nicht wirklich kannst. Daran solltest du unbedingt mal arbeiten, denn nur an Kritik kann man wachsen und auch besser werden. Jedoch wird es dir nichts bringen, wenn du dich dann bockig in die Ecke stellst und versuchst andere Leute, die ja versuchen dir zu helfen beleidigst. Denk mal bitte drüber nach.

Da die Diskussion - wenn man es überhaupt noch so nennen kann - sich zu einem Kindergeburtstag entwickelt hat, mach ich hier zu. Näheres kläre ich mit Ankluas per PN.

*click*