Hallo ich habe ein spiel gemacht und es ist total gut nämlich es ist mit vampiren und pokemon.
Das Buch der Toten Oder auch: Held rettet Welt
Die Story:
Es gibt eine Welt, die muss den Held retten oder andersrum.
Mehr möchte ich aus spoilertechnischen Gründen nicht verraten.
Screens:
Hier seht ihr den vermeintlichen Helden, bevor er sich in einen
Vampir verwandelt.*
Hier seht ihr den Helden in einer Höhle, wo man so Silber abbauen kann.*
Features:
-Eigenes Sideview KS*
-Eigenes Menü*
-Tag/Nacht-Wechsel und davon abhängige Events*
-Wettereffekte*
-Jahresverlauf (mit so Tagen und Monaten)*
-Gildensystem*
-Burgeneroberungssystem*
-Einfangbare Monster, ähnlich den Kapselmonstern*
-Enorme Handlungsfreiheit*
-70 verschiedene Enden*
-25 Weltkarten*
Wenn man keine Story bringt sollte man auch keine Spielevorstellung machen!
Und was soll dieser Schrott mit den Features und den Bildbeschreibungen die nicht im Spiel enthalten sind? >_<
Das hört sich eher nach nem schlechten, verspateten Aprilscherz als nach nem Spiel an.
Der spuckt irgendeine komische Fehlermeldung aus, bevor das Intro kommt. Da fehlt wohl eine Datei. Und da man das Intro wohl wirklich nicht überspringen kann, wird das wohl nichts. Sieht eh nach 0815 Pseudotrash aus.
Zitat
Und was soll dieser Schrott mit den Features und den Bildbeschreibungen die nicht im Spiel enthalten sind?
Fungame...merkt man schon an: Vampire und Pokemon, Welt rettet Held blablabla...könnte man vom Titel (Buch der Toten) nicht vermuten, aber wie wusch schon sagte zu wenig Story, vergleichbar mit den ganzen "Alex" Spielen.
Generell ist zu wenig vorhanden, ohne die Screens ist das Ding kleiner als mein Post, aber naja, eine Frage noch:
Diese Höhle ist in der Vollversion nicht vorhanden, warum stellst du sie dann vor bzw. zeigst einen Screen von ihr?
Ich würde diese Vorstellung stark ausbauen, sonst sehe ich eine schlimme Zukunft für diesen Thread XD
Zitat von Sgt.Pepper
Das soll witzig sein. Witz nicht verstanden?
...
Hahaha! Da lach ich mich ja tot! Da hätt er die Vorstellung auch gleich bleiben lassen können!
@Sushi: Da muss ich zustimmen ,Kelven Hilfeee!!!!!! Mach bitte Dicht!
@ diätisch: Unter dem Bild steht doch neben der Beschreibung ein sternchen, und ganz unten steht noch ein Sternchen, daneben steht: In der Vollversion nicht vorhanden!
Och Kollegen...
Ich wollte mein Spiel bloß mal hier vorstellen, nachdem es
im Quartier eigentlich recht gute Kritik bekommen hat.
Anscheinend stößt man hier nicht auf so viel Humor, um eine
solche Spielepräsentation zu starten oder ich wirke als Neuling
in diesem Forum einfach als irgendein Vollhorst ^^
Zitat von wusch
@ diätisch: Unter dem Bild steht doch neben der Beschreibung ein sternchen, und ganz unten steht noch ein Sternchen, daneben steht: In der Vollversion nicht vorhanden!
...
Nein das steht da nicht! Du lügst
Zitat von diäitsch
Fungame...merkt man schon an: Vampire und Pokemon, Welt rettet Held blablabla...könnte man vom Titel (Buch der Toten) nicht vermuten, aber wie wusch schon sagte zu wenig Story, vergleichbar mit den ganzen "Alex" Spielen.
...
Natürlich ist es ein Fungame. Wenn es verboten sein sollte, hier Fungames zu präsentieren, dann tut es mir Leid
Zitat von Sgt. Pepper
Der spuckt irgendeine komische Fehlermeldung aus, bevor das Intro kommt. Da fehlt wohl eine Datei.
...
Hmm.. Das hör ich zum ersten Mal. Welche Datei fehlt da denn, vielleicht kann ich dir helfen...
Ja wenn ihr mögt, könnt ihr das Spiel mal antesten.
Sollte die Präsentation so unter aller Sau sein oder absolut niemand
die Ironie dahinter verstehen, tut es mir sehr Leid und ich komme
einfach nicht wieder.
Zitat von LaKriz
Nein das steht da nicht! Du lügst
...
Dann eben: Im Spiel nicht enthalten.
Zitat
Zitat von LaKriz
Och Kollegen...
...
Das hat nichts damit zu tun das du hier neu bist. Wir, die hier das Spiel verrissen findens einfach schlecht. Dasselbe hätten wir auch getan wenn Kelven persönlich dieses Spiel vorgestellt hätte!
Och Kollegen...
...
Das ist schon mal ein Problem. Du musst nämlich berücksichtigen, dass die Mehrheit im Quartier meist dazu neigt, alles, was sie in die Finger bekommt, in den Himmel zu hypen (obwohl das Atelier langsam auch dazu zu tendieren scheint, fürchte ich). Hier sind es entweder Leute, die eher anspruchsvollere Spiele gewohnt sind, Leute, die Fungames nicht mehr sehen können oder Pseudo-Intellektuelle, die sich zu hoch für so was sind. Oder alles zusammen.
Zitat
Natürlich ist es ein Fungame. Wenn es verboten sein sollte, hier Fungames zu präsentieren, dann tut es mir Leid
...
Natürlich sind Fungames nicht verboten. Du warst leider noch nicht lange hier, deswegen hast du wohl die Flut an furchtbaren Trash-Fungames nicht miterlebt, die viele von uns ertragen mussten. Du musst verstehen, dass einige von uns hier langsam misstrauisch sind, wenn jemand das Wörtchen "Fungame" in seiner Vorstellung verwendet. Gebranntes Kind scheut eben das Feuer.
Zitat
Ja wenn ihr mögt, könnt ihr das Spiel mal antesten.
Sollte die Präsentation so unter aller Sau sein oder absolut niemand
die Ironie dahinter verstehen, tut es mir sehr Leid und ich komme
einfach nicht wieder.
...
Das wiederum fände ich recht kindisch, wenn du nach nur einem Flop gleich verschwinden willst.
Wie schon gesagt: Wir sind nicht allesamt pöhse Spielzerfetzer, aber du darfst hier (und im Kami, wie ich schon in deinem Quartier-Thread erfahren habe) auch nicht erwarten, dass wir dich als Helden feiern... Es gibt auch im Quartier einige, die dein Spiel nicht mögen werden, bloß werden die wohl nicht mal posten wollen XD
Wir sind so gesehen noch recht ehrlich.
Hmm.. Das hör ich zum ersten Mal. Welche Datei fehlt da denn, vielleicht kann ich dir helfen...
...
Schon behoben. Ein ganz gewöhnlicher Umlaut-Fehler. "Posen für NPC´s1.png" war Schuld. Oh Well, hab das Spiel mal angespielt, es war nicht überzeugend, ich habe aber auch schon schlimmeren Trash gespielt.
Das wiederum fände ich recht kindisch, wenn du nach nur einem Flop gleich verschwinden willst.
...
Klar, wärs kindisch
Ich habe nichtmal ansatzweise erwartet, dass hier irgendwer
das Spiel als "supergeil!!!111" ansieht, ich hätte das Spiel dann wohl
anders präsentiert, aber ich wundere mich über diese ganze
Wichtigtuerei...
Hab mir mal das Intro angeschaut. Scheint gar nicht so übel zu sein. Ich zocks auf jeden Fall weiter wenn ich Zeit. Wirkliche Lacher gab's bislang aber noch nicht...
Das Intro ist auch noch nicht so der Renner. Das Spiel glänzt aber später durch das abwechslungsreiche Gameplay und den gut darin untergebrachten Humor bei einigen der Dialoge. Das Mapping ist, wie ichs in anderen Foren auch schon sagte, top. Auch er holt wie Froschvampir oder Canas einiges aus dem RTP heraus. Das RTP ist eigentlich garnicht so schlimm wie viele sagen, es ist imo nur so allgemein verhasst, da die meisten Anfänger erstmal ein Spiel in der Manier machen und Anfängerspiele sind halt selten gut...sowohl in Sachen Mapping oder dem Rest.
Also die Vorstellung finde ich mal ziemlich genial und das Spiel an sich hat mir (für ein Fungame) auch relativ gut gefallen. Der einzige Grund, weshalb ich nicht weitergespielt habe, ist die Laufgeschwindigkeit des Helden, die ist einfach viel zu langsam und geht gehörig auf die Nerven. Ansonsten sind durchaus einige gute Gags drin, die über den üblichen Fäkalhumor und Sinnlostrash hinausgehen.