mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kristallhagel? WTF ist das für nen Arcana?

Wyngale hat allgemein einen sehr tiefen HP Wert. Seine Basis HP liegt glaub bei 1000 oder so, mit HP Accessories natürlich höher. Ancient Ruins ist wie immer die Station um Stats Grinding zu machen.

Kristallhagel ist Whiteout ^^

@quo
    Du hast geschrieben, bei Wyngales trupp hast du manchmal mehrere Arkanas zur Auswahl, wie das?oO
    Bei Animacule braucht man doch Fluch charas, bei Revujing Water Heilmagier, bei White/Blackout Fern/Nahzauber, nd bei Fatal Eclipse alles durchgemischt oO

Und stimmt es nun, das das Witch-Mädel so unglaubliche Power mit Blackout hat?^^

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Kristallhagel ist Whiteout ^^

@quo
    Du hast geschrieben, bei Wyngales trupp hast du manchmal mehrere Arkanas zur Auswahl, wie das?oO
    Bei Animacule braucht man doch Fluch charas, bei Revujing Water Heilmagier, bei White/Blackout Fern/Nahzauber, nd bei Fatal Eclipse alles durchgemischt oO

Und stimmt es nun, das das Witch-Mädel so unglaubliche Power mit Blackout hat?^^
    Die Arcanas tauchen auch als normale Befehle aus, genau wie Omnistrike, Lughs Revenge oder Beowulf. Wenn ich gegen mehrere Unions kämpfe, kann ich sehr oft mit Wyngale bei einem Gegner Whiteout, bei einem andere Animcaule, wieder bei einem anderen Blackout, einsetzen. Das was du meinst, ist das manuelle auslösen von Arcanas. Solange du David hast, ist das manuell auslösen von Blackout am Besten. Doch sobald du Wyngale und Khrynia hast, würde ich denen alle Arcanas beibringen und per Befehl auslösen.

Und Khrynia und Wyngale haben die Jhana Royals im Alleingang geplättet.

Mit welchem BR hast du The Fallen geplättet?
    und mittels viel viel Glück, oder mit guten Partymitgliedern?^^

Mit welchem BR hast du The Fallen geplättet?
    und mittels viel viel Glück, oder mit guten Partymitgliedern?^^
    Mittels guter Strategie^^ Hier nen quote von quo^^

Zitat Zitat
    Muahaha...The Fallen ist wieder Tot^^

Bin mit BR75 zu ihm, und zwar ohne Weapon Arts. Mein Party sah so aus:

Vampire Formation: 6040 HP
    Rush
    Torgal
    3 Soldaten

Vampire Formation: 6030 HP
    Emmy
    Jager
    3 Soldaten

Vampire Formation: 4900 HP
    Irina
    Blocter
    3 Heiler

Vampire ist gut, weil ich so seine Mystic und Arcanas besser ausweichen kann. Rush hatte Flame Tataraichi und Schild gehabt. Während dem Kampf hab ich jeweils einmal Omnistrike, Lugh's Revenge, Hundred Flowers und Beowulf ausführen können. In Turn 7 hatte ich ihn im kritischen Bereich, doch dann hat er mit Hand of God meine ganze Union geplättet und ich musste erstmal in Turn 8 alle heilen. In Turn 10 kam von Rush Omnistrike und The Fallen ist dann endlich richtig gefallen^^

Musst nicht mal Stats Grinding machen für The Fallen. Wobei, von den 75 BR sind sicher 35 BR pures Stats Grinding in Blackdale und Ancient Ruins gewesen. Eigentlich wollte ich noch David reinnehmen wegen Ex-Machina, aber Blocter war mir zu wichtig - Wonder Bangle ist zu gut.

Hmm.
    Hab mich jetzt dumm und dämlich gegoogled, darum hier die Frage:
    Wie komm ich an Bedazzling Anklets?
    Finden / kaufen / craften?
    Ich find bis auf Quos Posts im gesamten Internet nichts Brauchbares

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hmm.
    Hab mich jetzt dumm und dämlich gegoogled, darum hier die Frage:
    Wie komm ich an Bedazzling Anklets?
    Finden / kaufen / craften?
    Ich find bis auf Quos Posts im gesamten Internet nichts Brauchbares
    Craften^^. Guck schnell nach was du genau brauchst.

Edit:
    Bedazzling Anklet
    1x Manhunter Cornea - Manhunters killen (Evil Eye in 6th Path oder Fornstrand)
    1x Rough Banshee Stone - diggen in Wyrmskeep, dort wo der Teleporter steht
    3x Vulture Underbelly Fur - Brauchst das Vulture Weekly, kriegst in dem du das Lance of Longinus (Guild Task). Startwaffe ist Harpoon, kriegst du in Ghor.
    Geändert von quo (22.02.2009 um 18:28 Uhr)

Super, danke für die ausführliche Erklärung!

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Erstmal Danke quo für deine viele Hilfe generell ^^

Eine Frage zu dir noch:

Ich hab jetzt CD1 mit BR36 beendet, und werde mir jetzt dein Team zu Fallen zusammenstellen, damit ich ihn ebenfalls auf + - Br75 besiegen kann.

Kannst du mir noch sagen, welche Soldaten du genommen hast für den Kampf - und wo/wie genau du Rejuvating Water gelernt hast?

Und du hast den Fallen nur mit Unique Arts (omnistrike, hundred Flowers ..) besiegt?

Hast du sonst noch irgendwelche speziellen Tipps für mich? (und wie/wo hast du Flame Tataraichi + Schild her/gebaut?)

Schonmal vielen dank im Vorraus =}}}}

Erstmal Danke quo für deine viele Hilfe generell ^^

Eine Frage zu dir noch:

Ich hab jetzt CD1 mit BR36 beendet, und werde mir jetzt dein Team zu Fallen zusammenstellen, damit ich ihn ebenfalls auf + - Br75 besiegen kann.

Kannst du mir noch sagen, welche Soldaten du genommen hast für den Kampf - und wo/wie genau du Rejuvating Water gelernt hast?
    RW hab ich in den Ancient Ruins bei den Greater Demons gelernt. Bin da mit Battle Crown reingelaufen und deren Attacken haben nur noch ca. 100-200 damage gemacht. Hab hier 2-3 Teams zusammengestellt, eins davon will RW lernen und das andere plättet und heilt. Wichtig ist, dass du Gegner suchst, die dir wenig Damage verursachen und "Switch" können. Switch verursacht immer ca. 80% damage vom aktuellen HP stand, killt dich aber nie. Es müssen nicht unbedingt Greater Demons sein, du kannst es auch bei den Evil Eyes versuchen.

Zitat Zitat
    Und du hast den Fallen nur mit Unique Arts (omnistrike, hundred Flowers ..) besiegt?
    Ja, anders geht es gar nicht. Zu dem Zeitpunkt kannst du noch kein Weapon Arts, auch eine Waffe mit WA für Rush kannst du nicht basteln. Hab das alles versucht, ging aber nicht. Deswegen ist es ratsam, 2 Teams mit 2-3 Unique Arts zusammenzustellen, und 1 Team das heilt und vor Zustandsveränderungen geschützt ist (Blocter oder Idol Amulet). The Fallen ist bei mir genau bei der 10ten Runde gestorben.

Zitat Zitat
    Hast du sonst noch irgendwelche speziellen Tipps für mich? (und wie/wo hast du Flame Tataraichi + Schild her/gebaut?)
    Für Taratachi brauchst du Divine Metal und Pest Toxin. Divine Metal kriegst du als Sidequest Belohnung von Jager, und Pest Toxin kriegst du nem raren Käfer in Blackdale (rechts vom Eingang und gleich am Anfang der nächsten Zone sollte er auftauchen). Als Ausgangswaffe hab ich ein Katana benutzt (Ninja Katana). Für Fire Tarataichi brauchst du Necrotic Metal und Inverted Terrapest Barb. Necrotic kriegst du als Auld Waffe von Bloody Nussknacker (6th Path Rare Monster, taucht bei der Treppe auf) und Inverted Zeug kriegst du von den grossen Panzerviecher in 6th Path. Ob du dafür Daily/Weekly brauchst, weiss ich nicht mehr. Ausserdem brauchst du noch Intermediate oder Advance Book, damit du überhaupt besser Waffen basteln kannst. Am besten einfach Gamefaqs absuchen.

Ich hab das Spiel nicht mehr, kann deswegen nicht mehr alles abchecken. Hab mir damals relativ viel von Gamefaqs zusammengetragen und dann auch noch selber rumgeforscht und gebastelt (siehe Update der Waffen/Accessories).

Was meinst du mit "Battle Crown"?

Und ich hab als Heiler Team Irina + 3 Heiler Soldaten, die alle Stärken III, Regenerieren II und Erfrischen II können.

Wie schaffe ich es, das alle 4 HEILbefehle machen?

Und wieviele versuche hast du gebraucht, bis The Fallen tot war?^^'

Ich trainiere gerade bei den Felsschabern (zweite Ebene, direkt im Raum links, die Hydra Monster). Ist schon etwas schwer, auf so nem niedrigen BR x.x

Hast du eigentlich mit dem The Fallen Team auch die 6 Basen bestritten, oder hattest du davor ein anderes Team?

Hab jetzt schon etwas Panik, das ich umsonst trainiere x.X Will unbedingt Wyngale und Khyrnia im Team haben und aufpowern >.<

Was meinst du mit "Battle Crown"?

Und ich hab als Heiler Team Irina + 3 Heiler Soldaten, die alle Stärken III, Regenerieren II und Erfrischen II können.
    Battle Crown ist eine Formation. Wie du sie kriegst, weiss ich nicht. Aber sie ist einer der besten Formation im Spiel, wenn nicht die Beste.

Zitat Zitat
    Wie schaffe ich es, das alle 4 HEILbefehle machen?
    Purer Zufall! Du hast bessere Chancen wenn du mehrere gegnerische Unions zur Auswahl hast.

Zitat Zitat
    Und wieviele versuche hast du gebraucht, bis The Fallen tot war?^^'
    Einen. Hab gut im voraus geplant und war mir bewusst, durch normales schlagen würde ich ihn nie besiegen können, ausser ich würde bis BR100 grinden.

Zitat Zitat
    Ich trainiere gerade bei den Felsschabern (zweite Ebene, direkt im Raum links, die Hydra Monster). Ist schon etwas schwer, auf so nem niedrigen BR x.x

Hast du eigentlich mit dem The Fallen Team auch die 6 Basen bestritten, oder hattest du davor ein anderes Team?
    Felsschabern? Kenn nur die englischen Bezeichnungen. Und nope, mein reguläres Team war anders. Blocter, Jager, David und 1 bis 2 Soldaten war nicht im meinen regulären Team.

Zitat Zitat
    Hab jetzt schon etwas Panik, das ich umsonst trainiere x.X Will unbedingt Wyngale und Khyrnia im Team haben und aufpowern >.<
    Wyngale lohnt es sich auf jeden Fall. Er ist einer von 3 Personen im Game, der Warlock werden kann. Ausserdem fragt er bei der richtigen Wahl der Klassenaussrichtung (Mystic oder Combat Arts) nach dem Idol Amulet. Damit ist er vor allen Statusveränderungen geschützt. Seine Mystic macht fast soviel Damage wie Irina und er kann alle 5 Arcanas lernen. Einzig seine HP ist scheisse.
    Geändert von quo (01.05.2009 um 18:13 Uhr)

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Kristallhagel? WTF ist das für nen Arcana?

Wyngale hat allgemein einen sehr tiefen HP Wert. Seine Basis HP liegt glaub bei 1000 oder so, mit HP Accessories natürlich höher. Ancient Ruins ist wie immer die Station um Stats Grinding zu machen.
    Ne, noch weniger - er hatte nur um die 700 HP - hat sich allerdings sofort ein
    Accessories geschnappt, dass 25% HP gibt und kommt somit auf ca 1000.

Gibt ja noch die Accessories, die 40% geben - mal sehen, dass da eins herstellen kann.

Das leveln wird mühsam, irgendwie bekommt keiner mehr Stats up
    Ab und zu mal einer bisschen AP und das wars.

Wie ist das denn, wenn da jemand neu hinzukommt, wie Wyngale, bekommt er wenigsten schneller Stats up?

Achja - mein BR ist 121

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Zitat Zitat von Lilith2107 Beitrag anzeigen
    Gibt ja noch die Accessories, die 40% geben - mal sehen, dass da eins herstellen kann.

Das leveln wird mühsam, irgendwie bekommt keiner mehr Stats up
    Ab und zu mal einer bisschen AP und das wars.

Wie ist das denn, wenn da jemand neu hinzukommt, wie Wyngale, bekommt er wenigsten schneller Stats up?

Achja - mein BR ist 121
    Ab BR 135 oder so wechseln deine Soldaten auf Goddess Wristlet. Mit BR121 kannst du es gleich vergessen, Wyngale noch zu pushen. Der wird nicht mehr viele Stats Up kriegen, wenn überhaupt. Pro Stats Up kriegt er nur 1 Punkt (ausser HP), und sein Intellect geht bis 114, seine Stärke bis 100. Glaube kaum, dass du jetzt noch Khrynia, Wyngale oder Leucetius aufbauen kannst.

Ab BR 135 oder so wechseln deine Soldaten auf Goddess Wristlet. Mit BR121 kannst du es gleich vergessen, Wyngale noch zu pushen. Der wird nicht mehr viele Stats Up kriegen, wenn überhaupt. Pro Stats Up kriegt er nur 1 Punkt (ausser HP), und sein Intellect geht bis 114, seine Stärke bis 100. Glaube kaum, dass du jetzt noch Khrynia, Wyngale oder Leucetius aufbauen kannst.
    Hmm - was dann?
    Wyngale wieder raus aus dem Team?
    Hatte ihn ja gegen Irina ausgetauscht - die möchte ich nicht so
    gerne wieder rein nehmen - irgendwie mag ich sie nicht....

Ausserdem hätte ich so gerne Khrynia gehabt - bin aber noch nicht
    soweit in der Story, dass ich sie rekrutieren kann.
    Aber wenns ja doch nichts mehr nutzt - menno :-(

Nunja - kann man nix machen - nur, wen nehme ich denn jetzt?

Zitat Zitat von Lilith2107 Beitrag anzeigen
    Hmm - was dann?
    Wyngale wieder raus aus dem Team?
    Hatte ihn ja gegen Irina ausgetauscht - die möchte ich nicht so
    gerne wieder rein nehmen - irgendwie mag ich sie nicht....

Ausserdem hätte ich so gerne Khrynia gehabt - bin aber noch nicht
    soweit in der Story, dass ich sie rekrutieren kann.
    Aber wenns ja doch nichts mehr nutzt - menno :-(

Nunja - kann man nix machen - nur, wen nehme ich denn jetzt?
    Irina^^

Dein BR ist halt viel zu hoch vor The Fallen. Kannst ja nen älteren Save laden, wo dein BR noch so um 80 ist, dann kannst du Wyngale und Khrynia noch auf fast max. Stats bringen.

Irina^^

Dein BR ist halt viel zu hoch vor The Fallen. Kannst ja nen älteren Save laden, wo dein BR noch so um 80 ist, dann kannst du Wyngale und Khrynia noch auf fast max. Stats bringen.

Ochnö - Irina?
    Wieso _vor_ The Fallen? Der ist schon lange Geschichte - sonst hätte ich ja auch noch nicht Wyngale im Team.

Hab leider keinen Speicherstand mehr mit niedrigen BR. Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt - bekommen könnte ich Khrynia schon jetzt - will aber erstmal die DLC Bosse besiegen und die letzen Quests machen, bevor ich die Story weiter spiele.

Für Krynia brauchst Du doch keinen großen Story-Fortschritt. Rase mal eben von Stadt zu Stadt, gib ihr das Gold und rekrutiere sie dann. O_O
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Für Krynia brauchst Du doch keinen großen Story-Fortschritt. Rase mal eben von Stadt zu Stadt, gib ihr das Gold und rekrutiere sie dann. O_O
    Könnte ich machen - ja.
    Aber wenn ich sie doch sowieso nicht mehr aufpowern kann, wie quo sagt,
    bringts mir eh nix mehr

Aber nagut , sobald ich aus den Ruinen raus bin, werd ich sie rekrutieren.
    Will jetzt aber erst unbedingt den Halbgott erledigen

Hachja, die Sache mit den seltenen Monstern ist einfach nur lustig. Beim ersten Durchgang habe ich gefühlte 100 Vesuche gebraucht, bis Bloodthirsty Beast erschienen ist, jetzt waren es gerade mal 4...