mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 406

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klasse: Danke Da seien Dir glatt Deine lachenden Smileys verziehen. ^^

Dann nehme ich Enchanted Demonblade mit Zweihänder, denn mit Aura Tarataichi hatte ich schon beim letzten Mal Probleme. Ich habe nie das Glück, dass die Typen mir hinterlassen, was ich brauche. Und zudem sind meine Unions so fies, dass die immer alles gleich so kaputtmachen, dass nicht mal mehr was zum Zerlegen übrig bleibt. Welcher Zweihänder wäre das oder kann er das mit jedem machen?

Jager dann also zu Rush? Okay, aber schade, denn Team Caedmon/Jager war bei mir immer ein unschlagbarer Tank.

Muss er denn alle Mystik-Arten lernen? Ich war von Deinem Rush mit dem was er kann so beeindruckt und habe Angst, dass, wenn meiner alles lernt, der wirklich quer durch den Garten, aber nichts Großen lernt. Die Arcanas wie Blackout, Whiteout, Rejuvenate Water sind mit vor allem wichtig, da ich fürchte, dass Fatal Eclipse eh nicht von Rush gelernt werden kann.
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Klasse: Danke Da seien Dir glatt Deine lachenden Smileys verziehen. ^^

Welcher Zweihänder wäre das oder kann er das mit jedem machen?
    Es gibt mehrere Wege zum Demonblade. Eins findest du in Sacred Lands am Schluss^^. Ansonsten würde ich mit Otachi - Battle Otachi- Ronin Otachi - Samurai Otachi - Daimyo Otachi - Mermaids Malice - Demonblade wählen. Mermaids Malice ist ein Guild Task. Kleiner Hinweis: Frühzeitig die Drachen in southwestern road plätten gehen, dort kannst du sie einfangen und in ein Dragon Liver splitten. Wenn du das zu spät machst, wirst du sehr viel Mühe haben an ein Dragon Liver zu kommen (Gomei in GSS, Rare Monster). Oder die Drachen in Crookfen (bis BR40). Daily und Weekly brauchst du nicht, Dragon Liver ist ein rare split.

Zitat Zitat
    Jager dann also zu Rush? Okay, aber schade, denn Team Caedmon/Jager war bei mir immer ein unschlagbarer Tank.
    Kannst auch Baulson in Rush Union stecken. Er braucht einfach jemanden mit hohem HP (Baulson, Torgal, Jager, Duke of Ghor, David)

Zitat Zitat
    Muss er denn alle Mystik-Arten lernen? Ich war von Deinem Rush mit dem was er kann so beeindruckt und habe Angst, dass, wenn meiner alles lernt, der wirklich quer durch den Garten, aber nichts Großen lernt. Die Arcanas wie Blackout, Whiteout, Rejuvenate Water sind mit vor allem wichtig, da ich fürchte, dass Fatal Eclipse eh nicht von Rush gelernt werden kann.
    Rush kann alles lernen, und wirklich alles. Und früher oder später lernt er eh alles, zumindest sobald du alle Sidequest erledigt hast. Ansonsten musst du halt früh seine Mystic Arts aufleveln, dann Arcana lernen gehen. Sobald du den nächsten Orb kriegst, wiederholst du halt das Spiel - ist so halt extrem mühsam. Mein Rush kann nur Blackout, Whiteout und Animacule Stufe 1, dafür kann Wyngale alles mit mindestens Stufe 3 und höher. Die Jhana Royals wollten erst gar nicht antreten^^