Naja,ich meinte damit ja eher,dass die Sonic Spiele an Sich immer schlechter werden.Auftritte in anderen Spielen wie,Sega Tennis,Mario und Sonic bei den oly. Spielen,oder eben auch Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft waren ja durchaus gut
Das gibt einem ja schon zu denken,dass Sega immer noch nicht gemerkt hat,dass das Sonic Franchise mittlerweille schon "verheizt" ist.
Könnte mir durchaus vorstellen,dass das Sonic Team nach ihrem 1 Sonic vor 20 Jahren einen Lebensvertrag bekommen haben^^
*__*,ich kanns immer noch nicht glaubennton:
Wenn es in die Richtung FF:chocobo Tales geht,könnte es aber durchaus spassig werden
Ja~
Für den Japanischen Raum sind solche Local-Netzwerke sicherlich wichtiger als Online-Anbindung,aber gerade im Westen trifft man ja nicht an jeder Straße einen ds Besitzer mit dq Modul an^^
Viel. auch noch ff13 agito O
Das wird aber schwer werden,besonders in Japan
DQ9 war ja auch fest für das Geschäftsjahr 08 eingeplant,naja dann verschiebt man halt alles auf das Geschäftsjahr 09
Hmm....wäre jetzt nicht der perfekt Zeitpunkt um se Aktien zu kaufen
Stimmt schon,aber irgendwann ist das Remaken auch vorbei(von psn/xbox live ports mal abgesehen).
Es könnte natürlich auch sein,dass für die nächste Handheld Generation wieder neue ff/dq Remakes erscheinen werden,dass kann man jetzt aber noch nicht sagen^^
Die Tech-Demo zu ff7,war aber eine gute Vorbereitung für die fnc Saga :3schau
In Japan könnten es durchaus 200-300 k werden.US/EU Verkaufszahlen kann man nur schlecht abschätzen.Es gab ja auch Gerüchte,dass der US-Termin von Last Hope nur vorgezogen wurde,um resi 5 aus dem Weg zu gehen.
Birth by Slepp wird wohl mind. 2 mil.+ verkaufen.Die Videos auf youtube verursachen ja fast schon eine Art "Hype" und haben auch gute Views.
Ähnlich wie crisis core.
EDIt:
Hä??
Wieso sollte sich ein 360 Spiel schlecht verkaufen,weil die ps3 Hardware größer ist???
Wenn es ein Multiplatform-Titel wäre könnte ich es ja verstehen,aber so nicht.
Und bei einer installierten Hardwarebasis von 900k sind 200-300k doch realistisch^^