Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Ich wiederhole meinen Vorschlag an Nackels noch einmal:
    Zitat Zitat
    Apropos Gears 2, für Nackels: Vielleicht wäre es besser, wenn wir doch erstmal alleine spielen und dann hinterher die Story gleich auf Insane (oder was auch immer der härteste SKG ist) machen. Wäre für mich besser, da ich echt was vom Spiel mitbekommen will und nicht unterbrechen muss, wenn du wieder mal "keinen Bock mehr" hast. Dafür wären wir dann besser für ... Insane (?) gerüstet. Überlegs dir.
    Mein Gears 2 wird morgen bei mir ankommen, denn laut Tracking ist das Paket nämlich schon in Staufenberg.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Passt so. Ich bin derzeit bei mir auf der Suche nach einer 120 GB Festplatte, damit ich endlich mehr Games installieren kann. Dann würde ich nebenher auch Gears of War 2 alleine zocken, damit wir dann irgendwann den Co-op machen können.

Luxray in Castle Crashers gepwnt. Und kommt mir nicht mit, dass du dich nicht angestrengt hättest!

März wird btw toll. Halo 3, Bioshock, Resident Evil 5 und eventuell Fallout 3 mit etwas Glück.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Luxray in Castle Crashers gepwnt. Und kommt mir nicht mit, dass du dich nicht angestrengt hättest!
    Hatte keine Lust, darum bin ich auch gleich danach wieder gegangen. Außerdem, wer ist so pussyhaft und benutzt in einem Duell Potions? >_>
    Egal, das Spiel hat jedenfalls geklappt, ich weiß also nicht, warum ihr ohne mich nichts auf die Reihe kriegt.

Weil die Verbindung immer abbricht, sobald es starten sollte, thats it.
    Und hell, wir hatten 74 Level Unterschied, da kann man auch Potions benutzen. :l

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Weil die Verbindung immer abbricht, sobald es starten sollte, thats it.
    Und hell, wir hatten 74 Level Unterschied, da kann man auch Potions benutzen. :l
    Dann bild dir halt was drauf ein.

Was ist eigentlich mit euch Leuten los? >> Ich frag die ganze Zeit im Forum nach, wer denn mal Lust auf eine Runde L4D hätte. Entweder kommt keine Antwort oder es will nur Versus gespielt werden. Jetzt sitze ich gemütlich an GoW2 und plötzlich hagelt es Anfragen. "Derundder möchte chatten", "Derundder lädt Sie zum Spielen von Left 4 Dead ein" (das kam gleich zweimal), "Derundder hat Ihnen eine Nachricht geschickt" ("ohne dich läuft Castle Crashers nicht! Erlöse uns!") - und so weiter.
    Ist zwar schön, dass ihr jetzt plötzlich alle spielen wollt, aber eine kleine Absprache kann doch nicht schaden, oder?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    [...]"Derundder möchte chatten"
    Ich hab mich grad ernsthaft gefragt, wer denn Derundder bei Live heißt. XD

Mal im ernst, ich versteh Castle Crashers einfach nicht. Phno und ich versuchen aaandauernd ein Spiel zu zweit zu starten, aber während des Ladebalken kommt immer dieses Geräusch und schwupps sind wir draußen mit der Meldung "Das Spiel wurde beendet", "Das Spiel ist nicht mehr verfügbar" oder "Alle Spieler haben das Spiel verlassen", wovon nichts zutrifft.
    Ich hab erst gedacht, es könnte an irgendeinem Update liegen, dass einer von uns beiden nicht hat oder an meiner Internetverbindung, aber mit jedem anderen Spieler geht es auch zu zweit und als wir Luxray ne Anfrage als 3. Spieler geschickt haben, hat es sofort geklappt... -.-

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Mal im ernst, ich versteh Castle Crashers einfach nicht. Phno und ich versuchen aaandauernd ein Spiel zu zweit zu starten, aber während des Ladebalken kommt immer dieses Geräusch und schwupps sind wir draußen mit der Meldung "Das Spiel wurde beendet", "Das Spiel ist nicht mehr verfügbar" oder "Alle Spieler haben das Spiel verlassen", wovon nichts zutrifft.
    Ich hab erst gedacht, es könnte an irgendeinem Update liegen, dass einer von uns beiden nicht hat oder an meiner Internetverbindung, aber mit jedem anderen Spieler geht es auch zu zweit und als wir Luxray ne Anfrage als 3. Spieler geschickt haben, hat es sofort geklappt... -.-
    Passiert mir auch ab und zu. Einfach immer wieder probieren, Einstellungen ändern (Anzahl Spieler usw.), Xbox neu starten, irgendwann geht's =P

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich hab mich grad ernsthaft gefragt, wer denn Derundder bei Live heißt. XD
    Ich mich aber auch. - Ich wollte schon antworten "Wieso alle? Ist doch nur einer!"

Da bin ich ja fast froh, dass ich mit Spielen in der 1st-Person-Ansicht net so viel anfangen kann. Dann kann ich zumindest nicht beschuldigt werden, ein Gamer-Kollegenschwein zu sein .

Aber anscheinend bin ich generell ein bissl krank im Kopf, denn die Story von Fallout 3 reißt mich bis jetzt sowas von Null mit. Ok, liegt vielleicht daran, dass ich gerade erst in Megaton angekommen bin, aber irgendwie interessiert mich der weitere Verlauf gar nicht. Liegt wohl an der leeren Hülle, mit der man so durch die Welt stapft.

Mal schauen, wie lange ich mir diesen Egoshooter-Verschnitt noch antu .

Zitat Zitat
    Left 4 Dead DLC: Free On 360 & PC

--------------------------------------------------------------------------------

February 11, 2009 - The recently announced Left 4 Dead Downloadable Content (L4D DLC) will be delivered to Xbox 360 and PC gamers free of charge.

Due for release this spring, the DLC for 2008's best-selling new game property on the PC and Xbox 360, is dubbed the L4D Survival Pack and introduces a new multiplayer game mode entitled, Survival, plus two complete campaigns for Versus Mode (Death Toll, Dead Air). A Critic's Choice Edition of the game will be heading to retail stores this spring, and will include access to all the content introduced in the L4D: Survival Pack.

Left 4 Dead is a survival action game from Valve that blends the social entertainment experience of multiplayer games such as Counter-Strike and Team Fortress with the dramatic, narrative experience made popular in single player action game classics such as the Half-Life series of games. Released in November of 2008, L4D has earned over 25 industry awards from outlets around the world.

For more information, please visit www.l4d.com
    Quelle

Da ich das Game noch nicht habe kann ich also gleich zur Critic's Choice Edition greifen. Für alle anderen sollte kostenloser DLC doch ziemlich sauber klingen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Quelle

Da ich das Game noch nicht habe kann ich also gleich zur Critic's Choice Edition greifen. Für alle anderen sollte kostenloser DLC doch ziemlich sauber klingen.
    Alles andere wäre auch irgendwie ziemlich dreist gewesen.
    Freut mich aber. Zwar spiele ich den Versus-Modus noch nicht, aber wie du schon sagst: Gratis-DLC.
    Als nächstes bitte zwei neue Kampagnen, ja?

Apropos, wer wäre denn morgen vielleicht dabei? Habe ja heute gesehen, dass es nicht unbedingt Versus sein muss, ne? Rein theoretisch hätten wir genügend Leute zusammen. Oder muss ich erst wieder Gears spielen, damit ihr Lust bekommt?

Apropos, wer wäre denn morgen vielleicht dabei? Habe ja heute gesehen, dass es nicht unbedingt Versus sein muss, ne? Rein theoretisch hätten wir genügend Leute zusammen. Oder muss ich erst wieder Gears spielen, damit ihr Lust bekommt?
    Jetzt hör auf hier rumzuitzen, sei lieber froh das wir so nett waren dich gleich doppelt einzuladen Morgen Abend muss ich arbeiten, wäre erst am Freitag Nachmittag frei.

Bin morgen dabei. Du wolltest ja heute nicht^^

stars_admin
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Bin morgen dabei. Du wolltest ja heute nicht^^
    Was wohl auch daran lag, das ich nicht konnte. Hab gestern eine neue Festplatte bekommen und musste zuerst die Daten von der einen auf die andere Platte transferieren. Wat für eine beschissene Arbeit.
    Danach wurde dann einiges installiert, damit ich nicht laufend auf der Platte aufräumen muss.

Kauft sich irgendwer den GTA-DLC?

Bei den derzeitigen UK-Preisen für "richtige" neue Spiele sind mir 1.600 Punkte definitiv zu teuer, um € 20,- bekomm ich da schon ganz andere Sachen...

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich habe es eigentlich im März vor, kann sich aber noch verschieben. Gekauft wird der Kram früher oder später aber sicher.
    Der Preis hält mich eigentlich nicht davon ab, denn es soll dann doch genug für das Geld bieten. Außerdem habe ich auch Puzzle Arcade... wer hat das schon?

Ich hab da zur Zeit ein kleines Problem, und hoffe das mir vielleicht einer von euch helfen kann.

Und zwar wüsste ich gerne, ob jemand weiß, ob das bald kommende Sacred 2 eine gute Steuerung hat. Das ist nähmlich wichtig, hat es eine miese Steuerung, dann hol ichs mir nicht, und bestelle mir jetzt die Halo Wars Collectors Edition vor. Warte ich aber bis Sacred 2 rauskommt, gibt es die Collectors Edition von Halo Wars nicht mehr so zu kaufen. (nix da, ich kauf nur neue Sachen, gebraucht gibts da nit, da gibts auch nichts dran zu wackeln, das ist halt nen Sammeltick ^^'). Daher hoffe ich das mir da jemand von euch weiterhelfen kann.

Danke schonmal.

Streicher

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen

Bei den derzeitigen UK-Preisen für "richtige" neue Spiele sind mir 1.600 Punkte definitiv zu teuer, um € 20,- bekomm ich da schon ganz andere Sachen...
    Habs mir bereits besorgt.
    Hab damals die Live Punkte für lau gekauft.

Der Spaß hat zwei Stunden zum downloaden gebraucht...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Und zwar wüsste ich gerne, ob jemand weiß, ob das bald kommende Sacred 2 eine gute Steuerung hat
    Edge meint, die Steuerung wurde gut ans Pad angepasst. Genaueres hab ich noch nirgends gelesen.
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Habs mir bereits besorgt.
    Hab damals die Live Punkte für lau gekauft.

Der Spaß hat zwei Stunden zum downloaden gebraucht...
    Kein Wunder... 1,8 GB o_o