QuelleZitat
Da ich das Game noch nicht habe kann ich also gleich zur Critic's Choice Edition greifen. Für alle anderen sollte kostenloser DLC doch ziemlich sauber klingen.![]()
Alles andere wäre auch irgendwie ziemlich dreist gewesen.
Freut mich aber. Zwar spiele ich den Versus-Modus noch nicht, aber wie du schon sagst: Gratis-DLC.
Als nächstes bitte zwei neue Kampagnen, ja?
Apropos, wer wäre denn morgen vielleicht dabei? Habe ja heute gesehen, dass es nicht unbedingt Versus sein muss, ne?Rein theoretisch hätten wir genügend Leute zusammen. Oder muss ich erst wieder Gears spielen, damit ihr Lust bekommt?
![]()
![]()
Was wohl auch daran lag, das ich nicht konnte. Hab gestern eine neue Festplatte bekommen und musste zuerst die Daten von der einen auf die andere Platte transferieren. Wat für eine beschissene Arbeit.
Danach wurde dann einiges installiert, damit ich nicht laufend auf der Platte aufräumen muss.
Kauft sich irgendwer den GTA-DLC?
Bei den derzeitigen UK-Preisen für "richtige" neue Spiele sind mir 1.600 Punkte definitiv zu teuer, um € 20,- bekomm ich da schon ganz andere Sachen...
Ich hab da zur Zeit ein kleines Problem, und hoffe das mir vielleicht einer von euch helfen kann.
Und zwar wüsste ich gerne, ob jemand weiß, ob das bald kommende Sacred 2 eine gute Steuerung hat. Das ist nähmlich wichtig, hat es eine miese Steuerung, dann hol ichs mir nicht, und bestelle mir jetzt die Halo Wars Collectors Edition vor. Warte ich aber bis Sacred 2 rauskommt, gibt es die Collectors Edition von Halo Wars nicht mehr so zu kaufen. (nix da, ich kauf nur neue Sachen, gebraucht gibts da nit, da gibts auch nichts dran zu wackeln, das ist halt nen Sammeltick ^^'). Daher hoffe ich das mir da jemand von euch weiterhelfen kann.
Danke schonmal.
Streicher
Hm, ok, das ist ja immer hin schonmal was, danke, Skar. Ich werde dann wohl doch auf Sacred warten ... erstmal ... vielleicht kommt ja noch was vor dem 20. Februar ...
Streicher
Weiß nicht obs hier schon irgendwo gepostet wurde oder obs allen bereits klar ist, aber ich fands einfach unheimlich lustig
Von consolewars:
Zitat
Wtf?
Ist das dann nur bei dem DLC Part oder auch beim Hauptspiel? Ist ja schon ein wenig dreist o.o"
Sollte der GTA DLC bei verschiedenen Händlern nicht auch als Retail Version erscheinen? Hab ich zuletzt irgendwo gelesen bzw. in dem Trailer gesehen oder so.
--
In den ersten Missionen gibt es jedenfalls ordentliche Ballerorgien.
The Lost vs. 30 Gegner. ;o
Und mit nem Granatwerfer die Gegner durch die Luft fliegen zu lassen macht auch Spaß.
Gefällt.
Mein GTA4 habe ich verkauft. Wurde zu langweilig. Und kaputt.
Ich habe eben meine Nachrichten auf Xbox Live abgerufen und wurde daran erinnert, doch mal wieder Left 4 Dead zu spielen.
Mit Knuckles wird das nichts, wie es scheint, wer wäre denn außer quo und mir denn noch mit dabei? ... Muss ... Achievements ... holen ... ... durrrr! T__T![]()