Hm, ok, das ist ja immer hin schonmal was, danke, Skar. Ich werde dann wohl doch auf Sacred warten ... erstmal ... vielleicht kommt ja noch was vor dem 20. Februar ...
Streicher
Hm, ok, das ist ja immer hin schonmal was, danke, Skar. Ich werde dann wohl doch auf Sacred warten ... erstmal ... vielleicht kommt ja noch was vor dem 20. Februar ...
Streicher
Sollte der GTA DLC bei verschiedenen Händlern nicht auch als Retail Version erscheinen? Hab ich zuletzt irgendwo gelesen bzw. in dem Trailer gesehen oder so.
--
In den ersten Missionen gibt es jedenfalls ordentliche Ballerorgien.
The Lost vs. 30 Gegner. ;o
Und mit nem Granatwerfer die Gegner durch die Luft fliegen zu lassen macht auch Spaß.
Gefällt.
Mein GTA4 habe ich verkauft. Wurde zu langweilig. Und kaputt.
Ich habe eben meine Nachrichten auf Xbox Live abgerufen und wurde daran erinnert, doch mal wieder Left 4 Dead zu spielen.
Mit Knuckles wird das nichts, wie es scheint, wer wäre denn außer quo und mir denn noch mit dabei? ... Muss ... Achievements ... holen ... ... durrrr! T__T![]()
Ihr dürft mich ab heute mit "Eure Exzellenz" ansprechen.
Stufen bestanden (Inferno) 300
Alle Stufen im Modus Inferno bestanden.
Und nein, das gehoert nicht in den Achievement Thread!
Geändert von Dolem (19.02.2009 um 13:06 Uhr)
Der GTA-DLC kommt bei mir erst, wenn ich das Hauptspiel durch hab ... und da ich da nicht mal bis zur Öffnung aller Inseln gespielt hab, dürfte das noch ne Weile dauern. Hab zur Zeit ja generell ne kleine Flaute in Sachen Spielelust.
Weiß nicht obs hier schon irgendwo gepostet wurde oder obs allen bereits klar ist, aber ich fands einfach unheimlich lustig
Von consolewars:
Zitat
Wtf?
Ist das dann nur bei dem DLC Part oder auch beim Hauptspiel? Ist ja schon ein wenig dreist o.o"
Also die 360-Controller-Akkus haben ja einen sowas von üblen Memory-Effekt, das geht mal gar nicht. Sind die alle so oder hab ich nur einen besonders miesen erwischt?
War Teil des Play & Charge Kits (oder wie auch immer das Ding hieß). Ich wüsste nicht, was ich falsch gemacht hab. Habe gewartet, bis der Akku so leer war, dass der Controller ständig die Verbindung zur Konsole verlor. Anschließend habe ich einige Monate lang gar nicht daran gezockt. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen zuerst einmal versucht, mit dem Controller alleine zu starten - nichts tat sich, wahrscheinlich war der Akku wirklich leer. Also dran ans Kabel gesteckt und aufgeladen ... wie, das soll schon voll sein? Wie geht das denn? So schnell?
Naja, lief darauf hinaus, dass mein Akku jetzt ungefähr eine Laufzeit von 25 Sekunden anstelle der versprochenen 25 Stunden hat. Habe mir heute einen neuen gekauft (arschteuer die Dinger) und hoffe, dass diese Geschichte ein Einzelfall bleibt.