Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Wofür ist denn die aktuelle Aktualisierung gut, die meine Xbox gerade macht, weil ich mich mal wieder angemeldet habe bei Live? Vor ein paar Tagen gabs ja noch keine Aktualisierung o.O

Das kotzt mich sowieso an, dass nie irgendwo steht, was da aktualisiert wird. Auch bei Spielen nicht.

Zitat Zitat von Viddy Mercury Beitrag anzeigen
    Wofür ist denn die aktuelle Aktualisierung gut, die meine Xbox gerade macht, weil ich mich mal wieder angemeldet habe bei Live? Vor ein paar Tagen gabs ja noch keine Aktualisierung o.O

Das kotzt mich sowieso an, dass nie irgendwo steht, was da aktualisiert wird. Auch bei Spielen nicht.
    http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1583

Da sich der Aufenthaltsort meines Exemplars von Left 4 Dead urplötzlich von "Ridgmont Bedfordshire UK" in "Staufenberg DE" verwandelt hat, suche ich jetzt noch schnell ein paar Zocker, die möglicherweise morgen (Nackels?) gleich mit einsteigen könnten.
    Headset erwünscht. Sehr sogar.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Da sich der Aufenthaltsort meines Exemplars von Left 4 Dead urplötzlich von "Ridgmont Bedfordshire UK" in "Staufenberg DE" verwandelt hat, suche ich jetzt noch schnell ein paar Zocker, die möglicherweise morgen (Nackels?) gleich mit einsteigen könnten.
    Headset erwünscht. Sehr sogar.
    Ich rechne mit meinem Exemplar erst Samstag oder Montag. Hat sich erst heut Abend auf den Weg gemacht. Gedulde dich noch!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit meinem Exemplar erst Samstag oder Montag. Hat sich erst heut Abend auf den Weg gemacht. Gedulde dich noch!
    Dann gedulde du dich noch etwas länger mit Gears 2! Vielleicht kann ich heute schon bestellen, dann habe ich es vielleicht auch schon am Dienstag.

Kommt dein L4D denn aus UK oder Deutschland?

stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Kommt dein L4D denn aus UK oder Deutschland?
    Mal sehen was ich mit Gears of War 2 mache... noch hätte ich R-Type Dimensions zur Ablenkung. Und wegen Left 4 Dead habe ich keine Ahnung, außer du kennst einen Ort der --- heißt.

Bei L4D wär ich vielleicht dabei - da fehlen mir noch paar achievemnts.
    Wobei einige davon ganz schön krank sind(Kampangne durchspielen ohne das ein überlebender Schaden erleidet...).
    Und ohne HS braucht mans auf Experte erst gar nicht zu versuchen.

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Bei L4D wär ich vielleicht dabei - da fehlen mir noch paar achievemnts.
    Wobei einige davon ganz schön krank sind(Kampangne durchspielen ohne das ein überlebender Schaden erleidet...).
    Und ohne HS braucht mans auf Experte erst gar nicht zu versuchen.
    Immer langsam. Für den Anfang wollte ich es sowieso erst mal mit Knuckles zocken, da wir beide das Spiel nicht kennen und so noch Spaß daran haben, uns über die rennenden Zombies zu besicken.
    Ich habe eben mal reingeschnuppert und bis zum ersten sicheren Raum gespielt. Die Blutwolke nach der Explosion einer Pipe Bomb ist schonmal sehr imposant. xD
    Jetzt warte ich noch, bis das Exemplar von Knuckles geliefert wird, dann setze ich mich richtig mit dem Spiel auseinander. ^^

Hab eben schon aus Versehen ein Achievement bekommen. o_o

Ich könnte schon wieder so kotzen. Jetzt hab ich schon fünf Plastikgitarren bei mir zu Hause rumliegen, weil manche Menschen einfach nicht in der Lage sind auf den scheiß Stolperschutz aufzupassen. Jetzt hatte ichd en ganzen kram wieder jemandem ausgeliehen, und wieder fehlt so ein beschissenes Teil. Jetzt hab ich wieder nur zwei. Das heißt ich kann wieder nicht mit kompletter Bandbesetzung spielen, da meine kabellose Gitarre einfach nicht ordentlich funktioniert, und auf dem kabellosen Drumset niemand spielen will.

Hat jemand ne Ahnung obs ne Möglichkeit gibt, so nen Adapter nachzukaufen? ich hab keine Lust schon wieder ne neue Gitarre zu kaufen, nur wegen so nem kleinen Stück Kabel.

Damit auch jeder weiß was gemeint ist:

Hmm...wer holt sich alles SF IV für die Xbox 360? Bin noch schwer am überlegen ob ich es für die Box oder PS3 holen soll. SF II HD Remix war aufgrund des Xbox Controllers nicht so mein Ding, aber evt. ist ja das neue Mad Catz SF IV Pad ja gut.

stars_admin
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Hmm...wer holt sich alles SF IV für die Xbox 360? Bin noch schwer am überlegen ob ich es für die Box oder PS3 holen soll. SF II HD Remix war aufgrund des Xbox Controllers nicht so mein Ding, aber evt. ist ja das neue Mad Catz SF IV Pad ja gut.
    Ich hab mir das Game für die Box vorbestellt, nur den Pad habe ich noch nirgends gefunden. SSFIITHDR fand ich eigentlich ganz gut mit dem normalen Pad spielbar, wenn da nicht die dummen Charge-Moves gewesen wären...

Ich hab mir das Game für die Box vorbestellt, nur den Pad habe ich noch nirgends gefunden. SSFIITHDR fand ich eigentlich ganz gut mit dem normalen Pad spielbar, wenn da nicht die dummen Charge-Moves gewesen wären...
    Charge Moves hab ich auch kaum hinbekommen, sogar Zangiefs Piledriver und Super hab ich nie hingekriegt. Auf irgendeiner Seite hat einer anscheinend das Mad Catz Pad getestet und ohne Probleme 4 Piledrivers angehängt. Hört sich eben schon gut an, dann müsste ich mir die PS3 Version nicht kaufen.

stars_admin
    Hast du den Pad schon irgendwo zum Vorbestellen gesehen?

Da SFIIHD IMHO nahezu unspielbar ist, werde ich wohl auf SFIV verzichten. Die CE würde mich ja schon reizen, aber ~80 Euro für ein Spiel, das ich dann eh kaum spielen werde... Muss nicht sein. Mit Beat'em Ups kann man mich normalerweise ja sowieso jagen, außer den SC-Teilen und eben Street Fighter rühre ich da eigentlich nichts an. ^^

Hast du den Pad schon irgendwo zum Vorbestellen gesehen?
    Also bei Play-Asia kann man es ja vorbestellen. Und laut E-Mail von einem Schweizer Online Shop wird der Controller noch nächste Woche noch ins Sortiment aufgenommen - www.wog.ch

Scheisse, das Wort "nächste" hört sich so komisch an. War nicht mal mehr sicher ob dieses Wort auch wirklich so in Deutsch gibt^^

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Scheisse, das Wort "nächste" hört sich so komisch an. War nicht mal mehr sicher ob dieses Wort auch wirklich so in Deutsch gibt^^
    Ist sogar grammatisch richtig.

@Street Fighter IV:

Ich zögere mit der Bestellung auch noch. Der aktuelle Pfund Kurs gefällt mir nicht so, außerdem hat die NA Collector's Edition mehr Inhalt, welcher mir gefällt. Ich warte daher lieber noch etwas, falls sich die NA Version als Regionalcode-frei entpuppen sollte dann weiß ich schon was ich mir dann bestelle.

@Mad Catz Street Fighter IV FightPad

Ich hab mir vor ca. 4 Wochen auf Amazon UK das Chun-Li und das Ryu Pad bestellt für je 26.89£. Zwar komme ich immer noch günstiger weg als wenn ich mir die Controller hierzulande oder in AT/CH Shops kaufe, aber die Ersparnis ist dank des aktuellen Pfundkurses nicht mehr so groß wie damals, als ich die Controller bestellt hatte.

Eine Bestellung bei Play-Asia lohnt sich nicht wirklich, bei Preisen von fast 40€ pro Pad. Und je nach Versand darf man auch noch ziemlich lange warten. Viele alternativen gibt allerdings auch nicht mehr. In UK ist scheinbar alles ausverkauft.

So, wir haben uns in Left 4 Dead jetzt etwas eingespielt. Zwar sucken wir noch immer etwas (hauptsächlich Knuckles ), aber wir arbeiten dran.
    Das Glück scheint in diesem Spiel echt nicht auf meiner Seite zu sein: Gestern habe ich mit Knuckles angefangen und die erste Kampagne beendet. Leider habe ich das Achievement dafür nicht bekommen, weil ich zwei Sekunden (!) vor Schluss nochmal verreckt bin. Die zweite haben wir beide am gleichen Tag auch nicht geschafft, aus demselben Grund.
    Grad eben haben wir uns nochmal an der zweiten versucht. Diesmal wollte Knuckles nur mit Pistolen spielen, während ich ohne Medipaks auskommen wollte. Auf den letzten Drücker sterbe ich SCHON WIEDER, diesmal weil ein Boomer auf Knuckles gekotzt hatte und der davon angelockte Smoker sich im Gebüsch versteckt hielt und mich in einem Aufwasch gekillt hat. Knuckles hat sein Akimbo Assassin-Achievement bekommen, während ich weder Toll Collector, noch Unbreakable bekommen habe. >____>
    The Nerve.

Naja, wer wäre denn im Laufe der Woche dabei? Knuckles hat angedeutet, dass ihm das Wochenende am liebsten wäre. Mir ist es eigentlich egal, solange es nicht mit meinen Plänen für Gears 2 über Kreuz kommt.

Apropos Gears 2, für Nackels: Vielleicht wäre es besser, wenn wir doch erstmal alleine spielen und dann hinterher die Story gleich auf Insane (oder was auch immer der härteste SKG ist) machen. Wäre für mich besser, da ich echt was vom Spiel mitbekommen will und nicht unterbrechen muss, wenn du wieder mal "keinen Bock mehr" hast. Dafür wären wir dann besser für ... Insane (?) gerüstet. Überlegs dir.

Außerdem SUCKST du in FPS! Davon konnte ich mich ja überzeugen, als ich bei L4D gestorben war und bei dir zugucken konnte. Könnte diese Aussage jetzt auf mich zurückfallen?

Ich hätte übrigens die Tage Lust auf die 50 Hordewellen. Habe letztens nachts noch bis 15 oder so gemacht, aber war danach zu müde. Außerdem ist es spaßiger, wenn man es mit Leuten erledigt, die man zumindest halbwegs aus dem Forum o.ä. kennt.^^

Wer hätte denn so Lust oder braucht noch das Achievement?

Geändert von Swordy (08.02.2009 um 22:28 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich hätte übrigens die Tage Lust auf die 50 Hordewellen. Habe letztens nachts noch bis 15 oder so gemacht, aber war danach zu müde. Außerdem ist es spaßiger, wenn man es mit Leuten erledigt, die man zumindest halbwegs aus dem Forum o.ä. kennt.^^

Wie lange dauert das denn?^^
    Jedenfalls bekunde ich mal mein Interesse - noch habe ich das Spiel ja nicht verkauft (*auf das Suchen&Biete verweis*).

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen

Für Horde hätte ich immer Lust^^. Muss nur schauen wie ich mein Headset zum laufen bringe. Aber mit Master, Rush und SerpicoX haben wir es auch ohne Headset geschafft

Gears2 auf Insane im Co-op ist unglaublich schwer. Ihr müsst euch öfters mal aufteilen, und wenn einer von euch dabei stirbt, heisst es retour zum Checkpoint, gelle Master?

@Master: Hol dir endlich den Gold Account und dann L4D^^