Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Für Horde hätte ich immer Lust^^. Muss nur schauen wie ich mein Headset zum laufen bringe. Aber mit Master, Rush und SerpicoX haben wir es auch ohne Headset geschafft
    Geht das zu viert?

Mit Headset ist es wohl lustiger, meines funktioniert jedenfalls.^^

Ich persönlich würde noch für einen Hadcore Durchgang zur Verfügung stehen.

Da ich das Spiel von einem Freund ausgeliehen habe, ist meine Zeit auch begrenzt, da seine 360 aber ohnehin einen Systemfehler hatte und keine Garantie mehr, dürfte es wohl etwas länger bei mir bleiben.^^

@Gamma
    Es geht zu 5 afaik.

Gears2 auf Insane im Co-op ist unglaublich schwer. Ihr müsst euch öfters mal aufteilen, und wenn einer von euch dabei stirbt, heisst es retour zum Checkpoint, gelle Master?
    Das kommt davon wenn man "besondere Taktiken" ausprobieren will.

Zitat Zitat
    @Master: Hol dir endlich den Gold Account und dann L4D^^
    Left 4 Dead ist mir noch zu teuer.*^^ Aber XBL Gold und einige MS Points sind für Mitte bis Ende des Monats in Planung.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Left 4 Dead ist mir noch zu teuer.*^^
    Also so teuer ist es nun inzwischen nicht mehr, vor allem für den Spaß, denn das Game bietet.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    So, wir haben uns in Left 4 Dead jetzt etwas eingespielt. Zwar sucken wir noch immer etwas (hauptsächlich Knuckles ), aber wir arbeiten dran.
    Dafür bekomme ich meine Achievements, inkl. Toll Collector.

Außerdem SUCKST du in FPS! Davon konnte ich mich ja überzeugen, als ich bei L4D gestorben war und bei dir zugucken konnte. Könnte diese Aussage jetzt auf mich zurückfallen?
    Du warst auch nicht besser, als ich dich in der First Person-Sicht "begleitet" habe.
    DU bist ja immer verreckt und musstest gerettet werden, während ich nur mit Pistolen überlebt habe.

Leon der Pofi Gast
    @luxray
    @knuckels

anfang märz werde ich euch retten. sorgt euch nicht ihr shooter neulinge ... gibts ein sniper rifle?
    da ich dann freizeit habe, werdet ihr mich verteufeln. diplomarbeit vorbei, 2 facharbeiten noch.
    dann kann mich nur noch ein red ring aufhalten

Geändert von Leon der Pofi (09.02.2009 um 08:56 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Also so teuer ist es nun inzwischen nicht mehr, vor allem für den Spaß, denn das Game bietet.
    Über 30€ für Left 4 Dead sind für mich noch zu teuer. Ich fürchte die Schnäppchen-Zeit über Weihnachten hat mich verdorben.

Geändert von Master (09.02.2009 um 11:25 Uhr)

Auch wenn soeben blitzschnell das Thema gewechselt wurde, wäre auch ich für ein paar Runden Gears 2 zu haben. Wenn mein Exemplar denn auch ankommt, ich rechne mit Dienstag oder Mittwoch.
    Dafür bekomme ich meine Achievements, inkl. Toll Collector.
    Dann denk auch mal daran, dass du jetzt noch einmal die ersten zwei Kampagnen mit mir spielen darfst. } Ich glaube, du hattest gestern bloß noch das Boot im Auge, da ich weder Schüsse gehört, noch gesehen habe, die mir gegen den Smoker geholfen hätten.
    DU bist ja immer verreckt und musstest gerettet werden, während ich nur mit Pistolen überlebt habe.
    Jetzt stellt sich nur die Frage, was schwieriger ist: Nur eine Waffe zu benutzen und den Computer alles erledigen lassen (!!!), oder sich nicht ein einziges Mal heilen zu lassen.
    Wie auch immer. Am lustigsten ist ja immer die Suche nach der Witch und das Erschrecken, wenn man sie dann schließlich gefunden hat.

@Leon: So langsam wird der Witz alt. Und ja, es gibt Sniper Rifles.

stars_admin
    Dann denk auch mal daran, dass du jetzt noch einmal die ersten zwei Kampagnen mit mir spielen darfst. } Ich glaube, du hattest gestern bloß noch das Boot im Auge, da ich weder Schüsse gehört, noch gesehen habe, die mir gegen den Smoker geholfen hätten.
    Mich hatte ein Boomer angekotzt... danach waren x Zombies um mich rum. Die roten Pfeile ergaben einen kompletten Kreis und ein Tank stand auch noch mit dabei. Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet zu sterben, aber dann startete die Sequenz mit dem Boot. Ich hätte dir ja gerne geholfen...wenn ich dich gesehen hätte.
    Und was die ersten beiden Kampagnen angeht... liebend gerne. Das Spiel macht viel zu viel Spaß.

Mich hatte ein Boomer angekotzt... danach waren x Zombies um mich rum. Die roten Pfeile ergaben einen kompletten Kreis und ein Tank stand auch noch mit dabei. Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet zu sterben, aber dann startete die Sequenz mit dem Boot. Ich hätte dir ja gerne geholfen...wenn ich dich gesehen hätte.
    Und was die ersten beiden Kampagnen angeht... liebend gerne. Das Spiel macht viel zu viel Spaß.
    Ich hab dir sogar noch ein paar Zombies abgeknallt, dann bist du vom Haus nach rechts gelaufen, zum Boot hin. Zur gleichen Zeit hat mich der Smoker im Gebüsch erwischt. >_< Hat mich das genervt.

Für das Rooftop Finale bei No Mercy verbarrikadieren wir uns diesmal aber im Treppenhaus, bevor die Horde kommt. Dann rennen wir raus, einer zieht die Aufmerksamkeit des Tanks auf sich, während die anderen mit Sniper Rifles drauflos ballern. Dann wieder zur Schrotflinte wechseln und im Treppenhaus einsperren. Danach wird noch ein Tank gekillt. Bis dahin sollte eigentlich auch schon der Hubschrauber kommen, also sollten sich alle auf der Heli-Plattform versammeln und solange Zombies abschießen, bis alle in den Hubschrauber springen können.
    Ich bin sicher, das schaffen wir. Molotovs für den Tank liegen da ja genügend rum. Zur Not auch ein paar Gastanks und Benzinkanister.

ARGHAGRHA!

SCHON FUCKING WIEDER!
    Diesmal bin ich auf den letzten Drücker in Dead Air verreckt.
    ~~~~~~~~~~~
    Dafür habe ich eben in einem echt lauten Finale von No Mercy endlich Mercy Killer und Akimbo Assassin bekommen. Unbreakable wäre auch noch drin gewesen, aber irgend so ein Arsch hat mich geheilt, ohne dass eine Anzeige aufgetaucht ist. >____>
    Deshalb und aus vielen anderen Gründen brauchen wir morgen zwei Mitstreiter, die mit auf Zombiejagd gehen. Wer hätte Zeit?

No Mercy war aber auch stinkend knapp. Ich saß schon im Hubschrauber, aber Knuckles musste wieder Zombiesex machen und ist noch von der Heli-Plattform gefallen. Der daraufhin erschienene Tank war schon bei uns IM HUBSCHRAUBER drin und hätte uns rausgeschlagen, wenn er nicht vorher draufgegangen wäre. Lecko mio, ich entschuldige mich hier mal bei Knuckles, den ich übelst angeschrien habe, er solle doch endlich in den "scheiß verkackten Hubschrauber" kommen. ^^"

Aber das mit Dead Air hat mir echt den Rest gegeben. Wir hatten alles überlebt, aber mit nur einem HP rennt man nicht schnell und kann sich nicht so gut gegen heranrasende Zombiehorden wehren. Erst recht nicht, wenn alle anderen bloß "ab ins Flugzeug!!!!" im Kopf haben. >__>

Geändert von Lux (09.02.2009 um 19:50 Uhr)

Ich hol mir das Spiel morgen auch. Hab gerade gelesen, dass es in der Schweiz als uncut veröffentlicht wurde. Erkennen tu ich es anscheinend am Cover: Pegi anstatt USK, und abgehackter Daumen auf dem Cover anstatt ein ganzer Daumen.

Ich hol mir das Spiel morgen auch. Hab gerade gelesen, dass es in der Schweiz als uncut veröffentlicht wurde. Erkennen tu ich es anscheinend am Cover: Pegi anstatt USK, und abgehackter Daumen auf dem Cover anstatt ein ganzer Daumen.
    Glaub mir: Es wäre besser, wenn du dir dazu gleich noch ein vernünftiges Headset holst.

Glaub mir: Es wäre besser, wenn du dir dazu gleich noch ein vernünftiges Headset holst.
    Ich hab das original Headset, welches bei der Box dabei war. Oder gibts was spezielles, was besser ist?

Ich hab das original Headset, welches bei der Box dabei war. Oder gibts was spezielles, was besser ist?
    Nimm eins, was auch funktioniert. Bei dir kamen ja nur so Krackelgeräusche raus.

stars_admin
    Luxray ist geisteskrank!

Die Runde Left 4 Dead heute war mal wieder genial. Aber die Witches sucken. Zweimal habe ich welche direkt in den Kopf getroffen, beide male gab es kein Achievement...
    Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Shooter.^^

Zitat Zitat
    aber irgend so ein Arsch hat mich geheilt, ohne dass eine Anzeige aufgetaucht ist
    Dann musste n medipack in die Hand nehmen dann wird die heilung abgebrochen.

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Dann musste n medipack in die Hand nehmen dann wird die heilung abgebrochen.
    Hätte ich ja auch gemacht, aber mir wurde nicht angezeigt, dass mich jemand heilt.

Spielt ihr denn nur die Kampagne oder auch den Versus-Modus?

stars_admin
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Spielt ihr denn nur die Kampagne oder auch den Versus-Modus?
    Momentan nur Kampagne, sicherlich irgendwann auch Versus. Da wir beide das Game erst seit Freitag bzw. Samstag haben, werden wir wohl noch etwas Spaß damit haben.

Momentan nur Kampagne, sicherlich irgendwann auch Versus. Da wir beide das Game erst seit Freitag bzw. Samstag haben, werden wir wohl noch etwas Spaß damit haben.
    Okey, dieses Wochenende hätte ich zum Zocken wohl sowieso keine Zeit, aber wenn ihr demnächst den Versus-Modus in Angriff nehmt wäre ich gern dabei. Vllt. finden sich hier dann sogar 8 Leute für ein geschlossenes Match zusammen.