Ergebnis 1 bis 20 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Wer weiß?

Mit momentan 326 Postings liegen diese fast schon neben Thread #8, so voll ist der. Daher hier der neue.

Also, wie sieht es jetzt genau aus mit Castle Crashers?
    Wer, wann, wo und was?
    Ich bin dabei, Gold könnte ich mir eigentlich jederzeit besorgen, einen guten Level 99-Charakter habe ich für den Insane-Modus bereitstehen und die entsprechenden uberpwnskillz bringe ich selbstverständlich auch mit.

Und damit CTs Problem nicht ganz im Sumpf der Unübersichtlichkeit verschwindet, ziehe ich seine Frage an den Haaren heraus in den frischen Thread:
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie kommt man bei Crackdown eigentlich an die Harpune? Per Download? Wenn ja, gibt es irgendeine Möglichkeit, die Downloads mit einem europäischen Account abzurufen?
    Muss ich mir da extra einen neuen Account/Gamertag anlegen? Dann wäre das für mich irgendwie ziemlich sinnlos.
    Ich habe jedenfalls gestern mal die Konsole auf Englisch umgestellt und als Region Großbritannien angegeben, bin aber trotzdem beim deutschen Marktplatz gelandet.
    ~Edit~
    King auf Level 32 mit 33 Punkten auf Magie heilt 17 HP. Gut für die Heilung in Gegnerpausen.

Geändert von Lux (08.02.2009 um 22:30 Uhr)