Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich hab festgestellt, ich bin wohl Masochist.
    Was anderes als Masochismus kann es ja nicht sein, wenn man mit der Traumfrau der eigenen schlaflosen Nächte und ihrem "Schwarm" oder so in die Disko zu gehen... *seufz*
    Das ist nicht Masochismus, das ist pure Berechnung.
    Viel Glück! Und der unvermeidbare (und rotzdem treffende) Standardsatz: Sei du selbst!

@Leon: Klingt doch vernünftig alles. Dir auch viel Glück.
    Ich habe nicht viele Freunde, aber einige dieser Freunde sind Leute, die ich vor 5 Jahren aus Prinzip nicht angesprochen hätte, weil sie grundlegend andere Interessen, eine grundlegend andere Mentalität und grundlegend andere Gedanken haben. Trotzdem klappt es. Man hängt sich an Gemeinsamkeiten, und das einzige, habe ich festgestellt, was jemand haben muss, damit er sich als potenzieller Freund für mich qualifiziert, ist Offenheit.
    Und die findet man öfter als man es erwartet. Alles andere ist völlig... offen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Masochismus, das ist pure Berechnung.
    Viel Glück! Und der unvermeidbare (und rotzdem treffende) Standardsatz: Sei du selbst!
    Von wem? Von mir bestimmt nicht oO"
    Edit:
    Ok, ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber falls du meintest, dies sei Pure Berechnung ihrerseits gewesen, hab ich den Contest wohl verloren :P

Geändert von FF (08.02.2009 um 21:59 Uhr)

Ich meinte schon deinerseits, wenn auch unbewusst.
    War aber mehr ein ulk'ger Nebenkommentar, häng dich da nicht dran auf.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich meinte schon deinerseits, wenn auch unbewusst.
    War aber mehr ein ulk'ger Nebenkommentar, häng dich da nicht dran auf.
    Jojo, kein Problem. Ich seh das sowieso recht... ironisch irgendwie. Ich ärgere mich viel mehr über mich selbst, und die Tatsache, dass mir ein einziger Abend mein ganzes beschissenes Gefühlsleben so auf den Kopf stellen kann, als über die eigentliche Sache^^
    Ich hätte sowas aber eigentlich vorher wissen müssen, scheiß Unterbewusstsein das mich verleitet hat, da überhaupt mitzugehen

Ich bin Physikstudent in Lund, Südschweden und miete ein Zimmer in einer naheliegenden Ortschaft.
    Heute wurde mir das Wasser abgedreht, da der Hausbesitzer scheinbar seit August letzten Jahres seine Wasserrechnung nicht bezahlt hat. Und zu allem Überfluss ist der Typ grad auf Geschäftsreise und nicht zu erreichen.
    Solange nicht bezahlt wird, habe ich täglich von 9:00 bis 10:00 recht auf Wasser um mich um meine Hygiene zu kümmern. Scheisse nur, dass ich um die Zeit bereits aus dem Haus sein muss.
    Wozu bezahle ich da eigentlich Miete?

Geile Sache so ein Studentenleben.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich bin Physikstudent in Lund, Südschweden und miete ein Zimmer in einer naheliegenden Ortschaft.
    Heute wurde mir das Wasser abgedreht, da der Hausbesitzer scheinbar seit August letzten Jahres seine Wasserrechnung nicht bezahlt hat. Und zu allem Überfluss ist der Typ grad auf Geschäftsreise und nicht zu erreichen.
    Solange nicht bezahlt wird, habe ich täglich von 9:00 bis 10:00 recht auf Wasser um mich um meine Hygiene zu kümmern. Scheisse nur, dass ich um die Zeit bereits aus dem Haus sein muss.
    Wozu bezahle ich da eigentlich Miete?

Geile Sache so ein Studentenleben.
    dann musst du keine miete zahlen oder bekommst abzüge.
    meld dich bei der zuständigen stelle und schilder ihnen den vorfall.

der mieter bietet keine leistung

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    dann musst du keine miete zahlen oder bekommst abzüge.
    meld dich bei der zuständigen stelle und schilder ihnen den vorfall.
    Jojo, das regelt sich alles. Da mache ich mir auch überhaupt keine Sorgen drüber. Ich hab hier grösstenteils aus dem Grund gepostet, weil ich mir von dem Typen ausserordentlich verarscht vorkomme.
    Ich meine, ich bezahl monatlich ca 350€ Miete für ein Zimmer und dann erfahre ich, dass er seit ich eingezogen bin, keine Rechnungen bezahlt.

Ich dachte mir, wenn ich irgedwo Frust ablassen kann, dann hier im Internet!

Leon der Pofi Gast
    würde mich auch ärgern
    hoffentlich passt dann alles.

erinnert mich an meine erste zivildienststelle.
    mein erstes quartier sollte eine wohnung über einer relativ billigen bäckerei sein.
    das fenster war kaputt, die heizung defekt, die matratze schmutzig, der unrat von dem vorgänger noch da, keine steckdose und das bad sollte ich mir mit 2 studentinnen teilen. gleich bei der landesleitung angerufen, fotos angefertigt und ihnen gesendet.

die waren regelrecht schockiert, da sie umgerechnet 500€ jeden monat an diesen zwilichtigen gesellen überwiesen. 2 monate später konnten sie mir dann eine wirklich schöne wohnung direkt über meinem arbeitsplatz sichern.

mir ist heute etwas schreckliches aufgefallen:

jeden tag summe/pfeife oder singe ich das ding mindestens 1 Mal
    ich spreche von der Tetrismelodie: es gab mal ne Zeit, da habe ich das jeden Tag angehört,... Damit meine ich halt Remixe, Jumpstyle und so was:
    http://www.youtube.com/watch?v=f1eLwrQ9gKM
    http://www.youtube.com/watch?v=CosNJBante0
    http://www.youtube.com/watch?v=zt8IPq8H-Bg
    http://www.youtube.com/watch?v=7oFMEeftF78
    http://www.youtube.com/watch?v=qWkSZWWS1cA

das geht sicher schon länger als ein halbes Jahr so,... ich kann diese Melodie nicht vergessen,... nie im leben,... immer fällt es mir plötzlich ein,... wenn mir langweillig ist,... wenn ich glücklich bin etc. aber immer diese Melodie,... das ist ein wahrer albtraum,... aber ich kann nicht aufhören,...

hat jemand einen Plan wie man an besten diese Melodie los wird,... das ist ein Fluch,... ich meine ich höre mir zur zeit es gerade an,.... arrrhhh,... ich glaube ich haben die krakheit Tetrisschock von den Neuzigern:
    http://www.stupidedia.org/stupi/Tetrisschock

ich meine es total ernst,... das hat micht übernommen,... das will ich nicht mit ins grab nehmen !!!

"Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris..."

Sorry, aber du bist ein wenig dämlich, kann das sein ?

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du bist ein wenig dämlich, kann das sein ?
    ne,... mehr in der richtung "verpeilt"

such dir einen anderen ohrwurm. abgesehen davon, summe/pfeife/singe ich auch immer meine lieblingslieder, und da ich nicht oft radio höre, sind die recht konstant...