Kummerkasten?! Find ich gut
Mein Problem bin ich selbst eigentlich...
Ich lebe grundsätzlich ziemlich zerstreut, bin mal hier und mal dort... früher war ich noch viel mit Freunden weg, einen drauf machen, sonst was... mittlerweile renne ich von Termin zu Termin, hab nebenbei noch ne Schule zu bewältigen, Fahrschule hab ich auch viel zu früh angefangen und ich merke mehr und mehr, wie's mir grad nur im Weg steht (aufhören kann ich halt nich, ich hab schon bezahlt ._.) und meine Freunde drehen langsam durch, weil ich sie immer wieder mit einem "Sry, keine Zeit!" vertrösten muss... Dann hab ich noch ne Band und nen paar musikalische Projekte, z.T. sehr zeitraubende!
Ihr seht das Problem

Mittlerweile hab ich meine musikalischen Aktivitäten auf ein Minimum rintergeschraubt, damit ich mit der Schule noch klarkomm und auf die Fahrschule effektiv lernen kann.
Das eigentliche, was mir Kummer bereitet, is die Tatsache, das ich meine Freunde wissentlich vernachlässige... es ist nicht so, das die mir das vorwerfen bzw übel nehmen (das sind wahre Freunde *schnüff*), aber ich fühle mich ihnen gegenüber einfach schlecht, weil ich so wenig Zeit für sie hab... und die erleben die schönsten Sachen alles ohne mich!!
ohgott, hab ich wieder viel geschrieben oO
~Moana
...