Name reicht ja auch "Return to the Moon"...
@Virginie: Wette einendass das FF3 Remake auf Wii eher kommt ^^'
Name reicht ja auch "Return to the Moon"...
@Virginie: Wette einendass das FF3 Remake auf Wii eher kommt ^^'
Ich glaube kaum, dass "Hauptteile" der FF-Reihe für die Downloadportale veröffentlicht werden. Für Sequels/Prequels/Spinoffs/whatever kein Problem, aber die Hauptreihe wird SE nicht so schnell einfach nur per Download verfügbar machen - solange man die Teile alle noch als übliche Kaufversion im Handel verticken kann (und es genug Leute gibt, die auch das zigste Remake kaufen), kann man auch weiterhin alle möglichen Neuauflagen an den Mann/die Frau bringen.
Das Spiel taucht jetzt auch in der Datenbank der esrb auf.
Ist in etwas das gleiche wie mit der usk,die Veröffentlichen die Altereinstufungen ja auch meist weit vor dem Release des eigentlichen Spiels.
Der Name wurde zum Glück auch in "The After Years" abgeändert.Ob das nun besser ist als "The After-Return to the Moon" sei mal dahingestellt^^
Geändert von Lucian der Graue (27.02.2009 um 18:31 Uhr)
Wurde "Crystal Defenders" nicht schon vor geraumer Zeit für die Downloadportale bestätigt? Eine Portierung für DS (oder gar PSP) würde ich eher nicht erwarten, denn...
das hier ist wahrscheinlicher. Immerhin sind Spiele wie "FF4TA" und "Crystal Defenders" in verschiedene Kapitel unterteilt, und da bieten sich Downloadportale, bei denen man die einzelnen Kapitel nach und nach herunterladen kann, mehr an als eine Kaufversion im Handel.Zitat von Gogeta-X
Gut, theoretisch könnte auch der neue NDSi-Shop zum Download genutzt werden, aber der ist noch so neu, da glaube ich eher nicht dran. Und ob PSN für die PSP da in Frage kommt....glaube ich auch eher nicht.
Ja,die Meldung ist aber irgendwie ziemlich untergegangen
Da stimm ich dir prinzipiell ja zu,aber glaubst du wirklich dass dieser "Kapitel-Episoden-Verkauf" auch im Westen klappt
Sony hat Beispielsweiße auch schon einige psn Spiele als Sammlung für die psp Veröffentlicht,auch mit dem extra dlc drauf 8)
Nein, ich bin sogar ziemlich sicher, dass die Spiele im Westen gleich komplett angeboten werden, immerhin ist das Finalkapitel von "FF4TA" in Japan ja schon erschienen. Wahrscheinlich hat man nur gewartet, bis das Spiel in Japan offiziell "beendet" ist und bringt es dann vollständig in den Westen. Von daher wäre das Argument mit dem Downloaden der einzelnen Kapitel natürlich hinfällig, dennoch glaube ich, werden da nur die stationären Konsolen bedient, wobei Nintendo da wohl einen kleinen Vorteil genießt und das Spiel einen Tick früher bekommen wird als XboxLive/PSN, da ja auch das NDS-Remake für Nintendo war und man sich gerade bei den älteren Teilen (und den Spinoffs) nun wieder mehr Nintendo zuwendet.
Die USK hat ja nun nachgezogen und "The After Years" jetzt auch geprüft, womit eine Veröffentlichung in Deutschland inoffiziell bestätigt ist. Geprüft wurde die englische Version, aber das muss ja nichts heißen - die USK hat öfter mal noch nicht übersetzte Vorabversionen. Wäre schade, wenns auf Englisch bleibt, aber ich würde es mir dennoch downloaden.
hab´s vorher schon auf eurer seite gelesen.
mann mann wie geil, kann´s kaum erwarten.
hab mir im januar ein branneues handy geholt, im Missglauben, ich könnte das game dann runterladen und zocken - natürlich ging´s nicht
hab immer noch nicht begriffen warum, aber hab´s akzeptiert.
Aber diese Nachricht ist grandios, zumal es ja auch nicht mehr soooo lange dauert bis zum release
Weil es auf einer Software läuft die nur spezielle Handytypen haben (ähnlich der N-Gage Software).
ich glaube nicht dass das Game lokalisiert wird. Wenn nicht einmal CT lokalisiert wird und ich denke mal dass CT mehr Absatz hat als the After Years.
Aber wenigstens kommt mal was über den großen teich ^^