mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 225

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, der Fakt das es mal wieder ein Nachfolger ist, ist IMO schlimmer.
    Ich hoffe sie kommen nie auf die Idee auch FF VI fortzuführen...
    Moment mal ... als ich vor Jahren schockiert war und es vehement überflüssig fand, vor allem FFVII und dann auch noch FFX fortzuführen, warst es nicht unter anderem du, der mich dafür plattgeredet hat ?

Falls ja ist es jedenfalls schön zu sehen, dass selbst dir der Fortsetzungs- und Ausschlachtungswahn irgendwann zu weit geht -_^

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Totaly... oh wait.

Yeah..no.
    Well, dann müssen sie echt irgendwas falsch machen, denn fast alle neueren Final Fantasy Spiele haben sich im Rest der Welt zusammengenommen besser verkauft als in Japan ^^ So beispielsweise geschehen bei FFVII (Japan: 3,9 Millionen - Rest: 5,4 Millionen), VIII (Japan: 3,7 Millionen - Rest: 4,5 Millionen) oder X (Japan: 2,8 Millionen - Rest: 3,0 Millionen).

Aber das sagt ja auch nur bedingt etwas über die Fans an sich aus. Ich wüsste also nicht, was in dem Zusammenhang an meiner Aussage falsch gewesen sein soll - schließlich habe ich nicht von den Verkaufszahlen gesprochen, sondern davon, dass das eine miese Entscheidung ist, weil selbst wenn sie es wollten praktisch alle nicht in Japan lebenden Spieler diese FFIV-Fortsetzung gar nicht ausprobieren können werden. Und wenn man sich so umschaut, scheint zumindest im Westen die große Mehrheit so zu denken.

... oder wolltest du mir mit deinem kryptischen Beitrag irgendetwas anderes mitteilen?

Urgggghhh.... ***urgetokillrises***....

Aber was solls, ändern kann man ja eh nichts. Ich werd's wohl wieder so machen, und mir bei Zeiten das Skript lesen und damit glücklich werden. Before Crisis, Xenosaga 3 Pied Paper sowie irgend noch was anderes hab ich auch so "durchgenommen".

Es ist ja nicht so, dass SE abseits dem Handy-Zeugs nichts bringt...

Was mich halt einfach nervt, ist, dass man die audiovisuelle Erfahrung eines RPGs durch die Wahl solcher minderwertiger Platformen einschränkt. Die JP-Handys mögen noch so genial sein, es wird niemals das gleiche Feeling, wie zu Hause in nem Polstersessel vor dem TV zu zocken.... mit ner Schriftgrösse, die auch Brillenträger noch lesen können.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

@Asmodina: Ich muss es nochmal sagen aber die PS3 HAT KEINE RCs! alles andere is gelogen! und deinen post solltest du mal der verständnis halber überarbeiten. ich denke nur "hä?" wenn ich den lese.

@Admin: Wow, ein Admin und schon hat er das Recht Schwule und Leute die auf Analsex stehen in einem Post ohne Grund zu diffarmieren ohne was zum Thema beizutragen, ich würd sagen *THUMBSUP* zur "neuen" Nettiquette des Forums und zu diesem Forum im Allgemeinen, jeah! Schön das Otto-Normal-Poster bei Diskussionen ne Banverwarnung bekommen und Mods einfach so Posts löschen, aber die oberen 20 können und dürfen alles!

PS: Ich hoffe John kommt vorbei und steckt dir sein heiliges Kreuz gaanz tief in den Hintern! =)
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    @Admin: Wow, ein Admin und schon hat er das Recht Schwule und Leute die auf Analsex stehen in einem Post ohne Grund zu diffarmieren ohne was zum Thema beizutragen, ich würd sagen *THUMBSUP* zur "neuen" Nettiquette des Forums und zu diesem Forum im Allgemeinen, jeah! Schön das Otto-Normal-Poster bei Diskussionen ne Banverwarnung bekommen und Mods einfach so Posts löschen, aber die oberen 20 können und dürfen alles!

PS: Ich hoffe John kommt vorbei und steckt dir sein heiliges Kreuz gaanz tief inden Hintern! =)
    Abgesehen davon, dass ich mir die noch nicht durchgelesen habe, kann ein Gleichnis nie beleidigend sein. Zusätzlich kenne ich auch ein Heteropaar, die gerne die Hintertür verwenden. Homosexuelle werden in keinster Weise beleidigt: Das passiert nur in deiner Interpretation. Denn ich habe meinen Satz auf meien persönlichen Vorlieben bezogen, und die Ankündigung mit meinen Vorlieben verglichen. Somit offenbahre ich eigentlich nur, dass ich Poposex in Kirchen nicht toll finde. Ich sage nicht einmal, dass ich es wo anders auch nicht toll finde. Selbst, wenn man den Teil weg lässt meine ich damit vielleicht die Organisation Kirche, und ihre Mitglieder. Deine letzte Zeile ist hingegen schon etwas fragwürdiger. Darf ich die Methoden anwenden, die du mir gerade unterstellst? ^^

-----
    Btw habe ich das letzet Handy-FF eine Stunde spielen können und war nicht wirklich sonderlich begeistert. Vielleicht schreibe ich ja einmal ein Review dazu, oder so. Letztendlich wird es schon einen Grund haben, warum das Spiel nur im eigenen Land veröffentlicht wird, abseits der technischen Limitierungen der gewählten Plattform: Bei uns würde sich das einfach nicht verkaufen.
    Geändert von Mog (15.12.2007 um 17:26 Uhr)

jo @ letzte zeile hat nur n kumpel gesagt ich soll das schreiben und ich fands extrem lustig.

alles klar mit der erklärung kann ich mit deinem kommentar auch was anfangen, dementsprechend von meiner seite aus geklärt!

ich diskutiers halt gerne aus, und ja ich wrd gern BC spielen aber mein scheiss handy kann das net moiahhhh n kumpel hats und ich bin neidisch! aber werd mir vielleicht bevor ich heimkomm n handy holen und mit games voll laden und gut is dann, denn zum glück kosten die handys hier net so viel wie in dt ohne vertrag. muss nur mal sehen das man die auch mit ner dt. karte nutzen kann, vielleicht gibts da ja was gehacktes oder so wie beim iphone who knows!8)
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Das aufkommen an Endgegnern auf dem Mond ist schon ein wenig übertrieben!
    Ich freue mich wenn ich dem geheimnisvollen Mädchen endlich den Todesstoß geben darf.

SE hat wohl was gegen Teil 3

Sollte es in den Westen schaffen, wird's wohl gekauft, denn ich bin nicht bereit für TAY den Vollpreis eines Wii-Spiels zu bezahlen, ganz davon abegesehen, dass ich noch nicht einmal eine Wii habe.

Das sind ja mal gute Ankündigungen, wobei das mit FFIV schon langsam Dimensionen eines FFI & II remakes annimmt. Aber wenigstens wird das Teil wohl dann mindestens so schick aussehen wie FFI&II auf psp.
    Gesamter Scan http://25.imagebam.com/download.php?...ame=final4.jpg
    Da ich TAY nicht gezockt habe, aus den gleichen Gründen wie Akito, werde ich es mir zuelegen sobald es im Westen erscheint. =)

Cool. Finds schön wenn solche Download-Projekte auch "so richtig" auf Datenträgern für die Plattformen erscheinen. Als es noch ein Handyspiel war, konnte ich gar nix damit anfangen, für WiiWare wars schon ein Fortschritt aber viel zu teuer. Also schließe ich mich Akito und Gogeta an, für die PSP wirds gekauft Dass es optisch nochmal überarbeitet wurde und FFIV in 2D-Fassung dabei ist, ist ein toller Bonus. Hoffe allerdings, dass man das Original-FFIV skippen kann. Muss nicht sein, das noch zum hundert gazillionsten Mal durchzuspielen, da kümmer ich mich lieber intensiv um das DS-Remake, zu dem ich noch nicht gekommen bin.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Unglaublich, dass das millionste Remake eines alten Final Fantasy-Titels so viel Zuspruch findet. Leider bilde ich dabei keine Ausnahme, denn einen US Release der PSP-Umsetzung würde ich auch kaufen. Wobei ich mir nun auch ein FF VI Advance-"Remake" mit überarbeiteter Grafik wünschen würde (wie bei Teil 1 und 2). Die sahen auf der PSP echt genial aus.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hm, denke nicht, dass TAY alleine es mir wert ist die UMD (zumindest zum vollen Preis) zu kaufen. Hab IV schon für DS und letztens auf der Arbeit auch noch ne geschenkte GBA - Fassung bekommen. Oh well, mal schaun ~
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Solange die wieder nix schlechtes mit dem Soundtrack anstellen. Ich fand die Musik in den Remakes immer furchtbar (abgesehen von FFIII und FFVI, da waren sie klasse).
    Besonders traurig fand ich's bei dem FFIV-Battle Theme, welches beim Original so toll war und in den Remakes total verschachtelt wurde.
    ٩( ᐛ )و

Ich will, dass die das gleiche auch mit Final Fantasy Legends machen

Ein komplett neues, klassisches 2D-Final Fantasy ... für die PSP würd ich mir sowas sofort kaufen.

Zwei erste FF IV CC Screens von der > Jump Festa <

Sieht guta aus. Haben will ^^

Sieht sogar irgendwie interessant aus ô.o, wobei man trotzdem sagen muss das die Battler Sprites etwas strange aussehen aber dennoch . Die Map des Schloßes gefällt mir aber umsomehr, etwas detailreicher als die alten Versionen. Mal auf die nächsten Screens gespannt .

Gruß: Erzengel
    Geändert von erzengel_222 (18.12.2010 um 15:51 Uhr)