mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 225
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Da stimm ich dir prinzipiell ja zu,aber glaubst du wirklich dass dieser "Kapitel-Episoden-Verkauf" auch im Westen klappt
    Sony hat Beispielsweiße auch schon einige psn Spiele als Sammlung für die psp Veröffentlicht,auch mit dem extra dlc drauf 8)
    Nein, ich bin sogar ziemlich sicher, dass die Spiele im Westen gleich komplett angeboten werden, immerhin ist das Finalkapitel von "FF4TA" in Japan ja schon erschienen. Wahrscheinlich hat man nur gewartet, bis das Spiel in Japan offiziell "beendet" ist und bringt es dann vollständig in den Westen. Von daher wäre das Argument mit dem Downloaden der einzelnen Kapitel natürlich hinfällig, dennoch glaube ich, werden da nur die stationären Konsolen bedient, wobei Nintendo da wohl einen kleinen Vorteil genießt und das Spiel einen Tick früher bekommen wird als XboxLive/PSN, da ja auch das NDS-Remake für Nintendo war und man sich gerade bei den älteren Teilen (und den Spinoffs) nun wieder mehr Nintendo zuwendet.

Die USK hat ja nun nachgezogen und "The After Years" jetzt auch geprüft, womit eine Veröffentlichung in Deutschland inoffiziell bestätigt ist. Geprüft wurde die englische Version, aber das muss ja nichts heißen - die USK hat öfter mal noch nicht übersetzte Vorabversionen. Wäre schade, wenns auf Englisch bleibt, aber ich würde es mir dennoch downloaden.

hab´s vorher schon auf eurer seite gelesen.
    mann mann wie geil, kann´s kaum erwarten.
    hab mir im januar ein branneues handy geholt, im Missglauben, ich könnte das game dann runterladen und zocken - natürlich ging´s nicht
    hab immer noch nicht begriffen warum, aber hab´s akzeptiert.
    Aber diese Nachricht ist grandios, zumal es ja auch nicht mehr soooo lange dauert bis zum release

Weil es auf einer Software läuft die nur spezielle Handytypen haben (ähnlich der N-Gage Software).
    ich glaube nicht dass das Game lokalisiert wird. Wenn nicht einmal CT lokalisiert wird und ich denke mal dass CT mehr Absatz hat als the After Years.

Aber wenigstens kommt mal was über den großen teich ^^

Zitat Zitat
    Aber wenigstens kommt mal was über den großen teich ^^
    word up.
    Mir eigentlich wurscht ob englisch oder deutsch, hauptsache kein japanisch

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Weil es auf einer Software läuft die nur spezielle Handytypen haben (ähnlich der N-Gage Software).
    ich glaube nicht dass das Game lokalisiert wird. Wenn nicht einmal CT lokalisiert wird und ich denke mal dass CT mehr Absatz hat als the After Years.
    Inwiefern erklärt das das es für WiiWare kommt?

@ Rina Lesen und dann erst denken (bin zu faul den Smiley rauszuholen ;P)!
    Ich habe komentiert warum das handy nicht auf hisiegen handys läuft.

Du vergisst, dass ein CT kein "Final Fantasy" im Titel trägt, der noch immer ein großes Kaufargument darstellt. CT war eben nun einmal nur den Hardcore-RPGlern bekannt und deshalb hat man es nicht übersetzt - zudem ist es ein sehr altes Game.

FF4TA hat nicht nur FF im Titel, es ist auch noch ein Sequel zu einem der Hauptteile und ein relativ neues Spiel. Grafisch zwar natürlich unspektakulär, aber die Chancen auf eine Übersetzung sind in meinen Augen hier ungleich höher als bei CT (trotzdem glaube ich leider auch nicht daran, dass es übersetzt wird, dafür gibt man sich hierzulande einfach zu wenig Mühe).

@ Rina Lesen und dann erst denken (bin zu faul den Smiley rauszuholen ;P)!
    Ich habe komentiert warum das handy nicht auf hisiegen handys läuft.
    Kein Problem ^^' ""

Gelesen hab ich, nur gedacht du wolltest damit erklären warum es nicht auf z.B. anderen Handys erscheint oder ein Port auf DSi (Download) oder iPhone nicht ganz so einfach ist. Klar, auf Wii ist das technisch einfacher, aber das wäre es halt auch auf PSP oder PS3.

Persönlich finde ich es nur... verwunderlich FF IV ~ Return to the Moon auf Wii zu bringen wenn alle anderen FFs (Ausnahme: Crystal Chronicles) einen großen Bogen um Wii machen

Einfach nur Schade
    Not Guts No Glory

Seit heute auch in Europa erhältlich, leider nur auf Englisch/Französisch. Geht mir nicht ins Hirn, warum Schrott wie Crystal Defenders hierzulande auf Deutsch erscheint - aber wenn mal ausnahmsweise ein waschechtes Oldschool-RPG auf der Wii erscheint, bleibt's Englisch...

Dazu kommt - 800 Punkte für das erste Kapitel, je 300 Punkte für die nächten sieben Kapitel und dann nochmal je 800 Punkte für die letzten drei Kapitel. Die haben echt einen Knall...
    Geändert von Gloomilicious (06.06.2009 um 00:17 Uhr)

Autsch das tut ja schon fast weh...und dann noch nicht einmal eingedeutscht. Aber französisch... *lol* SE hat echt den Arsch offen~

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    aber wenn mal ausnahmsweise ein waschechtes Oldschool-RPG auf der Wii erscheint, bleibt's Englisch...
    Ich bin sicher, auf der vc, gibt es noch mehr, und vor allem qualitativ hochwertigere Spiele als IV 2, besonders bei diesem Preis. Who cares
    Saug dir lieber FF7 aus dem psn, wenn du es nicht schon vor 10 Jahren durchgespielt hast
    In Sachen Sprachprioritäten sieht es bei se ja atm so aus Japanisch--->englisch--->französisch--->deutsch !
    Und solange hier keiner von uns weiß, ob die franz. Übersetzung _gut_ ist, können wir uns nur weiter ärgern, was sich aber ergo in diesem Fall nicht lohnt.
    Geändert von Lucian der Graue (05.06.2009 um 16:40 Uhr)

Dazu kommt - 800 Punkte für das erste Kapitel, je 300 Punkte für die nächten sieben Kapitel und dann nochmal je 800 Punkte für die letzten drei Kapitel. Insgesamt 3.700 Nintendo-Punkte für das Spiel! Die haben echt einen Knall...
    Gibt es eigentlich _einen_ Grund das zu kaufen ?

Wenn es jetzt FF XV wäre OK, aber so

Ich bin sicher, auf der vc, gibt es noch mehr, und vor allem qualitativ hochwertigere Spiele als IV 2, besonders bei diesem Preis. Who cares
    Saug dir lieber FF7 aus dem psn, wenn du es nicht schon vor 10 Jahren durchgespielt hast
    In Sachen Sprachprioritäten sieht es bei se ja atm so aus Japanisch--->englisch--->französisch--->deutsch !
    Und solange hier keiner von uns weiß, ob die franz. Übersetzung _gut_ ist, können wir uns nur weiter ärgern, was sich aber ergo in diesem Fall nicht lohnt.
    Naja also FFVII auf Deutsch, wenn es die PSX Übersetzung ist, würd ich stark davon abraten!

@Rina Sinn deines Posts? ^^

Ja, auf VC schon, aber eben nicht für WiiWare. Da ja nun auch noch FF1-6 für VC kommen werden (ob nach Europa, keine Ahnung), gibt's da schon Nachschub, aber gerade auf FF4 TAY hab ich gewartet...-.-

Wieviel hat das Spiel eigentlich in Japan insgesamt gekostet? Dort waren es ja noch 12 Episoden.
    Preislich gesehen finde ich es zwar auch schade, dass SE die teuere Schiene fährt, aber sind 37€ für einen Handyport in englischer Sprache wirklich unverschämter als 40€ für einen SNES Port in englischer Sprache (Chrono Trigger)?

Ich werde zuerst einmal warten bis alle Episoden verfügbar sind. Vielleicht entscheidet man sich bei SE am Ende so eine Art Gesamtpaket zu veröffentlichen. Unwahrscheinlich, aber einen Versuch ist es wert.

Wie umfangreich ist das Teil eigentlich?
    Wie der Vorgänger?

Aber warum bringt mans bei dem Preis nicht direkt auf ner Wii-DVD in den Handel?!

Naja also FFVII auf Deutsch, wenn es die PSX Übersetzung ist, würd ich stark davon abraten!
    Pure Unterhaltung
    @Rina Sinn deines Posts? ^^
    Willst du dir wirklich deine heile ff4 Welt zerstören lassen ?
    Ja, auf VC schon, aber eben nicht für WiiWare.
    Das kommt für WiiWare
    Imo gehört das doch auch in die VC Ecke. Naja, bei WiiWare ist das Episoden-System scheinbar schon etabliert -_^
    Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Wieviel hat das Spiel eigentlich in Japan insgesamt gekostet? Dort waren es ja noch 12 Episoden.
    In Japan gehen die Preise von Videospielen oftmals sehr auseinander. Aber der Japaner kauft alles, auch das was er nicht kennt, und vor allem muss es neu sein, unbenutzt^^
    Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Preislich gesehen finde ich es zwar auch schade, dass SE die teuere Schiene fährt, aber sind 37€ für einen Handyport in englischer Sprache wirklich unverschämter als 40€ für einen SNES Port in englischer Sprache (Chrono Trigger)?
    That's the Point. Da die Spiele noch nie offiziel in Europa erschienen sind, denkt sich SE, das sie uns nochmal richtig ausbeuten können.
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Aber warum bringt mans bei dem Preis nicht direkt auf ner Wii-DVD in den Handel?!
    Das würde ich nichtmal SE zutrauen, ds wäre wahrscheinlicher......obwohl die Wii Crystal Ableger auch schon grenzwertig waren, und eigentlich nur ein Port des ds Spieles dargestellt haben.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wie umfangreich ist das Teil eigentlich?
    Wie der Vorgänger?

Die erste Episode soll ca. 5 Stunden dauern. Wie lange man für die anderen benötigt kann man wohl erst sagen, sobald diese erschienen sind.