mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 225
  1. #41
    ja zu alt und zu verbohrt anscheiend? fühlste dich schon 80 und sagst "das neue teufelszeug da braucht doch keiner"

    was sind das denn für opa sprüche mal ehrlich

    mit der begründung kannste auch gleich ipods und was weiss ich verbannen und die logik is total unbegründet es besteht kein unterschied zwischen zu hause am PC hocken oder zocken und draussen das zu tun, denn mit beiden optionen "schneidet" man einen teil raus und zwar den umgang mit menschen.

    was du dabei nicht mitkriegst, ich kann mich irren, aber redest du also wenn du in der bahn bist oder im bus ne halbe stunde wildfremde leute laufend an oder beim warten beim arzt? wenn ja dann sag ich einfach mal ok glückwunsch du bist ein sehr kontaktfreudigermensch und deine gegeüber dann wohl auch.

    aus meiner 22jährigen bescheidenen erfahrung sitzt man eine lange zeit seines lebens irgendwo rum und wartet einfach sinnlos, DAS ist zeitverschwendung und wenn ic hdie durch lesen, musik hören oder zocken am handy oder handheld mir versüßen kann seh ich keine logik darin, das als menschenabweisend einzuordnen, dann viel eher das ding mit dem compi daheim, denn DAS ist Zeit die du freiwillig damit verbringst und zwar 100% nichts mit anderen menschen (außer vielleicht online) zu verbringen.

    Und weinen hilft alles nx sein wir ehrlich, man kann die japaner nicht dafür verantwortlich machen das sie ihre tolle technik haben, denn die großen bosse der geldmacherfirmen im westen setzen auf ältere standarts um länger geld zu scheffeln ohne viele kosten in neuentwicklung zu setzen, sieht man doch allein beim größten raubmarkt, dem ölmarkt mit Hybridautos und was weiß ich.

    da will mir doch hier nicht ehrlich einer weiß machen, das die japaner dem rest der welt ihre technik vorhalten.

    wer da n bissl was lesen will, bin hier grad über n paar links gestolpert die ich echt interessant fande, und der thread hier is ja eh schon OT:

    http://online.wsj.com/article/SB1197...hats_news_asia

    http://www.japanmarketingnews.com/20..._in_japan.html

    der zweite is schon etwas älter, aber nur nochmal zum obigen.

    grad ihr deutschen wen ihr euch unseren markt anguckt dann müsstet ihr doch sehen was das eine beraubung ist von geld für einfach mal NIX. kein service, keine handys die irgendwas können oder gescheit machen. ich könnte mit meinem nokia von vor 7 jahren noch auskommen denn das kann sms und anrufen und mehr kann man sich ja gar nicht mal leisten in g'old germany, geschweige denn das es gescheit funzt.

    zum vergleich ich zahle hier für eine mail mit 1000 zeichen (und das in kanji...)2 yen. für telefonieren zu anderen anbietern zahle ich 20 yen die minute,bei 15 euro gründgebühr. und alles auf dem eigenen netz und ins festnetz ist kostenlos, internet ist ebenso kostenlos. spiele wie das remake von seiken densetsu und before crisis kosten 300-500 yen. wer das genau nachrechnen will. bei google währungsrechner eingeben und dann mal beim ersten link von yahoo n bissl rumrechnen.

    Wir werden in Europa gemolken wies anders nicht geht, das hat nix als mit den leuten in unseren eigenen ländern zu tun, nur mal soviel dazu das nicht immer nur über japaner und sonst wen gemeckert wird...
    Everybody is connected...
    everywhere...



    Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

  2. #42
    Uh, erste Screenshots sind da. Überraschenderweise ist es grafisch kaum über dem Niveau des Original-FFIV, also in entsprechender 16-Bit-Optik gehalten. Da hatte ich im Zuge des kommenden DS-Remakes echt an was anderes gedacht. Erscheinen soll das Ganze in mehreren Episoden, ähnlich wie Before Crisis.

    http://ff12.gamigo.de/cms/image_view...f4after_01.jpg

    http://ff12.gamigo.de/cms/image_view...f4after_02.jpg

    Die neuen Artworks sind ganz nett und ich finds löblich, dass die Story von Tokita Takashi geschrieben wird, der schon für die des ursprünglichen Final Fantasy IV verantwortlich war, aber ansonsten ... irgendwie bin ich etwas erleichtert, dass mir das Spiel nun so unbedeutend vorkommt, dass ich mich nicht mehr darum kümmern brauch ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  3. #43
    Wirklich grafisch enorm unspektakulär, sieht aus wie ein SNES-Aufguß. Naja, so muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr über dieses überflüssige Spiel machen.

  4. #44


    Wow, wie schnell von OMG WHY zur Grafik Schublade übergegangen wird um das ganze als irrelevant zu relativieren.

    Bemerkenswert.

  5. #45
    Fettes

    mal ganz ehrlich... D'OH!
    Everybody is connected...
    everywhere...



    Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

  6. #46
    *seine Ignore-List um einen Eintrag erweitert*

    Immer noch meine Sache, wie ich zu dem Spiel stehe, oder? ^^

  7. #47
    Wahrscheinlich verhält sich das Spiel zu FFIV, wie es FFX-2 zu FFX tat

  8. #48
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich verhält sich das Spiel zu FFIV, wie es FFX-2 zu FFX tat
    Die Musik ist schlechter ?

    Zitat Zitat von Waku
    Wow, wie schnell von OMG WHY zur Grafik Schublade übergegangen wird um das ganze als irrelevant zu relativieren.
    Naja, nichts gegen hübsche 2D Optik, Magical Starsign gehört sicher zu den Spielen mit der besten Grafik in letzter Zeit, aber besonders hochwertig lassen die ersten Bilder das Spiel nicht erscheinen. Nun ja, es sieht aus wie FF IV. Aber du hast schon recht, z.B. auf dem GBA vor vielleicht 2 - 3 Jahren, hätte das die Begeisterung wohl zu Recht zunächst mal nicht gemindert.

  9. #49
    Also Grafisch ists klasse. Endlich mal wieder ein gutes Altes RPG in alter schöner Grafik.

    Aber wieso bringt SE die alten Handydinger nicht einfach für Handy und GBA oder DS raus?!
    So hätte jeder die Wahl ...

  10. #50
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Also Grafisch ists klasse. Endlich mal wieder ein gutes Altes RPG in alter schöner Grafik.

    Aber wieso bringt SE die alten Handydinger nicht einfach für Handy und GBA oder DS raus?!
    So hätte jeder die Wahl ...
    Weils da mit episodischen inhalten die der Firma Milliarden von Yen bringt nicht klappt?
    Ah ja, und scheiss auf den Westen, der interessiert net.

    OMG ich kanns nicht glauben... ich bin wieder mal mit Wakku einer Meinung... Der Teufel soll mich holen. >_<

  11. #51
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen

    OMG ich kanns nicht glauben... ich bin wieder mal mit Wakku einer Meinung... Der Teufel soll mich holen. >_<
    Sei nicht so streng mit dir. Von Zeit zu Zeit hat der alte Suppenkasper auch mal Recht, und irgendwann hat jeder von uns ihm mal zustimmen müssen. Das ist keine Schande. (ich krieg irgendwie nur noch dämliches OT-Geschwätz zustande... -.-)

  12. #52
    Hey, das hat nicht nur was mit der Grafik zu tun. Normalerweise sehe ich sowas nicht so eng, aber wies aussieht ist das Spiel auf dem technischen Stand von vor über 15 Jahren - das ist schon etwas heftig imho, insbesondere da das auch Auswirkungen auf Gameplay, Inszenierung der Story usw. hat. Einige User aus unseren Foren haben mit dem RPG-Maker bereits weitaus beeindruckendere Dinge erstellt. Wenn man da bedenkt, was auf den japanischen Handys technisch eigentlich möglich wäre ... Wenn auf der PS3 ein Spiel in PSX-Qualität der ersten Stunde erschiene, würde das auch niemanden kümmern, es sei denn, man machte sich darüber lustig.

    Von daher ists durchaus ein willkommener Grund, das Spiel zu vergessen ^^ Da ich es wahrscheinlich eh nicht spielen können werde, hätte es mich logischerweise gestört, wenn es das absolute Über-RPG geworden wäre. Doch bei praktisch nicht vorhandener Production Value lohnt es sich auch nicht, sich länger drüber aufzuregen. Auch wenn ich nach wie vor was gegen Handyspiele habe.
    Geändert von Enkidu (20.12.2007 um 00:59 Uhr)

  13. #53
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Hey, das hat nicht nur was mit der Grafik zu tun. Normalerweise sehe ich sowas nicht so eng, aber wies aussieht ist das Spiel auf dem technischen Stand von vor über 15 Jahren - das ist schon etwas heftig imho, insbesondere da das auch Auswirkungen auf Gameplay, Inszenierung der Story usw. hat. Einige User aus unseren Foren haben mit dem RPG-Maker bereits weitaus beeindruckendere Dinge erstellt. Wenn man da bedenkt, was auf den japanischen Handys technisch eigentlich möglich wäre ... Wenn auf der PS3 ein Spiel in PSX-Qualität der ersten Stunde erschiene, würde das auch niemanden kümmern, es sei denn, man machte sich darüber lustig.

    Von daher ists durchaus ein willkommener Grund, das Spiel zu vergessen ^^ Da ich es wahrscheinlich eh nicht spielen können werde, hätte es mich logischerweise gestört, wenn es das absolute Über-RPG geworden wäre. Doch bei praktisch nicht vorhandener Production Value lohnt es sich auch nicht, sich länger drüber aufzuregen. Auch wenn ich nach wie vor was gegen Handyspiele habe.
    Eventuell wollte man einfach das "Flair" vermitteln es würde nahtlos übergehen.
    Zumal die Screenshots in einer sau schlechten Quali vorliegen und man ja nicht einmal was in Bewegung gesehen hat. Look ist nicht alles. Eventuell hats ja super Sprite animationen etc...

    @Dio Ja das merke ich langsam. ;P Und hör auf mich andauernd zu quoten. ;P

  14. #54
    @Enkidu: Entschuldigung aber woher weisst du denn was auf jap. Handys möglich ist? Ist das nur ne Annahme oder hast du da auchn paar Beispiele? Und wie in dem Artikel steht und auch hier schon vermutet wurde wollte er das Spiel im FFIV Snes Stil halten und final ist das ganze noch nicht..

    Das mit den Eisoden find ich ätzend... das is echt mehr als pure Geldmache, ein klares aus für das Game von meiner Seite wenn das genau so teuer is wie BC...


    @Gloomilicious: Jemand der dswgn einen auf ne Banlist setzt mit dem möcht ich schon gar nicht mehr diskutieren...
    Everybody is connected...
    everywhere...



    Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

  15. #55
    Geldmacherei: Und wie nennt ihr das mit den "Herr der Ringe" Filmen wo erst die Geschnittene Kinofassung rauskam und ein paar Wochen später eine deutlich längere Fassung?

    DAS ist in meinen Augen noch schlimmere Abzocke. Nach Teil 1 wusste ich das aber und hab direkt auf die Langfassung gewartet.

    Und: SE könnte ja zumindest für den Westen eine lokalisierte GBA oder DS Fassung bringen. Alleine wegen der Retro-Grafik ist das Game für mich ein MUST-HAVE.

    Man sieht ja an FF12 was eine ach-so-tolle-Grafik noch an Nebeneffekten hat: Null Story!

  16. #56
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Man sieht ja an FF12 was eine ach-so-tolle-Grafik noch an Nebeneffekten hat: Null Story!
    Mach die Augen auf, das Game hat eine sehr politisch angehauchte Story.

    *lol* jo eine lokalisierte Fassung für uns... *lol* der war gut. Ich lach mich gleich kaputt. xD

  17. #57
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Die Musik ist schlechter ?
    Naja, das vlt. auch
    Ich dachte eher daran, dass es bei FFX-2 auch so war:
    Ein direkter Nachfolger, Grafik fast identisch, dazu kamen größtenteils recykelte Umgebungen, Hauptcharaktere des Vorgängers als NPCs und ein auf Missionen basierender Spieleablauf. Vor allem das Hinzuladen von neuen Episoden bringt mich auf den Gedanken das Spiel könnte ähnlich aufgebaut sein, vlt. auch mit einer seichten Story. Aber wie einige schon gesagt haben, interessieren braucht es mich als Europäer wohl eh nicht.

  18. #58
    Dieses Spiel hier scheint mir nicht mit einem FFX-2 vergleichbar zu sein...

  19. #59
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Weils da mit episodischen inhalten die der Firma Milliarden von Yen bringt nicht klappt?
    Ja die Handhelds hängen da etwas hinterher, DL Spiele auf der PSP gibt es aber auf jeden Fall bereits (also auch offizielle DLs O ) , auch beim DS ist da sowas geplant, bisher gibt es ja nur Demos weil nicht mehr in den Speicher passt. Für Wii wird es von SE eine Art Appetizer zu Crystal Chronicles geben. Aber das könnte es bei SE durchaus auch mal bei Nicht-Handy Handhelds geben, die Frage ist halt ob wir das überhaupt wollen

    Zitat Zitat von Enkidu
    Hey, das hat nicht nur was mit der Grafik zu tun. Normalerweise sehe ich sowas nicht so eng, aber wies aussieht ist das Spiel auf dem technischen Stand von vor über 15 Jahren - das ist schon etwas heftig imho, insbesondere da das auch Auswirkungen auf Gameplay, Inszenierung der Story usw. hat.
    Aber... aber 13,nochwas Jahre wären noch OK !

    Zitat Zitat von N_Snake
    Ich dachte eher daran, dass es bei FFX-2 auch so war:
    (...)
    Ja stimmt, grundsätzlich schon so ähnlich, nur halt jetzt ohne aktuellen "Vorgänger" und zeitgemässe Optik und halt für tragbare Multimediamobiltelefonentons nton:

  20. #60
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel hier scheint mir nicht mit einem FFX-2 vergleichbar zu sein...
    Klar von der technischen Seite betrachtet nicht, ansonsten könntest Du Deine Aussage ja vlt. begründen, so wie ich es bei meiner auch gemacht habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •