mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 225
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Beide sind gleich nutzlos...
    *lol* danke das war wirklich gut. *gg*

Ich bin ja langsam der Meinung das Asmodina ein Fake-Account ist. Zumindest lassen mich das viele Aussagen von ihm/ihr glauben^^

FF 4 bekommt einen Nachfolger ? wtf ^^ (immerhin das FF mit der besten Musik imo)

Ich bin durchaus echt. Echter geht es nicht.

PS: Solange FF4-2 nicht zu uns kommt, is mir datt Teil eh egal !

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    PS: Solange FF4-2 nicht zu uns kommt, is mir datt Teil eh egal !
    Was würde das denn für einen Unterschied machen? Existieren tut das Ding so oder so.

Vielleiche ein Zylon ?

Naja zum Thema ich denke es geht in RPGs auch viel darum wie eine Story präsentiert wird, da hakt es bei Büchern logischerweise, aber auch bei Filmen weil man einfach nur abgefilmte Videoschnipsel hat die dann später zu 2 Stunden zusammengefügt werden. Deswegen heisst es ja RPG . Das ist schon wichtig, natürlich sind Phantasie oder anspruchsvolles Storytelling das auch, aber eben nicht immer elementar, vor allem wenn das noch sowas wie (gutes) Gameplay dazu kommt.

Unnötig zu erwähnen dass ich mir ein paar dieser Aspekte bei FF IV TA:RttM nicht soo erwarte weil es vorerst "nur" für Handy ist. Aber mal sehen...

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich bin ja langsam der Meinung das Asmodina ein Fake-Account ist. Zumindest lassen mich das viele Aussagen von ihm/ihr glauben^^

FF 4 bekommt einen Nachfolger ? wtf ^^ (immerhin das FF mit der besten Musik imo)
    Das Boss Battle Theme und das Golbez Theme rocken!

Ohaa fürs Handy?Mal ehrlich,das kann nicht gut gehen.Das wird auch nicht gut gehen.
    Das war auch das allererste FF mit einer wirklich sehr interessanten Story imo.
    Die Vorgänger waren eher lahm..
    Good boy. Sometimes.

Gibt Hinweise darauf, dass es auch als Xbox Live Arcade Titel erhltlich sein wird.. aber wie immer alles noch mit Vorsicht zu genießen

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3172495

Selbst wenn es kommt, interessiert es mich nicht wirklich. Habe mir vor einer Weile mal ein paar Videos angeschaut, und das sah fürchterlich altmodisch und zusammenhanglos aus, imho merklich unter dem Niveau von FFIV. Und dann ist es ja nichtmal ein einziges RPG, sondern besteht aus zwölf herunterladbaren Episoden! Um als Spiel zu funktionieren, sollte Square Enix das ganze schon vernünftig zusammenfügen und anderweitig aufpeppen. Glaube aber nicht, dass das passieren wird, da sie ja ebensogut für jedes kleine Kapitel Geld verlangen könnten ... wenn es denn überhaupt tatsächlich erscheinen wird.

Und wenn das Ding auch in Deutschland veröffentlicht wird, sollten sie es wirklich umbenennen. Schon dumm, die Leute die sich das ausgedacht haben. Man informiert sich doch vorher wenigstens mal, was die Titel der Produkte in anderen geläufigen Sprachen der Welt bedeuten könnten *rolleyes*

Ich fände es ganz gut, würde es für die Downloadportale kommen (dann bitte aber auch WiiWare und PSN, so wie es auch für "Crystal Defenders" vorgesehen ist). Klar sieht es nicht spektakulär aus und man sollte auch nicht zuviel erwarten, aber für zwischendurch sicher nicht verkehrt. Außerdem finde ich es immer gut, wenn zwischen all den übertriebenen Grafikmonstergames heutzutage auch mal gute alte Oldschool-Pixelgames kommen ^^ Da gibt es weißgott überflüssigere Games imo.

Was den Titel angeht, das wäre mir persönlich nun wirklich egal.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es kommt, interessiert es mich nicht wirklich. Habe mir vor einer Weile mal ein paar Videos angeschaut, und das sah fürchterlich altmodisch und zusammenhanglos aus, imho merklich unter dem Niveau von FFIV. Und dann ist es ja nichtmal ein einziges RPG, sondern besteht aus zwölf herunterladbaren Episoden! Um als Spiel zu funktionieren, sollte Square Enix das ganze schon vernünftig zusammenfügen und anderweitig aufpeppen. Glaube aber nicht, dass das passieren wird, da sie ja ebensogut für jedes kleine Kapitel Geld verlangen könnten ... wenn es denn überhaupt tatsächlich erscheinen wird.

Und wenn das Ding auch in Deutschland veröffentlicht wird, sollten sie es wirklich umbenennen. Schon dumm, die Leute die sich das ausgedacht haben. Man informiert sich doch vorher wenigstens mal, was die Titel der Produkte in anderen geläufigen Sprachen der Welt bedeuten könnten *rolleyes*
    Drei englische Worte, die für Spiele in Deutschland Tabu sind: After, Mist (siehe FF12), Vixen

Zitat Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen
    Gibt Hinweise darauf, dass es auch als Xbox Live Arcade Titel erhltlich sein wird.. aber wie immer alles noch mit Vorsicht zu genießen

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3172495
    Überraschen tut es mich nicht (sofern es dazu kommt), obwohl ich eher damit gerechnet habe, dass Final Fantasy I und II es als Port Nr. 4.987.362 als Arcadeversion auf die Box schaffen

Meine offizielle Prognose hiermit: Das wird auch noch kommen! SE wird FFI und II auf die XBox portieren. Ich müsste bei entsprechender Ankündigung dann nur noch diesen Post wieder finden

Name reicht ja auch "Return to the Moon"...

@Virginie: Wette einen dass das FF3 Remake auf Wii eher kommt ^^'

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Überraschen tut es mich nicht (sofern es dazu kommt), obwohl ich eher damit gerechnet habe, dass Final Fantasy I und II es als Port Nr. 4.987.362 als Arcadeversion auf die Box schaffen
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    @Virginie: Wette einen dass das FF3 Remake auf Wii eher kommt ^^'
    Ich könnte mir gut Vorstellen das se die ff und dq Neuauflagen auch noch auf andere systeme porten wird,solange die Spiele den Stylus des ds nicht alzu sehr benötigen,ist das auch gar kein Problem.
    Zb. könnte man für psp sogar eine art collection rausbringen

Ich glaube kaum, dass "Hauptteile" der FF-Reihe für die Downloadportale veröffentlicht werden. Für Sequels/Prequels/Spinoffs/whatever kein Problem, aber die Hauptreihe wird SE nicht so schnell einfach nur per Download verfügbar machen - solange man die Teile alle noch als übliche Kaufversion im Handel verticken kann (und es genug Leute gibt, die auch das zigste Remake kaufen), kann man auch weiterhin alle möglichen Neuauflagen an den Mann/die Frau bringen.

Das Spiel taucht jetzt auch in der Datenbank der esrb auf.
    Ist in etwas das gleiche wie mit der usk,die Veröffentlichen die Altereinstufungen ja auch meist weit vor dem Release des eigentlichen Spiels.
    Der Name wurde zum Glück auch in "The After Years" abgeändert.Ob das nun besser ist als "The After-Return to the Moon" sei mal dahingestellt^^
    Geändert von Lucian der Graue (27.02.2009 um 18:31 Uhr)

Hmm, sieht wohl nach WiiWare-Release aus. Naja, solange es keine 2.000 Punkte kostet, werd ichs mir auf jeden Fall downloaden ^^

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Hmm, sieht wohl nach WiiWare-Release aus. Naja, solange es keine 2.000 Punkte kostet, werd ichs mir auf jeden Fall downloaden ^^
    In Japan hat es sich über 4 mil. mal verkauft
    Das gleiche wurde jetzt übrigens auch mit den crystall defenders Teilen bestätigt.
    Viel. wird es ja noch einen ds/psp port geben.

ich denke eher dass es noch für PSN und/oder XBLA kommt.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    In Japan hat es sich über 4 mil. mal verkauft
    Das gleiche wurde jetzt übrigens auch mit den crystall defenders Teilen bestätigt.
    Viel. wird es ja noch einen ds/psp port geben.
    Wurde "Crystal Defenders" nicht schon vor geraumer Zeit für die Downloadportale bestätigt? Eine Portierung für DS (oder gar PSP) würde ich eher nicht erwarten, denn...

Zitat Zitat von Gogeta-X
    das hier ist wahrscheinlicher. Immerhin sind Spiele wie "FF4TA" und "Crystal Defenders" in verschiedene Kapitel unterteilt, und da bieten sich Downloadportale, bei denen man die einzelnen Kapitel nach und nach herunterladen kann, mehr an als eine Kaufversion im Handel.

Gut, theoretisch könnte auch der neue NDSi-Shop zum Download genutzt werden, aber der ist noch so neu, da glaube ich eher nicht dran. Und ob PSN für die PSP da in Frage kommt....glaube ich auch eher nicht.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen

Wurde "Crystal Defenders" nicht schon vor geraumer Zeit für die Downloadportale bestätigt?
    Ja,die Meldung ist aber irgendwie ziemlich untergegangen
    das hier ist wahrscheinlicher. Immerhin sind Spiele wie "FF4TA" und "Crystal Defenders" in verschiedene Kapitel unterteilt, und da bieten sich Downloadportale, bei denen man die einzelnen Kapitel nach und nach herunterladen kann, mehr an als eine Kaufversion im Handel.
    Da stimm ich dir prinzipiell ja zu,aber glaubst du wirklich dass dieser "Kapitel-Episoden-Verkauf" auch im Westen klappt
    Sony hat Beispielsweiße auch schon einige psn Spiele als Sammlung für die psp Veröffentlicht,auch mit dem extra dlc drauf 8)