mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 225
  1. #81
    Das FF3 DS nicht der Megahit ist liegt auch daran dass schon die NES Version eine recht dünen Storyline hatte und 1:1 übernommen wurde. Wo nix ist ...

    FF2 ist nun einmal besser.

    Und ein 3D Remake - Wieso nicht?
    Der untere KS Bildschirm wird bei FF4 DS zwar kacke genutzt (würgs) aber sonst sieht alles spitze aus. Und so bleibt das Spiel auch für "Neulinge" offen.

    Komm heute mal einem Kiddy mit FF1 ... Das Balg lacht dich aus: "Wo ist die absolut Reale 3-D Grafik ?" (Nicht dass so Kiddys auch nur ansatzweise was von Videogames verstehen ... Story, und NICHTS ALS STORY ist wichtig. Lieber ein neues FF in FF4 Grafik mit Spitzernstory wie ein neues FF in FF12 Grafik und ebenso dünner Storyline. (Da hat ja sogar FF 2 mehr Story !))

    Ich bleibe jedenfalls dabei: Nur die Story zählt. Sollte SE FF14 in FF1NES Grafik machen wollen aber dafür mit einer Spitzenstoryline: DAS wäre super. Irgendwie hatten die alten Spiele doch viel mehr Charme. Ich will keinen FIlm nachspielen sondern eigentlich ein Spiel spielen ...

  2. #82
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich bleibe jedenfalls dabei: Nur die Story zählt. Sollte SE FF14 in FF1NES Grafik machen wollen aber dafür mit einer Spitzenstoryline: DAS wäre super. Irgendwie hatten die alten Spiele doch viel mehr Charme. Ich will keinen FIlm nachspielen sondern eigentlich ein Spiel spielen ...
    *lol* So ganz ohne Emotionen und so...? Nein danke, dann lieber weniger Story, dafür eine bessere grafik wo ich wenigstens Emotionen in den Gesichtern der Charas lesen kann anstats eine Textebox in der steht "Sie ist gestorben... *wein*"

  3. #83
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Das FF3 DS nicht der Megahit ist liegt auch daran dass schon die NES Version eine recht dünen Storyline hatte und 1:1 übernommen wurde. Wo nix ist ...

    FF2 ist nun einmal besser.
    Besser? Nein, auf keinen Fall. FF3 ist eines der wenigen NES Spiele, die man sich heute noch ansatzweise antun kann und es noch spaßig ist. FF2 mag die bessere Story haben aber es ist auf keinen Fall das bessere Spiel.
    Zitat Zitat
    Komm heute mal einem Kiddy mit FF1 ... Das Balg lacht dich aus: "Wo ist die absolut Reale 3-D Grafik ?" (Nicht dass so Kiddys auch nur ansatzweise was von Videogames verstehen ...
    ach ist es nicht toll alle Kinder über einen Kamm scheren zu können?
    Zitat Zitat
    Story, und NICHTS ALS STORY ist wichtig. Lieber ein neues FF in FF4 Grafik mit Spitzernstory wie ein neues FF in FF12 Grafik und ebenso dünner Storyline. (Da hat ja sogar FF 2 mehr Story !))
    BULLSHIT! Gameplay ist ein mindestens genausowichtiger, IMO wichtigerer Aspekt eines jeden Spieles.
    Zitat Zitat
    Ich bleibe jedenfalls dabei: Nur die Story zählt. Sollte SE FF14 in FF1NES Grafik machen wollen aber dafür mit einer Spitzenstoryline: DAS wäre super.
    lol. Du bist ziemlich anspruchslos was? Darf ich dir was empfehlen? Textadventures. Da brauchst du dir um die Grafik keine Sorgen zu machen. Allerdings werden die heutzutage leider Gottes nicht mehr hergestellt, ergo hast du ein begrenztes Spieleportfolio.
    Zitat Zitat
    Irgendwie hatten die alten Spiele doch viel mehr Charme.
    Deine Nostalgie verblendet dich.
    Zitat Zitat
    Ich will keinen FIlm nachspielen sondern eigentlich ein Spiel spielen ...
    rofl

  4. #84
    Ich stimme Asmodina so ziemlich in allen Punkten zu. Lieber hätte ich ein grafisch schlechteres Game mit ordentlichem Gameplay und guter Story, als ein Grafikmonster, das stupides "Sequenzenwegschalten" zum Volkssport macht.

  5. #85
    Tja, früher waren Stebeszenen in SPielen noch wirklich zum Mitweinen.
    Mit einfachen MItteln hat man einfach mehr erreicht. Und Grafik sollte IMMER das unwichtigste an einem Spiel sein. Lieber einen ticken mehr story und dafür eine deutlich miesere Grafik wie andersrum. Wer eine Grafik will soll nach draußen gehen und spazierengehen. Eine bessere Grafik wirds nicht geben.

    Gameplay ist reinster - Allerreinster - Luxus. Alles was zählt ist die Story.

  6. #86
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Ich stimme Asmodina so ziemlich in allen Punkten zu. Lieber hätte ich ein grafisch schlechteres Game mit ordentlichem Gameplay und guter Story, als ein Grafikmonster, das stupides "Sequenzenwegschalten" zum Volkssport macht.
    Hast du nicht erst in einem deiner letzten Posts angedeutet dass das Spiel grafisch für dich zu unspektakulär wäre?

  7. #87
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Tja, früher waren Stebeszenen in SPielen noch wirklich zum Mitweinen.
    Ja, weil du damals noch ein Kind warst.
    Zitat Zitat
    Mit einfachen MItteln hat man einfach mehr erreicht.
    Ja weil man alles der Phantasie des Spielers überlassen hat. Der wiederum sich von dem gegebenem die perfekte Szene vorgestellt hat. Je besser die Grafik, Animation und Gesichtsmimik wird desto weniger werden die Szenen der Phantasie des Spielers überlassen. Und da diese nie den perfekten Standard eines Spielers erreichen werden hast du den Eindruck, dass damalige Spiele dies besser gelöst hätten. Was nüchtern betrachten natürlich nicht der Fall ist. Hinzu kommt hier natürlich, dass Animation, Gesichtsmimik oder auch die Sprachausgabe nicht immer den gleichen Standard hat wie die Grafik und meist hinterherhinkt.
    Zitat Zitat
    Und Grafik sollte IMMER das unwichtigste an einem Spiel sein. Lieber einen ticken mehr story und dafür eine deutlich miesere Grafik wie andersrum.
    Du tust so als würde das eine mit dem anderen in irgendeiner Beziehung stehen, was aber nicht der Fall ist.
    Zitat Zitat
    Wer eine Grafik will soll nach draußen gehen und spazierengehen. Eine bessere Grafik wirds nicht geben.
    Wer reine Story will sollte sich ein Buch nehmen und es lesen.
    Zitat Zitat
    Gameplay ist reinster - Allerreinster - Luxus. Alles was zählt ist die Story.
    Geändert von Gamabunta (06.01.2008 um 19:01 Uhr)

  8. #88

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich bleibe jedenfalls dabei: Nur die Story zählt. Sollte SE FF14 in FF1NES Grafik machen wollen aber dafür mit einer Spitzenstoryline: DAS wäre super.

    Alleine sowas zu lesen tut schon in der Seele weh...wenn ich nur daran denke wieviel Spiele trotz geiler Story am Gameplay gescheitert sind...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #89
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Gameplay ist reinster - Allerreinster - Luxus. Alles was zählt ist die Story.
    Irgendwie würde ich fast sagen, dass du das falsche Unterhaltungsmedium gewählt hast.

    Naja, manchmal versteh ich diese (hier ja schon fast fanatische) Storybezogenheit nicht. Was nützt mir eine tolle Geschichte, wenn ich mich durch sie hindurchquälen muss? Da hätte ich es mit dem oben angesprochendem Buch tatsächlich einfacher.
    Aber es liegt ja scheinbar alles an der Grafik...ein unzertrennliches, antiproportionales Band, was beides bar jeglicher Logik verbindet.

  10. #90
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

    Alleine sowas zu lesen tut schon in der Seele weh...wenn ich nur daran denke wieviel Spiele trotz geiler Story am Gameplay gescheitert sind...
    Aber nicht bei mir !

  11. #91

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Aber nicht bei mir !
    Ich glaube du solltest dir wirklich ein anderes Genre suchen, wenn du beschissenes Gameplay bevorzugst. Bei der Fülle an Games solltest du sicher fündig werden.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #92
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich glaube du solltest dir wirklich ein anderes Genre suchen, wenn du beschissenes Gameplay bevorzugst. Bei der Fülle an Games solltest du sicher fündig werden.
    Wenn suche ich Spiele die eine gute Story haben. Obs dazu eine FF1 oder FF12 Grafik ist - Ist mir piepegal.

  13. #93
    Du solltest wirklich eher ein Buch lesen...kann dir da Harry Potter ans Herz legen. Die Schreiberin hats einfach drauf Geschichten zu erzählen!
    Zu was ich dir abraten kann ist der Herr der Ringe da musst du dich durchquälen...ah ne moment, das tust du ja gerne! Go for the lord of the rings

    Etwas halb OT: Kann es sein dass Ceodore der Sohn von Cecil in FFIV vorkommt? In der Beschreibung der Namen taucht nämlich ein Ceodore auf und ich kann mich nicht an das FFIV Ending errinern (ausser dass Kain am Ende auf einem Berg stand mit seinen blonden haaren xD): Ist da Ceodore bereits aufgetaucht?

  14. #94
    1) Ich habe HP und HdR durch. Fazit: HdR ist besser!
    2) Im Outro hieß es doch das Rosa schwanger sei, oder?

  15. #95
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    1) Ich habe HP und HdR durch. Fazit: HdR ist besser!
    Offensichtlich bevorzugst du egal in welchem Medium seichte Lyrik.

  16. #96
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Offensichtlich bevorzugst du egal in welchem Medium seichte Lyrik.
    I cant believe it! O_O
    Und schon wieder einer Meinung... meine Güte das jahr 2008 fängt nicht gut an. ;P

  17. #97
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Offensichtlich bevorzugst du egal in welchem Medium seichte Lyrik.
    Sag nicht das Harry Potter auch nur ansatzweise anspruchsvoll ist. Die Reihe hat ein paar nette Ideen die am Ende alle im Sande verlaufen. Vomlahmen Ende rede ich mal lieber nicht.

    PS:
    Zitat Zitat
    Über Geschmack lässt sich streiten - Meinte der Affe und biss in die Seife !

  18. #98
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Sag nicht das Harry Potter auch nur ansatzweise anspruchsvoll ist. Die Reihe hat ein paar nette Ideen die am Ende alle im Sande verlaufen. Vomlahmen Ende rede ich mal lieber nicht.

    PS:
    Anspruchsvoll ;P

  19. #99
    Ich frage mich nur grade:

    Was hat die ganze schöne Diskussionsrunde mit FF4-2 am Hut ?!

  20. #100
    Zitat Zitat
    Was hat die ganze schöne Diskussionsrunde mit FF4-2 am Hut ?!
    Beide sind gleich nutzlos...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •