Ergebnis 1 bis 20 von 211

Thema: [3.Demo]DLSDE VI(Neues auf Seite 8)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ankluas
    Und wenn nicht ihr es nicht mögt dann einfach Mund halten
    Da wartet man all die Jahre drauf, das einer kommt und genau diesen Satz sagt und dann kommts und man weiß nicht, was man sagen soll.

Und deine ersten drei Zeilen will ich garnicht erst bewerten.
    Gehört wieder zur Abteilung der Dinge, auf die man lange gewartet hat.

Ansonsten; Denk erstmal nach, was Spammen überhaupt ist. Für dich ist jeglicher negativer Kommentar Spam. oO

Geändert von Byder (21.01.2009 um 15:28 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Da wartet man all die Jahre drauf, das einer kommt und genau diesen Satz sagt und dann kommts und man weiß nicht, was man sagen soll.

Und deine ersten drei Zeilen will ich garnicht erst bewerten.
    Gehört wieder zur Abteilung der Dinge, auf die man lange gewartet hat.

Ansonsten; Denk erstmal nach, was Spammen überhaupt ist. Für dich ist jeglicher negativer Kommentar Spam. oO
    So ne scheiße wie du hier rumerzählt,Das ist spam, du sagst nichts zur Story nichts zu screen du mnachst OFFtopic, also halt dein Mund .
    Ich habe deine Meinung schon gehört.
    Also poste hier nicht weiter.

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    So ne scheiße wie du hier rumerzählt,Das ist spam, du sagst nichts zur Story nichts zu screen du mnachst OFFtopic, also halt dein Mund .
    Ich habe deine Meinung schon gehört.
    Also poste hier nicht weiter.
    Diese Ausdrucksweise und deine schlechte Argumentation sind Gründe, weswegen zb. ich dich wenig ernst nehmen kann.
    Dass ich aufhören soll, in deine Threads btw. die deiner Schwester zu posten, weil du es nicht schaffst, ordentlich auf Menschen einzugehen, da wir dir jedes Mal Argumentationstechnisch überlegeb sind, ist auch lächerlich.

Du solltest dir mal tatsächlich an deine eigene Nase fassen und einmal kurz überlegen, was du grundsätzlich falsch machst.

Um hier mal ein wenig "Ruhe" reinzubringen.
    Einfach mal die schlichte frage an Ankluas:
    Warum, meinst du, mögen wir DlSdE nicht?
    Ich denke, die Antwort wäre für zukünftige Kritik dir gegenüber wichtig. Denn wenn du uns eh nur als arrogante Arschlöcher betrachtest, hat's ja auch keinen Sinn, dich weiter zu kritisieren und dir Tipps geben zu wollen (meine Postings werden ja meist ignoriert, aber was soll's).
    Also, wie sieht's aus?