Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 221

Thema: [3.Demo]DLSDE VI(Neues auf Seite 8)

[3.Demo]DLSDE VI(Neues auf Seite 8)

Die letzte Schlacht der Elfen
    Das Schicksal der Erde

Geschichte:

Nachdem Farodin und seine Freunde, den Satan vernichtet hatten. Dachten sie, das sie jetzt alle Übel von der Welt vernichtet hatten.

Acht Jahre ist es nun her, das Sie ihr erwünschten Frieden haben.
    Farodin und Selphia haben ein Kind namens Aneleh bekommen.
    Gilbert und Aliya ein Kind namens Jack.
    Edwin und Vilithrulith wurden besiegt von Farodin.
    Vilithrulith konnte in das Paradies, und Edwin musste in die Ebene der
    Verzweiflung.
    Nun eines Tages, kam alles so Plötzlich, Die Welt erscheint zu Erlöschen...

Die Charaktere

Farodin:
    Name: Farodin Enrias
    Klasse: Krieger
    Rasse: Elf

Charakterbeschreibung:

Farodin war lange Zeit, ein Sklave von Edwin Odessirion.
    Doch seit jenen Tag als die Elfen ihn gefunden haben, kämpft
    er wieder auf der Seite der Elfen. Farodin würde alles machen
    für seine Freundin Selphia Finju.
    Er will alles wieder gut machen, was er je falsch gemacht hat.

Name: Selphia Finju
    Klasse: Magier

Charakterbeschreibung:

Selphia war vor Elf Jahren von einen Löwe getötet worden.
    Das aber Edwins Odessirion Werk war.
    Selphia Liebt Farodin mehr als Sieben Jahren und möchte ihn Später
    zu Ihren Mann nehmen. Sie ist sehr Ruhig und Redet kaum.

Edwin:

Name: Edwin Oddesirion
    Klasse: Magier

Charakterbeschreibung:
    Er plaudert nicht über sein Charakter.

Name:Vilithrulith
    Klasse:Schattenpriester

Charakterbeschreibung:
    Eins hatte er die Welt beherrcht, doch dann wendetete sich sein Schicksal, und er wurde ein verbünderter von Farodin.
    Aber er hintergang die Gruppe von Farodin...
    Und das hatte seine auswirkungen.

Name: Gilbert Transik
    Klasse: Priester

Charakterbeschreibung:

Gilbert ist ein Priester, er übernahm die Rolle seines
    Vaters Ligara Transik, als der Starb.
    Er möchte seinen Vater Ehrenvoll sein können beweisen,
    als ein Heiliger Priester, Gilbert ist sehr Kindisch
    und Nervt gerne seine Freunde.

Die Kinder, die diesmal eine große Rolle im Spiel sind:

Aneleh:

Tochter von Farodin und Selphia

Jack:

Sohn von Gilbert und Aliya

Screens[/COLOR]

url=http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-2d-png-nb.html][/url]

Neue Screens

Update(27.1.2009

Version 0.30

DOWNLOAD

Schlusswort:

Ich bedanke mich für´s durchlesen
    Viel spass bei der Demo.

Geändert von Mr.Ankluas (20.02.2009 um 07:38 Uhr) Grund: Neue Version

Hi Erstmal...

Sodele... hab en paar Kritikspunkte...

Facesets!
    Also es stört mich zwar en wenig, dass du Rocco und so zusammenmischt, aber ist nicht der Weltuntergang Aber...
    Sieh dir Sir Gilb an! Der grüne Rand da!!! Nein! *mitm Auge zuck* Und bei Vilithrulith& Selphia is des genau so! Bitte änder das! Diese Ränder gehen garnich...

Deutsche Sprache
    Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Nachdem Farodin und seine Freunde,den Satan besiegt hatten, der Stigger Hieß.Dachten sie, das sie jetzt Alle Übel von der Welt Vernichtet haben.
    Gut, ich hoffe zumindest, dass das der einzigst Grammatikalsch falsche Satz is...

Bilder

Naja das Mapping...
    Lässt zu wünschen übrig...
    Viel zu eckig un langwelig... zu groß´! Un beim ersten Screen kann man hinterm Baum den Himmel sehn!
    Und der letzte Screen ist eindeutig zu kahl!
    Und du mixxt RTP mit den andren... Ich finde, dass passt garnich! Zumindest nicht mit den Maps!

Naja... das wars erstmal!

Ich kann das nicht mit den Bildern, bin Froh das ich zumindest das geschaft habe ^^

Wann ist denn nun die letzte Schlacht dieser Elfen geschlagen?

Zitat Zitat
    Edwin und Vilithrulith wurden Getrennt entfernt.
    :3 *fürdensatzknuffichdich*

LoL xD
    Ftw will nicht Geknufft werden^^

Wie gesagt, wie dir Hoffentlich Aufgefallen ist.
    hat der Titel noch einen Untertitel

"Das Schicksal der Erde"

In diesen Teil Dreht es sich nicht mehr um die Letzte Schlacht der Elfen.
    Sonderm ums Schicksal (;

Verben und Adjektive haben die Eigenart meistens klein geschrieben zu werden. ^^" Du solltest die Vorstellung lieber durch Word jagen, bevor du sie postest und das gilt auch für die Dialoge im Spiel, denn auf den Screens ist kaum einer zu sehen, in dem keine offensichtlichen Fehler enthalten sind. So was motiviert natürlich überhaupt nicht das Spiel anzuschauen.

Habs eben durchgespielt, hat den typischen Charme von Makergames der ersten Generation =)

Joah, das wars dann auch. Mal davon abgesehen dass du ziemlich viel von VD gemopst hast, ist so ziemlich alles dabei was man eben falsch machen kann: Rechtschreib-/Grammatikfehler, fehlerhafte Chipseteinstellungen, schlechtes Mapping und natürlich jede Menge Bugs (bei der "Weglaufszene" des Vampirs vor der Kuttenmeute konnte ich einfach vorbeilaufen und im Haus der Eltern hatte ich alle vier Leute im Schlepptau, aber nur zwei in der Party etc.). Auch die Ausdrucksweise (Arsch, Ey, Capslock, etc.) ist grottig =/

Die Story strotzt nur so von Logikfehlern und bedient so ziemlich alle Klischees. Auch die Charaktere sind von jeglicher Ernsthaftigkeit befreit, alles wirkt naiv, austauschbar und "tun-wir-das-mal-eben". Lustig fand ich die Riesenleute (Talls), die locker alle einen Kopf größer als die Mainchars waren.

Was mich allerdings am meisten genervt hat, waren die non-player-parts, wo ich tatenlos von Cutszene zu Cutszene geworfen wurde, ohne oder nur mit geringen Möglichkeiten in das Geschehen einzugreifen. Der Spielbare Part hat wohl nur ein gefühltes Drittel der gesamten Demo ausgemacht, schade drum.

Eternal Legends hat mir btw damals gefallen, allerdings sind mir da auch bedeutend weniger Rechtschreib-/Grammatik-/Mapping-/Logikschwächen drin als bei dir. Falls du diesen Erzählstil anstrebst, wäre eine Überarbeitung des Ganzen ein durchaus sinnvoller Rat. Ansonsten ists so wie sichs grad präsentiert net spielenswert, alles hingeklatscht halt.

Geändert von Davy Jones (16.12.2008 um 22:32 Uhr)

Nuja...

Vllt kam der Charme des Spiels bei dem Einen oder Anderen an, auf mich ist der Funke nicht übergesprungen (daher hab ichs mir ma nich geladen).

An deiner Vorstellung solltest du auf jeden Fall noch mal arbeiten. Nicht, das ich in der Position bin, dir da was aufzubrummen, aber mit dieser Vorstellung machst du keine gute Werbung für dein Spiel. Es wirkt eher so, als würden da nich sonderlich viel Mühen dahinter stecken (weder im Spiel, noch in der Vorstellung). Kümmer dich zumindest mal um die Rechtschreib- und Gramatikfehler (wenn du auf diesem Gebiet schon etwas schwächer bist, schreib deine Vorstellung zuerst in Word und nutze die Rechtschreibprüfung).

Die Story hat mich ma absolut nicht berührt, sowas hört/liest/spielt man heutzutage leider viel zu oft... (ergo: ich bin nicht vorbelastet, da ich die Vorgänger nicht kenne). Aber da is wohl nicht mehr so viel dran zu rütteln

Die Charaktere sind zu dem auch nicht sonderlich gut beschrieben. Keine Charaktereigenschaften, keine Stärken, keine Schwächen... die Charaktere werden mit maximal 2 Sätzen beschrieben und das finde ich ein wenig arm (ich mag Spiele, bei denen ich mich in den Charakteren hineinversetzen kann und das funktioniert nunmal nur, wenn sie eine "reale Persönlichkeit" haben).

Die Screens habe ich nur oberflächlich angeschaut, das sie mir auf dem ersten Blick nicht wirklich gefallen haben (allein die Stilbrüchevermischungen).

Wie gesagt, vllt spricht dein Spiel ja den Einen oder Anderen an, mich jedenfalls nicht wirklich... (erinnert mich zu sehr an die Projekte von meinem kleinen Bruder )

~Moana

Erstmal danke an alle.
    Die es wenigsten Durchgelesen haben.

Word hab ich nicht...Nur Editor :/

Und da es nur eine Demo ist, werde ich es Natürlich überarbeiten

Du könntest dir zumindest mal OpenOffice oder Ähnliches ziehen, da gibt es Textverarbeitungsprogramme mit Rechtschreibprüfung...

Kannste dir ja für die Vollversion vornehmen :3

Ohje Ohje...
    Das du es immer wieder Versuchst Ankluas^^

Aber sieht besser aus, als die Spiele die ich damals zum Spass gemacht habe

Nimm dir die Kritik...zu Herzen das Hilft nur=)

Davias hat schon alles gesagt. Das Spiel ist schlecht. Logikfehler, schlechtes Mapping, tonnenweise Bugs, "grandiose" Handlung... Die Liste lässe sich weiterführen, wollte Ich dies. Mal abgesehen davon, dass deine Rechtschreibung seeeehr ausbaufähig ist.

Users Awaiting Email Confirmation

Mal abgesehen von dem grammatischem Dilemma, scheint auch die Semantik der Dialoge stark zu leiden. Die Screens selbst sind leider recht aussagelos. Das Mapping wirkt eher l(i)eblos ebenso wie die "Geschichte", die durch 4 Sätze erzählt wird. Ansonsten bleibt es bei dem allgemeinen Einheitsbrei: Lieblose und leider auch desaströs wirkende Dialoge bedingt durch eine scheinbare Rechtschreibsschwäche und einem Stil, der eher unsympathisch ist. Die Charaktere wirken leider auch nicht interessant.

Alternativ zu "Word" gibt es die "Open Office" Varianten oder Online-Duden, von daher sollten das keine Ausreden sein. Kreativität ist natürlich nicht immer einfach aber dein Ergebnis dürfte mit etwas Reflektion sicher leicht zu beheben sein, ebenso wie das grafische Anlitz deiner Screens.

Ansonsten: Viel Glück bei deinem Projekt.

Zitat Zitat von schattenrose Beitrag anzeigen
    Davias hat schon alles gesagt. Das Spiel ist schlecht. Logikfehler, schlechtes Mapping, tonnenweise Bugs, "grandiose" Handlung... Die Liste lässe sich weiterführen, wollte Ich dies. Mal abgesehen davon, dass deine Rechtschreibung seeeehr ausbaufähig ist.
    WIe wärs wenn du Ankluas auch Verbesserungsvorschläge gibst...
    Anstatt nur rumzumaulen.

Hab's mir mal geladen...Epic Fail, tut mir leid, ist aber so.
    Schlechtes Mapping, schlechte Dialoge, Stilbrüche.
    Nach DIESEM Satz habe ich endgültig aufgehört (daneben der Satz, wie er richtig sein müsste.)

Naja, auch sonst sind die Dialoge (wie oben schon gesagt) schlecht. Und Sätze wie "Boah Papa du nervst" gehen gar nicht.
    Eine Frage noch: Wieso kaufen sich die Charaktere eine 6er (Tisch)karte, wenn nur 4 Leute platz haben?^^

Naja, wie gesagt...das ist leider nicht gut...

MfG, diäitsch

Die Eltern sitzen doch auf den Tischen...
    Und die 2 Kinder sind doch Draussen

Sieht ganz nett aus nur dein Mapping sollte noch etwas "Weicher" werden ^^
    Nicht so eckig

Die anderen Teile waren besser!
    Auch von der Geschichte und Charaktereart war alles
    viel unterschiedlicher,hier finde ich ist alles einseitig^^ ...!

PS:Jaaa nach 5 Wochen entlich ein Beitrag ... !

Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
    WIe wärs wenn du Ankluas auch Verbesserungsvorschläge gibst...
    Anstatt nur rumzumaulen.
    Ich glaube, er weiß, dass es nicht wirklich Sinn macht, euch bzw dir konstruktive Kritik zu geben, da ihr sie sowieso ignorieren werdet, wie ihr/du auch mit diesem Teil der Reihe beweist.

Ich verziehe mich aber jetzt mal lieber wieder, bevor ich wieder in Versuchung geführt werde, möglicherweise...sagen wir mal, "verletzend" klingende Wahrheiten von mir zu geben.