Kritik bezüglich deiner Rechtschreibung solltest du nicht nur bei deinen Spielen beachten. Wollt ich nur mal so am Rande sagen.![]()
Kritik bezüglich deiner Rechtschreibung solltest du nicht nur bei deinen Spielen beachten. Wollt ich nur mal so am Rande sagen.![]()
So, ich habe schon einiges weiter gemeistertich habe jetzt ein eigendes sks was auch einergamßen(!) läuft .
ich hoffe es klappt bald auch wie ich es möchte^^
bisschen geduld, dann werdet ihr bald auch weiteres hören^^
mfg
Hallo!
Ich habe die 2. Demo nur kurz angespielt.
Die Idee ist zwar in Ordnung,die Umsetzung jedoch miserabel.
Am Anfang(bzw. die ersten 20 Minuten) ist so gut wie keine Dramatik drin.
Die Dialoge sind leblos gestaltet und dort ist auch wenig Kreativität drin.
Lasse die Personen stockend und langsam "sprechen" wenn sie trauern.
Und in der Rückblende(schwarz-weiss) ist überhaupt keine Atmo,allein weil der Raum dahingeklatscht ist und dann werden die Leute ermordet und dann labern sie,dass sie sich lieben...?
Pixel' Posen für die Chars,sonst wirkt es noch lebloser und langweiliger.
Mit der Musik...Ja,also da muss wirklich was getan werden,sie wirkt dahingeklatscht und langweilig,weil es garnicht zur Situation passt.
Die Rechtschreibung muss ebenfalls verbessert werden.
Die Wortwahl auch."Hä","Schei*e" usw. passen garnicht.
Das ist jetzt nur ein bisschen,es gibt noch viel mehr...
Guten Tag,
so eines vorweg, ich habe die letzte schlacht der elfen 6 komplett überarbeitet.
da engel der furcht mich irgentwie dazu gebracht hat die ersten "20 min" zu überarbeiten^^
leider habe ich zwar noch ni9cht die geeigneten pixelmoves, aber es sieht nach meiner hinsicht jetzt aufjedenfall besser aus als vorhin
das eigende Sks will leider noch nicht so wie ich ganz möchte ...
aber ich hoffe ichg kriege es bald so hin wie ich das möchte.
muss ja klappen.
ich kann nur sagen, das dieses spiel die letzte schlacht der elfen 6 mehr
zeit in anpruch nehmen wird, als die vorgänger, und natürlich auch die spielzeit mehr sein wird, dlsde 3 hat momentan eine spielzeit von maximal 3 std diese zeit wird dlsde 6 einholen das ist mein ziel, da ich in dlsde 6 noch einige fragen aufklären muss von den anderen 5 teilen.
und nach meiner aussage hoffe ich, das dlsde 6 die reihe von dlsde nun endgültig beendet, da ich dlsde 7 für ausgeschlossen halte^^
aber wer weiß, wer weiß^^ aber das sind jetzt einfach nur spekulationen.
ich kann nur sagen, das dlsde 6 besser und nun das goldende ende geben wird, als die vorgänger, zudem werde ich auch einige minispiele einbauen, was den spielspass auch länger an diesen spiel hält
so lange rede, kurzer sinn^^
mfg Ankluas
So, neue Neurigkeiten.
Die Dritte und letzte Demo ist fertig. Status 0.70 zurzeit.
>>>>>>>> http://rapidshare.de/files/45473708/..._0.70.exe.html
Einiges hat sich geändert, dazu zählen:
-Spannende und knackende Rätsel
-Neuer Held(!)
-Verschiedene Tastenkombinationen
-Neues Menü, neuer Style(Nichts besonders, noch (Demo)Beta
-Neue Zauber und Items
-Ca:40 Neue Maps
- Und und und.
Einzigster Nachteil, die Spielstände von der zweiten Demo kann leider
nicht mehr Verwenden, deshalb müsste man es von vorne Beginnen.
ZU guter Letzt noch ein Paar neue Screens
![]()
![]()
![]()
Für Kritik und weitere Fragen bin ich gerne Offen![]()
Geändert von Mr.Ankluas (20.02.2009 um 08:08 Uhr)
Die Intro Frage ist höchst lächerlich.
Also die Anfangsmap ist langweilig.
Ein 1-Zimmer Haus? Schlecht gemappt.
Außerdem ist der Name Farodin ja wohl mehr als geklaut.
Entweder solltest du den Namen immer in der Textbox anzeigen oder es einfach lassen.
Willkürlich gesetzt wirkt das immer total daneben.
Naja. Ich werde einfach mal mehrere Punkte nennen, die mich am Spiel stören.
-Warum steht das Mädchen hinter dem Stuhl?
-Ausdrucksweise ist schlecht. " Jaja Japa, du nervst voll".
-Doggie der Hund?
-Übergänge sind auch schlecht. Solltest das bisschen besser machen.
-Ausdrucksweise und Inhalt bei den Schildern ist auch total bescheuert
-Es heißt Geist undn icht Geißt.
-Wieso zum Teufel bekomme ich ärger, weil ich mit dem Kind geredet habe? oO
-Die Gespräche sind verwirrend und kompletter nonsens
-"ANELEH ANTWORTE MIR!" Wtf?
-Was hat denn Aneleh nun gemacht? oO
-Wegen so einer Kleinigkeit gehen die zu nem Berg für eine kitschige Aussicht. Höchst unmännlich.
-"Kinder müssen halt Anschiss bekommen..." oO
-"Wir haben zu lange geredet". Das waren 3 Sätze. oO
-"Ach ist nicht schlimm, du bist ja eine Frau". Jaja. o.o
-"Vielleicht gibts ja einen Weg, sich mit den Lebenden zu reden" ist klar.
-Schreibt sich übrigens "Tschüss"
Jetzt krieg ich es erst mit: DAS IST NE VAMPIRES DAWN VERARSCHE.
Und aus. Ganz ehrlich: Das Spiel lohnt sich echt nicht zu spielen.
Jede der Personen wirkt wie ein 12 Jähriges Mädchen, kein Charakter. Nur langweilig.
Jetzt mal ganz im ernst Byder manchmal denk ich mir Bist du dumm dümmer oder einfach nur total beschränkt in deiner vollidiotischen aussprache denn deine Kritik die is meiner meinung nach Schroff und viel zu Hart willst du dem Jungen das Makern gleich verbieten ey man ich glaub du willst einfach nur leute die dir scheiß Spiele hierherstellen rausgraulen das die nie wieder Makern oder so an deiner stelle würd ich leuten kritik geben die die verstehn bei deiner Kritik würd ich aufhörn zu Makern und nie wieder nen wort mit dieser Community wechseln aber MÖÖÖÖÖÖÖP.
wir wollen leute nicht vergraulen sondern dabei Helfen sich im Makern zu verbessern
Du solltest dir ma nen Beispiel an Kedos nehmen dann weißt du wie man ne ordentliche kritik schreibt
Und davon soll ich mich ernsthaft beeindrucken lassen? oO
Ersteinmal solltest du ordentliche Sätze bilden und deine Argumente mit meinen Aussagen vergleichen, bevor du so einen Schmarn schreibst.
Außerdem hab ich ne Liste von Dingen gemacht, die garnicht so richtig passen.
Und Ursprünglich waren das auch nur Stichpunkte.
Aber als ich merkte, dass das Teil ein totaler Abklatsch von Vampires Dawn ist, hielt ich es nicht für nötig, irgendetwas schöner zu umformen. Zumal ich eh nicht finde, dass es hart klingt. Ich habe das Spiel ziemlich in Frage gestellt, das ist klar. Aber was ich gesehen habe, ist wirklich nicht mehr als hingeklatscht und von Vampires Dawn kopiert. Zumal dort einige Logikfehler sind und Dialoge spannungslos und die Charaktere sich nicht viel voneinander unterscheiden. Und die Sprache wirkt eben so, als würde er nicht älter als 14 sein.
Und was dich an der Liste von negativen Aspekten seines Spiels so sehr erschüttert, ist auch etwas, was ich nicht ganz verstehen kann.
Zumal ist Ankluas schon 19. Dieser "Welpenschutz" gilt ab einem bestimmten Alter nicht mehr. Und mit 19 sollte man sich schon etwas besser ausdrücken können, als ein 15 Jähriger. Da spielts auch keine Rolle mehr, dass er erst seit nem Jahr oder 2 mit dem Maker arbeitet. Das sind Dinge, die man einfach können muss.
Geändert von Byder (20.02.2009 um 17:55 Uhr)
@Todesritter: Das nennst du nett ausgedrückte Kritik? Er hat am Anfang die Kritik so geschrieben, das Analukas denken könnte ihm hätte das Spiel richtig gefallen, aber dann als er mit dem Fazit begonnen hat, konnte man merken wie schlecht er das Spiel fand.
Man könnte sagen die Kritik wäre gelogen... jedenfalls kam es so rüber. Ein anderer Punkt ist, das bei den positiven Punkten genau das aufgelistet wird, was sehr schlecht ist.
Ich glaube Kedos, du hast gemeint das es gute Ansätzte hat, wie zB. eine typische Geschichte die leicht zu erzählen ist, und Dialoge, die man zwar total anders hätte schreiben müssen, aber deren Inhalt aktzeptabel war.
Wenn du's Byder zeigen willst, das du ihn nicht magst, dann treff ihn persönlich und sag es ihm dann. Und nicht in einer Spielvorstellung. Bitte.
Zum Spiel kann ich nur sagen: "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." EDIT: Und und und ist kein Feature.
Ach du...
Ich lads mal und werde es anspielen...
Naja, ich hab eigentlich nur mal so eine Frage:
Warum lässt du das Spiel nicht...?
Du hast doch bestimmt auch andre tolle Ideen >_<
Tut mir Leid, aber ich glaub, aus dem Spiel kannst du nichts tolles mehr zaubern... ;(
--
Wenns danach ginge, müsste Byder als Erster seine Koffer packen und rausgegrault werden.
Und jetzt gehen wir wieder schön vom Gas runter, jedem steht es frei, seine Kritik so zu schreiben, wies ihm beliebt, solang sie nicht beleidigend, sondern (einigermaßen) konstruktiv ist, und das ist Byders Kritik auch, ganz im Gegensatz zu deiner Kritik an seiner Kritik. Also fühl dich mal ruhig ermahnt, beim nächsten Ausrutscher sehen wir uns sonst wieder mit einer Verwarnung.
Leute, wir hatten das alles doch schon mal, oder?![]()
Argh...
Geladen und gespielt...
5 Minuten ausgehalten...
Maaan Junge... Bitte nimm doch einmal diese Kritik von den Anderen zu Herzen -.-. Die Dialoge haben das Spiel ausgemacht, nicht der Held, meine Fresse. Ich finde es immernoch scheußlich und ich bekomm bei den Spiel en Koller -.-.
In Den Papierkorb, keine Neubarbeitungen mehr, nutz deine Fähigkeiten für ein neues Spiel, aber die Schlacht der Elfen ist vorbei.
--
Der Post war zu Lachhaft für mich, zumal es lächerlich ist, das du Fünf minuten gespielt hat, da kommt doch nichts gescheitet,
Ich finde den Post überflüssig.
@All
Danke, das ihr es gezockt habt, und ich werde Trodem dran bleiben :P
Ahja Byder,
Du bist irgentwie lächerlich, das Spiel ist keinesfalls von VD kopiert, wenn du es mkal wirklich spielen würdest, und nicht den Maker öffnest und die Dialoge Kopierst im Forum, weißte eigentlich, was kopiert bisschen wurde, du bist voll Lolhaft^^
Cu Ankluas
Wenn du dich nicht wie ein Idiot verhalten würdest, wenn dich jemand kritisiert, könnte man dich noch ein bisschen ernst nehmen.
Ich habe 2 Parallelen zu Vampires Dawn in den ersten 10 Minuten entdeckt.
Na wenn das mal nicht wenig ist. Vorallem, da es sich dabei umd Storyinhalte handelt, die sich Marlex ausgedacht hat und die du nur übernommen hast.
Und ich habe dir auch Punkte aufgezählt, die wahrscheinlich auch Kyle aufgefallen sind und er deswegen auch keinen Sinn mehr sah, das Spiel weiterzuspielen.
Wir können dir natürlich auch den Gefallen tun und dein gesammtes Spiel bewerten, jede Kleinigkeit die uns stört herausschreiben und die hier in einem riesigen Post aufsführlich zusammenfassen. Ich habe Zeit. Ich kann das gerne machen.
Zumal sind wir keine Maschinen. Wir stellen ansprüche.
Und besonders der Anfang eines Spiels sollte Spaß machen.
Wenn er das nicht tut, dann sollte er wenigstens Hoffnung auf eine Steigerung machen.
Was du präsentiert hast ist rein garnichts.
Die Dialoge sind kindlich, das Mapping ist schlecht, es finden sich viele Grammatikfehler an, die Charakterisierungen wirken nicht und zudem klaust du noch Inhalte von Vampires Dawn.
Ich hab die Demo auch mal angespielt und ich muss sagen, länger als 5min hat sich meine Interesse daran nicht erweitert. Die Atmosphäre, das Mapping die mehr oder weniger zu Gesicht bekommen animationen, alles wirkt sehr Stativ,linear und eintönig ... dazu noch die Setmischung zwischen RTP und (kp was es jetzt war) etwas anderem zu springen fand ich persöhnlich ein Tritt mit Anlauf in die Eier...
Aber zu jeder Kritik gehört auch eine gewisse Wertschätzung was manche offentsichtlich mehr oder weniger stetig unterlassen, selbst wenn es nur negatives zu berichten gibt, ist es in der Kommunikation der Deutschen Sprache mehr als Höfflich ... So meine Ansicht der Dinge ...
Aber ich fand nicht alles so negativ, die erste Map war z.b völlig passable, nicht zu voll und nicht leer, so wie ein ordentlicher Raum gestaltet sein sollte,.. und hättest du dich auf diesem Wege weiterhin fortbewegt, wären vielleicht andere Äußerungen dabei rausgekommen.
Naja viel Erfolg noch
Gruß
Darf man nicht ressorchen von einen Spiel nehmen?Zitat
Nach deiner Meinung wahrscheinlich nicht, du kennst nicht den unterschied zwischen Story klauen und ressorchen nehmen???!!!
Naja,
@Greever
Mit 6 Post, siehts mir nach einen Kenner aus (xDDDDD)
Oder haste nen gebannten account?!
Willst damit sagen, dass nur Leute dein Spiel beurteilen dürfen, die mehr als "Soviele" Post haben?Zitat
Außerdem find ich des garnich so falsch ,was er sagt. Ich finds scheiße, dass er wegen seiner wenigen Post sich nich als Kenner ausgeben darf. Er hat lediglich seine Menung gesagt. Aber du hast ja schon viele Post. Warum hast du dann kein Gutes Spiel hinbekommen?
--
Geändert von Mr.Funkymaus (21.02.2009 um 15:37 Uhr)
Jo, das war echt scheiße von dir. Ich hab ein bisschen mehr Posts auf meinem Konto und bin der Meinung, dass Greever gut formulierte Kritik geliefert hat und einen reiferen Schreibstil als andere lang registirerte Mitglieder besitzt.
Du Ankluas hingegen bist sehr lange im Forum, hast tonnenweise Verbesserungsvorschläge bekommen, es nicht geschafft die größten Schnitzer aus deinem Spiel zu entfernen und machst die Leute an, die eine normale Meinung zum Spiel posten. Daran erkennt man ziemlich schnell wer hier der "Kenner" ist
Ich habs übrigens mal gespielt um zu schauen wie schlimm das Spiel ist und halte es für unspielbar. Allerdings würde ich nur das wiederholen, was andere schon gepostet haben. Die Dialoge und der Stil sind mir einfach zu schlecht.
Ich habe nur einen Satz später erwähnt, dass es sich bei den geklauten Sachen um Storyinhalte handelt. Aber das hast du wahrscheinlich mit Absicht nicht gelesen.Zitat von Ankluas
Ich kann sie dir gerne aufzählen. Würde mir nicht schwer fallen.
Entweder, du zeigst dich Einsichtig und nimmst die Kritik und Verbesserungsvorschläge an, oder du lässt es bleiben.
Denn dein Post eben war ja mal wohl mehr als daneben.
Und stell bitte dein angegebenes Alter auf dein richtiges Alter runter.
Langsam kann ich dir nicht mehr abnehmen, dass du 19 bist.
Dann sag mir docjh mal die "Byder´s Märchenstunde" sachen, die ich angeblich von vd geklaut zhabe?