Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 221

Thema: [3.Demo]DLSDE VI(Neues auf Seite 8)

@R.D

Zitat Zitat
    ROFL-RPG!
    Wenigstens einer der diesen Part verstanden hat Genau darauf wollte ich hinaus.

@Ankluas

Ich hab es doch nicht böhse gemeint ;-)

Xorox

Zitat Zitat von Xorox Beitrag anzeigen
    Aber auf deine Version bin ich gespannt !
    LOL

Wikipedia...

EDIT:

Zitat Zitat
    Oho ein ganz Schlauer!
    Solche Dinger, spar dir lieber Otto.

Geändert von R.D. (25.01.2009 um 19:09 Uhr)

So, ich habe mir die Kritik zu Herzen genommen, und habe eigentlich schon fast alles umgeändert

Ihr könnt schon bald eine neue Demo erwarten.
    Die mit vielleicht einen eigenden Sks Ks ausgerüstet sein wird.
    Wenn ich es natürlich schaffe.=)

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    So, ich habe mir die Kritik zu Herzen genommen, und habe eigentlich schon fast alles umgeändert

Ihr könnt schon bald eine neue Demo erwarten.
    Die mit vielleicht einen eigenden Sks Ks ausgerüstet sein wird.
    Wenn ich es natürlich schaffe.=)
    Geil Geil Geil!

Ich bin echt gespannt, hoffentlich gibts bald wieder was Frisches zum Downloaden!

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Geil Geil Geil!

Ich bin echt gespannt, hoffentlich gibts bald wieder was Frisches zum Downloaden!
    Ironie oder?

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Ironie oder?
    Ich glaube ich bin hier der einzige, der das Spiel wirklich gespielt hat o_o
    Ich mags und will bald wieder ne neue Version! Mal sehen, wie es weitergeht, jetzt wo sie das Schiff haben und sich eine Burg suchen wollen!

Ich glaube ich bin hier der einzige, der das Spiel wirklich gespielt hat o_o
    Ich mags und will bald wieder ne neue Version! Mal sehen, wie es weitergeht, jetzt wo sie das Schiff haben und sich eine Burg suchen wollen!
    Die suchen doch keine Burg?Oo

Das Ziel ist in der Demo Noch Unbekannt.

So, die neue 2te Demo ist da, Demoversion 0.30

Ich wünsche euch viel Spass=)

/Edit

http://rapidshare.de/files/43907439/..._Erde.exe.html

Der Link ist auch auf der Ersten Seite

Geändert von Mr.Ankluas (27.01.2009 um 13:39 Uhr)

Hmmm na ja die Spielevorstellung ist so lala! Die Story klingt auch etwas 08/15, aber die Screens sehen noch ganz in Ordnung aus! Die Charaktervorstellung ist auch in Ordnung! klingt so lala aber spiele es trotzdem mal obwohl es ein scheinbar 8/15-Spiel ist! Aber das heisst ja nicht gleich das es schlecht ist! Bewerte es dann hier!
    MfG
    ~Sir Sarias~

Zitat Zitat von Sir Sarias Beitrag anzeigen
    Hmmm na ja die Spielevorstellung ist so lala! Die Story klingt auch etwas 08/15, aber die Screens sehen noch ganz in Ordnung aus! Die Charaktervorstellung ist auch in Ordnung! klingt so lala aber spiele es trotzdem mal obwohl es ein scheinbar 8/15-Spiel ist! Aber das heisst ja nicht gleich das es schlecht ist! Bewerte es dann hier!
    MfG
    ~Sir Sarias~

Ich denke kaum, das Dlsde ein 08/15 Game ist. xD

Ne das ist kein 08/15 Game...

Hat eine eigende Story für sich

Yay, ich bin schon fleissig am Runterladen 8)

Nur noch 40min, yay!

Yay, ich bin schon fleissig am Runterladen 8)

Nur noch 40min, yay!

Ich hoffe du hast auch Spass =)

40min für 14 Mb?^^
    Oha, die habe ich in 10 sekunden unten^^

/Edit

Hier mal 3 frische Screens, auch zu sehen auf der ersten Seite =)

Geändert von Mr.Ankluas (27.01.2009 um 14:57 Uhr)

@Xorox: Dein Post war so geil...jetzt lad ichs mir!

@Ankluas:Mach ein Fungame daraus!!!!!

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Weißt du was?
    Ich werde mir das Spiel jetzt wirklich mal runterladen und versuchen ernsthaft, richtig und ohne Vorurteile zu spielen. Kritik bekommste dann auch sicherlich, man merkt hier schließlich das du es versuchst.

Kedos
    Ich habs gespielt und würde dir raten, nicht auch den Fehler zu machen. Vorallem weil ich mir merke das er sich KEINE Mühe gibt.

Hi Ankluas!
    Wir haben die neue Demo durchgespielt!
    Schade, dass so wenig neue Sachen da waren... aber trotzdem, wir lieben das Spiel 8)

Achja, die Downloads auf deiner Homepage gehen nicht mehr alle! Aber wir wollen die Spiele unbedingt haben! Kannst du die Links erneuern?

Bitte!

@Kedos

Also der Post war mehr als überflüssig. Wenn du das Spiel schlecht findest, dann sags auch frei heraus. Hör auf die Leute so verarschen zu wollen. Das ist ja noch viel schlimmer als grundsätzlich negative Kritik.

Zitat Zitat von Schiman
    @Kedos

Also der Post war mehr als überflüssig. Wenn du das Spiel schlecht findest, dann sags auch frei heraus. Hör auf die Leute so verarschen zu wollen. Das ist ja noch viel schlimmer als grundsätzlich negative Kritik.
    ...
    Also, für mich hörte sich Kedos' Kritik nicht nach Verarsche an. Ich habe es selber gespielt und kann seine Kritikpunkte eigentlich alle nachvollziehen. Ansonsten hat er seine subjektive Meinung gepostet. Die mag halt von der vieler Poster hier im Thread abweichen, aber das heißt noch lange nicht, dass er Ankluas nur verarschen willst. Wenn du Leute grundlos anschuldigen willst, such dir ein anderes Forum.

@Ankluas: Ich hab die Demo mittlerweile auch gespielt, und wie ich bereits sagte stimme ich Kedos grundsätzlich zu. Allerdings möchte ich noch hinzufügen, dass du einige der Dialoge noch mal stilistisch überarbeiten solltest. So Sachen wie "Ey" oder "Cool" stören in einem solchen Spiel nur.

(Und nein, dieser Post ist KEINE Verarsche)

Edit:
    Zitat Zitat
    Vlt.könnten alle diese "Ich setze mich für andere Leute rein rhetorisch ein um meinen Postcounter zu erhöhen"-Futzis einfach mal den Mund halten? Es nervt tierisch, wenn man versucht den Stil des Spiels zu erklären und Kritik zu geben und dann solche Typen kommen, die denken sie wären cool wenn sie sowas reinschreiben.
    Ich gehe mal davon aus, dass du mich damit meinst, falls nicht, ignorier das was ich jetzt schreibe einfach^^
    Zunächst mal, wenn du mal siehst, wann ich mich angemeldet habe, und wie viele Posts ich in der Zeit geschrieben habe, wirst du sehen, dass mir der Post-Counter relativ egal ist.
    Ich wollte eigentlich auch nur schreiben, dass ich dir in den Punkten, die du erwähnt hast, zustimme und das mit den Dialogen ergänzen. Dann habe ich Schimans Post gesehen, und bin darauf eingegangen, weil mich so ein unbegründetes Rumgeflame einfach nur nervt. Glaub mir, es liegt mir nichts ferner als einen auf cool zu machen

Geändert von Raknar (29.01.2009 um 20:14 Uhr)

Zitat Zitat von Schiman Beitrag anzeigen
    @Kedos

*Spamer'you

Users Awaiting Email Confirmation

Bitte ja lasst das spamen sein ... was würdet denn ihr davon halten wenn man euern Thread so zuspammt...

Zum schluss will ihn niemand mehr lesen weil eh nur M*sst drin steht.
    (Ausser jemand ließt ihn wirklich nur wegen dem M*sst)

Und mit M*sst mein ich nicht das Spiel xD

So zum Spiel:

So habs dann auch mal "angefangen" zu spielen.
    Muss sagen das was mir an dem Spiel am besten gefählt ist der Name (und das ist der Wahrheit o.O)
    Allgemein ist zuuu viel Standart drin ... gut es gibt Spiele da macht mirs nix aus ...
    aber ...(@ Anklaus: Achtung könnte weh tun) ... die habn dann wenigstens was drauf ...

Aber im allgemeinen Behaupte ich jetzt mal das du noch nich soooo lange mit dem Maker rumbastelst und du (sorry wenn ichs sagen muss ) noch nicht über 14 Jahre bist ( mit 15 fing ich an "gute" Dialoge zu schreibn ;-) )
    Aber wie gesagt die Zeit vergeht dein "Makerwissen" steigt entweder oder du verlierst die lust.
    Aber ich finde es mutig ( sehr sogar) das du DIESES Spiel veröffentlichst.
    Ich denke etz mal in 4-6 Jahren bringst du auch ganz andere sachen ins Forum und denkst dir "Ach du scheiße was hab ich en da fürn Zeugs gemacht" ( so gehts mir heute auch immer wenn ich alte Projekte ausgrabe ^^)
    Naja etz bin ich mehr Persönlich geworden als was zum Spiel zu sagen ...
    Gut naja habs nicht sooo weit gespielt da ich schnell die Lust am spielen verloren habe ... da der anfang zu überhasstet war und es kamm so rüber das man das Spiel einfach nur fertig habn wollte um etwas ins Forum zu stellen.
    Allerdings ist das nicht Sinn und zweck.
    Setz dich ers mal richtig hin und arbeite dir ein schönes Konzept aus.
    Schau dir jede menge Filme an mit Elfen , spiele Spiele mit Elfen .. dann wirste merken die sind eig. von der Menschlichen Vorstellung her ganz anderst drauf wie du sie darstellst ....

Uiuiui etz ab ich aber mal viel geschriebn ...
    Ich hoffe das liest überhaupt noch jemand vorallem Anklaus

GreeZ! RocKi!

So, vielen dank an alle, die sich das spiel zumindestens angeschaut haben
    freut mich sehr, und danke für die verbeserungsvorschläge, ich habe leider derzeit kein eigendes Internet zuhause, und ich bei einen freun teilweise mal das forum durchkucken kann.
    aber ich arbeite offline ja am pc weiter^^.

man wird sicher immer was hören von den fortschritt des spielst6, und ich setzte die sachen um, um es wenisgetns etwas duchschnittlicher zu machen das game

ich bedanke mih herzlich , für die kritik, da ich sie jetzt auch annehme und sie umsetzte .

mfg ankluas