Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 221

Thema: [3.Demo]DLSDE VI(Neues auf Seite 8)

Ich habe es editiert weil du gesagt hast das ich editieren soll, weil es dich beleidigt? Und ich mache es immer, weil ich bisher immer dachte das du Analukas heißt.
    Üprigens bin ich dich in keinerweise am beleidigen, anflamen oder wie man es sonst nennen kann. Wenn du dich weiter mit mir streiten willst, dann "freue" ich mich auf eine PN.

@Jenai: Danke. ^^

Ich hoffe irgendeiner der Mods ist so gnädig das er diesen Thread schließt.

EDIT:

btw sehr reif Anklaus, sehr reif schreib doch jedem der irgendwas negatives schreibt eine HassPN, dann bist du sicher sehr beliebt

Geändert von Mivey (28.02.2009 um 15:05 Uhr)

Unglaublich, ich melde mich doch noch mal, aber das muss jetzt sein:

Allerletzter Post in diesem Thread von mir:

Ankluas,selbst wenn es dein Thread ist, würde ich wie vorher schon gesagt, Flying Sheep darum bitten, diesen Thread zu schließen, da er nun mittlerweile 11 Seiten hat, wird vermutlich IRGENDETWAS drinstehen, dass du zum Weiterverwenden von dem Spiel verwenden kannst.
    Außerdem ist das hier mittlerweile ein "Mach-Ankluas-fertig"-Thread und nicht mehr einer über dein Spiel.
    Ich wette, es gibt mittlerweile im Thread mehr "Ich-mach-dich-fertig,Ankluas"-
    Posts, etc. als Bewertungen über dein Spiel.

Ich verzieh mich jetzt wirklich aus diesem Thread und hoffe, du und die anderen nehmen dir das zu Herzen.

@Rest, der in diesen Thread geschrieben hat:
    Ein nicht so gutes Spiel ist kein Grund, jemanden so dermaßen fertigzumachen......

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich schätze mit "Retro" meint er die ganzen Sci-Fi momente die auf einem ganz andern Niveau sind als der ganze andere Müll im Atelier.

Und die eigenwilligen Momente sind wohl die Liebesszenen zwischen den Charakteren in denen es schon ganz hart zur Sachen geht.

Wär jetz meine Interpretation.
    Genau das meinte ich.
    Ich meinte den Post aber schon ernst, ich fand das Spiel lustig und es hat mich bei der Stange gehalten irgendwie.

Objektiv gesehen ist es für ein RPG aber leider ehm.....schlecht.
    Aber das müsste klar sein...
    Story ist..naja und die Charaktere sind auch....irgendwer.

Sagt mal, worüber redet ihr hier eigentlich? Ana - Lukas? Ankluas? Doof? Ich meine gut und schön, alles wurde gesagt und vielleicht nimmt er es nicht an, aber warum muss man sich dann hier so auslassen? Niemand hat das Recht die Schließung eines Threads (oder gar die Bannung eines Users) zu fordern. Das ist Sache der Mods. Mittlerweile werden sicherlich viele bemerkte haben, wie "schrecklich" einige Ankluas Verhalten finden. In dem Punkt muss ich ihm übrigens Recht geben. Wenn ihr darauf aus seid nur auf einen weiteren Fehler von ihm zu warten, dann könnt ihr den Thread auch ruhen lassen.

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Weil ich auch mal andere hören möchte außer dich und die anderen drei.
    Langsam müsste es weh tun, oder?

Wow. Nur wow.

Jedes Mal, wenn ich in diesen Thread sehe, sehe ich nur, dass immer noch auf einem toten Pferd herumgeprügelt wird.
    Merkt ihr das nicht mal mehr? Und damit meine ich BEIDE Seiten.
    Ankluas, wenn du schon aus "Ana-Lukas" nen "Anal-Ukas" machst, grenzt das schon an Paranoia.
    Und Leute, ich hab euch irgendwie besser eingeschätzt. Wenn der betreffende User eben nicht dazulernen will, kann man ihm eben nicht mehr weiterhelfen, da helfen auch keine Flames. Ich lese hier drin nur noch dasselbe: Ankluas postet, Comm gibt Kritik ab (berechtigt oder nicht, sei mal dahingestellt), Ankluas regt sich darüber auf, Comm regt sich über Ankluas auf, Ankluas wird beleidigend, Comm regt sich über Beleidigung auf, Ankluas wird sauer, weil er angemotzt wird - schon mal was von Teufelskreis gehört?

Okay. Das Spiel ist nicht gut, und es wird wahrscheinlich in dieser Form auch nicht gut werden. Schon klar.
    Warum lassen wir, die Community, das Projekt dann nicht einfach wie die anderen zigtausend miesen Projekte (anderer User) einfach ruhen?
    Und Ankluas, warum gibst du dieses Projekt nicht einfach auf und versuchst es mal mit einer anderen Herausforderung, in der du mehr Kreativität einbringen kannst? Macht dir bestimmt mehr Spass als immer nur Sequels, und wir werden uns bestimmt drüber freuen, wenn du ein paar Fortschritte zeigst.
    Kurz: Eine Win-Win-Situation.
    Lasst DlSdE endlich mal die endgültig letzte Schlacht der Elfen sein. Bitte.

@Mivey: Du machst die Situation nicht besser. ¬___¬

Wir sollten diesen Thread und dieses Spiel einfach lassen und uns auch den anderen Spielvorstellungen zuwenden. Okayee?

@Mars: Wahre Worte. Das ist eine Spielevorstellung, auch wenn es keine sonderlich gute ist, aber es geht hier immer noch um ein Spiel, nicht um den Ersteller.

Geändert von FlareShard (28.02.2009 um 16:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Ankluas regt sich darüber auf, Comm regt sich über Ankluas auf, Ankluas wird beleidigend, Comm regt sich über Beleidigung auf, Ankluas wird sauer, weil er angemotzt wird - schon mal was von Teufelskreis gehört?
    Hmm... die perfeket Lösung wäre es das alle anderen User gebannt werden so das niemand mehr Ankluas kritisieren kann.

Hmm... die perfeket Lösung wäre es das alle anderen User gebannt werden so das niemand mehr Ankluas kritisieren kann.
    Also dürften nur positive Kritiker schreiben? Wäre das Spiel dann nicht perfekt, wenn niemand es mehr kritisieren würde? (hm... ich glaub, es läuft langsam Offtopic... egal!)

Viel perfektere Lösung:
    Wer nichts mehr zum Spiel zu sagen hat, schreibt einfach nichts mehr in den Thread rein. So ein Kindergarten hier, aber sowas von >_<
    Streit und Flamen kann man auch auf PN's beschränken.

Beim Spiel fällt mir auf, dass das Mapping von der Qualität und vom Stil arg stark schwankt. Wieso ist da so?

Weil hier sowieso nicht mehr über das Spiel geredet wird mache ich zu.