mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Erwarten die echt, dass sich Europäer für ein Fanservicegame interessieren, in dem die Hälfte der Charas aus Teilen sind, die hier nie erschienen sind? ^^ Die sind schon echt lustig..
    DITO! Das will mir ebenfalls nicht in den Kopf. Ich mein Tales of World, ein reines Fanspiel bringen sie hier raus aber ein ToD2 ist dafür nicht gut genug oder was? Wahrscheinlich denken sie sich wohl, dass das Spiel wegen der 2D Grafik nicht so gut ankommt wie ein 3D Spiel...keine Ahnung.

Tales of ist wirklich eine geniale RPG Reihe mit einem abartig guten Kampfsystem, vielen und sympathischen Charakteren, aber wie soll man sich das Interesse für diese Reihe aufrechterhalten wenn nie was davon hierzulande erscheint?

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    DITO! Das will mir ebenfalls nicht in den Kopf. Ich mein Tales of World, ein reines Fanspiel bringen sie hier raus aber ein ToD2 ist dafür nicht gut genug oder was? Wahrscheinlich denken sie sich wohl, dass das Spiel wegen der 2D Grafik nicht so gut ankommt wie ein 3D Spiel...keine Ahnung.

Tales of ist wirklich eine geniale RPG Reihe mit einem abartig guten Kampfsystem, vielen und sympathischen Charakteren, aber wie soll man sich das Interesse für diese Reihe aufrechterhalten wenn nie was davon hierzulande erscheint?
    zumindest eine US Version von ToD2 und ToR für die PSP hätte man ja durchaus hinbekommen können... PSP Spiele sind ja eh region-free.

Also noch ist es ja nicht offiziell, dass ToV nicht hier erscheint. Hab daher noch ein Fünkchen Hoffnung, aber groß ist der nicht..

ToS2 kann man wenigstens mit dem Freeloader zocken, zumindest wenn man wie ich schon lange nicht mehr die unnötigen Updates installiert. Sowas in der Art gibt es bei der 360 leider nicht.