mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 306
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Hm joa,warum sagen dies nich einfach ma Offiziell wenn sies eh anscheinend so genau wissen.
    Sie wissen es halt_nicht_ genau - und ich weiß nicht ob der Publisher gut damit beraten wäre mit 'irgendwann in der zweiten Jahreshälfte 2009' anzukündigen.

Zitat Zitat von SunnyLuke
    Vor ein paar Monaten hieß es noch Frühjahr 2009,auf einmal war das Thema ToV Pal so untergegangen und nun liest man vermehrt sowas.
    Möglicherweise wollte man auch einfach die SE 360 RPGs abwarten... ein zeitnaher Release mit Star Ocean, naja... - nicht das ich was dagegen hätte :3

Zitat Zitat
    Vor ein paar Monaten hieß es noch Frühjahr 2009,auf einmal war das Thema ToV Pal so untergegangen und nun liest man vermehrt sowas.

Möglicherweise wollte man auch einfach die SE 360 RPGs abwarten... ein zeitnaher Release mit Star Ocean, naja... - nicht das ich was dagegen hätte
    Und was sollte denen das bringen? ToV wird ja gegen Star ocean mehr als nur untergehen. Alleine wegen der Grafik werden sich viele Spieler für Last Hope entscheiden.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Pfff...er interessiert sich schon für Tales? Das Spiel sieht doch grottig aus. Besser es kommt nicht nach Europa, so bleiben wir von nem weiteren Tales verschont, das eh nur eine Kopie seiner Vorgänger ist *duck und weglauf*

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Und was sollte denen das bringen? ToV wird ja gegen Star ocean mehr als nur untergehen. Alleine wegen der Grafik werden sich viele Spieler für Last Hope entscheiden.
    Sicherlich war damit eher ein Zeitverzögerter Release nach Last Hope gemeint,um die Erfolgswelle von Last Hope zu nutzen.
    Das klappt aber nicht immer,bestes Beispiel FF7

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja nur ich~ persönlich hätte nichts gegen einen Release beider Titel im Frühjahr ^^ . Unlogisch und ungünstig ist es aber natürlich in jedem Fall, da hast du recht, auch bei verschiedenen Publishern.

Zitat Zitat von Lucian der Graue

Die besten Tales of müsen eigentlich nach Europa kommen und dann schliesse (oder 'schlösse' ) dann z.B. auch Destiny 2 (PSP) oder Hearts (DS) ein. Und auch Vesperia, als technisch am höchsten entwickeltes Tales of müsste man wohl dazu zählen.
    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Sicherlich war damit eher ein Zeitverzögerter Release nach Last Hope gemeint,um die Erfolgswelle von Last Hope zu nutzen.
    Genau . Mit zeitnah war so etwa 1 - 10 Wochen gemeint. Wie du schon sagst, "nach" SO wäre ideal, nur wird das nicht jeder~ an einem Wochenende durchzocken oder sich vorher ein zweites RPG kaufen ohne das erste beendet zu haben.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

Die besten Tales of müsen eigentlich nach Europa kommen und dann schliesse (oder 'schlösse' ) dann z.B. auch Destiny 2 (PSP) oder Hearts (DS) ein. Und auch Vesperia, als technisch am höchsten entwickeltes Tales of müsste man wohl dazu zählen.
    Wäre schön wenn sie alle als pal kommen würden^^
    Aber gerade bei solchen Sachen wie Tales of the World ist das doch sehr ärgerlich,da die ganzen charaktere bei uns unbekannt sind >.>
    Und wenn Atari sich nicht schnell beeilt und die tales ofs nicht schnell nach Europa bringt,holt sich se viel. ja demnächst die Vertriebsrechte^^
    oder sich vorher ein zweites RPG kaufen ohne das erste beendet zu haben.
    Da werden die meisten Leute wohl eher nach dem derzeitigen Pfund-Euro Kurs gehen

EDIT:
    Jetzt haben die Gerüchte auch endlich ihr Ende gefunden^^

Also waren die e-mails doch nicht gefälscht^^
    Geändert von Lucian der Graue (19.02.2009 um 13:31 Uhr)

Keine Ahnung ob die Seiten alle nur langsam sind,aber es steht irgendwie nur auf dieser die News.
    Selbst in den BandaiNamco Foren wird darüber nichts erwähnt - Naja ma bissi Zeit verstreichen lassen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Also waren die e-mails doch nicht gefälscht^^
    Ja, ganz toll.
    Eine Internetmeldung, die sich nichtmal auf eine Quelle beruft.

Sehr glaubwürdig.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ja, ganz toll.
    Eine Internetmeldung, die sich nichtmal auf eine Quelle beruft.

Sehr glaubwürdig.
    Ich hatte die News auch erst auf einer anderen Seite gelesen.Und auf deren Quellenangaben hin,wurde ich auf gamingmedia verlinkt.
    Aber wie von SunnyLuke bereits erwähnt,heißt es wohl erst noch abwarten und auf eine offizielle Pressemitteilung warten.
    Denn bis zum eigentlich angepeilten Realesetermin,kann noch einige Zeit vergehen^^

Diese sogenannte News ist nichts wert. Wenn man sich die Mühe macht und alles auf die urspüngliche Quelle zurück verfolgt, dann merkt man dass die "Quelle" die drei Mails sind die SirSwordy vorher im Thread gepostet hat.
    Solche "Enten" verbreiten sich gerade im Internet leider sehr schnell...

http://www.nintendo-online.de/news/3...tel-fr-wii-an/

Wird Namco-Bandai nun doch Spiele in Euorpa publishen oder macht das speziell Atari? Soweit ich weiß gehört doch Atari sogar mehr oder weniger nun zu Bamco, oder?

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wird Namco-Bandai nun doch Spiele in Euorpa publishen oder macht das speziell Atari? Soweit ich weiß gehört doch Atari sogar mehr oder weniger nun zu Bamco, oder?
    Die beiden Firmen haben eine strategische Partnerschaft abgeschlossen

HIER nochmals die offizielle Pressemitteilung,mit den ganzen Fakten,Zahlen etc.^^
    Immer noch besser,als wenn gar keine NB Spiele nach Europa kommen würden
    Manchmal hat Ubisoft etc. mal ein paar Spiele nach Europa gebracht,aber das war nie so das gelbe vom Ei^^

http://www.nintendo-online.de/news/3...tel-fr-wii-an/

Atari wird ToV nich bringen - Gibt dazu wieder solche E-mails.

http://img134.imageshack.us/my.php?i...esperiaxj5.jpg
    http://img22.imageshack.us/my.php?im...speria2yo0.jpg

Ich glaub nachwievor nich dran - Bisher liest man das ganze Zeug noch immer nur auf vereinzelten,teils nicht ernstzunehmende Seiten.

PS : Das der Typ auf den Emails Luke heißt is Zufall - Hab das aus den BandaiNamco Foren.

Ich habe auch nochmal eben mit unserem Atari Aussendienstler telefoniert und nun nach einem Release in Palien gefragt.

Erstmal hatte er nicht die geringste Ahnung von was für einem Spiel ich rede (Ja wie ich imm Laufe des Telefonats feststellen musste haben wohl einige Mitarbeiter bei Atari wenig Ahnung von der Materie xD )bis er mal ne weile geforscht hatte und endlich was zu gefunden hat.

Er hat mir erklärt es gibt ne nette Liste mit allen Release Terminen für Deutschland die in nächster Zeit geplant sind und eine große tolle Liste die überhaupt alle Spiele anzeigt die irgendwann mal dieses Jahr raus kommen sollen.

Auf ersterer hat er ToV nicht gefunden , also hat er mich weiter verbunden zur Frau Löwe (Eine sehr nette Stimme wie ich finde :P ) die dann auf ihrer netten großén Palien Release Liste nachschaute und feststellen musste das zur Zeit wohl _überhaupt_ nichts bezügich ToV in Palien geplant ist.

_ABER_ wichtig ist nicht zu verzweifeln xD Ich habe es oft genug erlebt das Aussagen von inkompetenten Mitarbeitern einfach komplett Falsch und unssinig waren. Die Frau Löwe erschien recht kompetent und bemüht nachforschungen anzustellen , aber letzendlich is das auch nur ne Telefonschnalle die ihre 6 Stunden täglich dort absitzt

Weil ich so ungläubig war das einfach _null_ Info verfügbar sein soll habe ich nach einer Händlerhotline von Namco-Bandai direkt gefragt. Die meinte irgendwie da sei nur eine im Ausland verfügbar deshalb weiß sie nicht auf die schnelle eine Nummer und muss nachforschen . Sie wird mich im Laufe der Woche zurück rufen und schaun ob sie was weiß oder mir eben die Nummer von Namco-Bandai geben damit ich selber nachforschen kann (Englisch sprechen JUHU , die ausbildung mach sich endlich bezahlt!!! )

Aber naja vertraut nicht zuviel darauf , denn ich Arbeite im Service/Büro eines Mittelogroßen Media Marktes und habe eigentlich relativ wenig mit dem Verkauf zu tun. Ich habe auch wenig Ahnung von dieser Publisher/Hersteller Materie und habe mir nur anhand dieses Threads zusammengereimt das wenn ich dragen bezüglich einies Deutschland Releases Atari anrufen muss und _nicht_ Namco (Ist as richtig???). Auch hatte ich in meiner Lieferantenliste nur Atari und nicht Namco oder änliches gefunden.

PS. Falls es tatsächlich zu einem Telefonat mit einem Aussendienstler von Namco direkt kommt werde ich schauen das ich es aufnehme. Das ist mir bei dem Telefonat eben zu Spät eingefallen

Du glaubst doch nicht allen ernstes dass dir jemand eine Aussage geben wird ohne eine enstrepchende PR Mail an diverse Seiten zu geben... manche leute denken echt die wären was besonderes. ;P

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht allen ernstes dass dir jemand eine Aussage geben wird ohne eine enstrepchende PR Mail an diverse Seiten zu geben... manche leute denken echt die wären was besonderes. ;P
    Ich lese lange genug in diesem Forum mit um zu wissen das es wenig Sinn macht mich mit dir zu streiten oder versuchen mich zu rechtfertigen. Wenn du dies von mir glaubst bitte sehr. Ich kann gut mit leben.

Ich bitte nur vielmals um Entschuldigung das ich in meiner Naivität und Eifer grade mal in meiner Pause einfach mal _versuchen_ wollte was für die Community zu tun. Tatsache ist nämlich das nicht mal die Händlerpartner irgendwas von einem Palien ToV Release wissen. Vllt interessiert es ja denn ein oder anderen.

Btw Du würdest dich wundern was die Aussendienstler unter anderem für aussagen machen wenn man dicke mit ihnen ist ;P
    Geändert von Angelbreaker (24.02.2009 um 15:26 Uhr)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wie ich Besserwisser wie dich verabscheue. Der Angelbreaker macht sich schon die Mühe und du musst deinen abgelaufenen Senf dazugeben. Manchmal sollte man einfach garnix sagen.

Aber Gogeta hat Recht. So Leid es mir tut, Angelbreaker ist ja nicht der Erste und Einzige der irgendwie versucht etwas herauszubekommen.

Das hat nichts mit "Besserwisser" oder sonstwas zu tun imo, es ist einfach nur die Realität.

Letztendlich heißt es wohl Abwarten. Entweder es kommt, oder es kommt eben nicht, jedenfalls werde ich mir sicherlich nicht für ein einziges Spiel eine US-Konsole kaufen.

Wieso nicht Swordy? : O
    Genau mit dem Gedanken spiele ich. ToV dürfte es wert sein. Ansonsten ermöglich es dir auch spiele wie z.b. Star Ocean the Last hope n bissle früher zu spielen. (Die US eben)

EDIT: Macht es irgendwelche Probleme was Xbox-Live angeht wenn man eine US Konsole hat?`Weiß das einer?
    Geändert von Angelbreaker (24.02.2009 um 16:45 Uhr)

Letztendlich heißt es wohl Abwarten. Entweder es kommt, oder es kommt eben nicht, jedenfalls werde ich mir sicherlich nicht für ein einziges Spiel eine US-Konsole kaufen.
    Wenn ich jetzt nicht soviele Pal Games hätte, vor allem nicht wichtige Saves wie von TLR, IU oder ET, dann hätte ich mir längst ne US Konsole geholt. Ausser auf der US Konsole funktionieren diese 3 Pal Games, dann hol ich mir sicher die US Konsole^^