Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [VV] Demon's Banishing

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab die Demo damals auch gespielt und fand die Spielumsetzung ganz spaßig, von der VV bin ich allerdings etwas enttäuscht.

Mich wundert es, dass bisher niemand die Flut an Bugs bemängelt hat, die sich durch das gesamte Spiel zieht. Meine Enttäuschung beruht vorwiegend auf diesen Bugs, weil sie schon in der uralten Demo drin waren.
    Ob man in einem Gegner hängen bleibt, der einen gleich alle 3 Hitpoints abzieht, die Rennente, die plötzlich über Hindernisse, Gegner und Kristalle laufen kann oder dem riesigen Gameplayschnitzer, dass man sich mit den Steinen Wege verbauen kann und nur mit F12 rauskommt. In einem Level hatte ich einen Teleporter benutzt und die Steine waren beim Rückteleportieren wieder an der alten Stelle und der Rückweg war versperrt.

Es kam immer mal wieder vor, dass der Held irgendwo drin hing und bei vielen Bosskämpfen kam es zu Fehlern (z.B. hat der 2. Boss eine Stachel auf mich aus dem Boden gerammt und das Spiel stand still. Hatte wohl damit zu tun, dass mein Begleiter neben mir stand).

Ich will jetzt nicht auf weitere Beispiele eingehen, aber in einer VV erwarte ich, dass sie gut spielbar ist und ein Großteil der Fehler behoben sind. Einzelne Bugs können vorkommen, niemand ist perfekt. Aber wenn man ständig über sie stolpert, ist man irgendwann echt genervt.

Die Level machen trotzdem Spass, aber aufgrund der Schwachen Dialoge und der Bugs wird sehr viel Potential verschenkt. Aber schön, dass du das Projekt abgeschlossen hast ^_~

Edit: Gerade hab ich noch einen extrem unschönen Bug gefunden. Ich bin mit Askare in dem Verließ und muss vor einem dieser grünen Viecher weglaufen. Hab es geschafft und bin am Levelende angekommen. Nachdem ich die blauen Felder begangen habe, hört man den Gegner schreien. So... nun stehe ich vor dem Ausgang, mir fehlen allerdings noch 3 Kugeln und man kann die blauen Felder nicht nochmal passieren.

Edit #2: Schade, musste das Spiel komplett abbrechen. Wenn man mit Modorr in dem Minispiel den Fröschen ausweichen muss, ist das Ding dermaßen verbuggt, dass ich bei 10 von 10 Versuchen durch Bugs gestorben bin. Modorr hat die Kugeln nicht aufgenommen oder ich bekomme meinen letzten Lebenspunkt abgezogen obwohl ich keinen Frosch berührt habe.
    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen das Spiel durchzuspielen, aber ich habe keine Lust schon wieder im Maker cheaten zu müssen um sich einen Level weiter zu teleportieren =/

Geändert von Daos-Mandrak (15.01.2009 um 22:28 Uhr)