Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Bollfrat #2 - Why So Serious?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was geht dieses Jahr eigentlich im Kino? O___o
    Ich schau gerade so in die "demnächst in meinem Kino"-Rubrik:

15.01. - Zeiten des Aufruhrs (Sam Mendes)
    22.01. - Operation Walküre (Bryan Singer)
    22.01. - Der fremde Sohn (Clint Eastwood)
    29.01. - Benjamin Button (David Fincher)
    29.01. - The Spirit (Frank Miller)
    05.02. - Frost/Nixon (Ron Howard)
    12.02. - The International (Tom Tykwer)
    26.02. - The Wreeeeeeeeeeeestler (Darren Aronofsky)
    26.02. - Gran Torino (Clint Eastwood mal wieder)

Und das sind jetzt nur die nächsten paar Wochen und auch nur die Filme, die mich persönlich interessieren... Sick sick sick.

Oscar-Zeit eben, meine Guck-Liste sieht genaus so aus. Was ich dir noch ans Herz legen würde:
    15.01. Die Klasse (Gewinner Cannes 08)
    15.01. The Boos of it All (Lars von Trier
    22.01. Man on Wire (Doku über einen Seilartisten, der illegal ein Seil über die Twin Towers gespannt hat und ohne Netz drüberbalanciert ist.)

Dazu gibts im Februar noch den Golden Globe-Kandidaten Slumdog Millionaire (bereits gesehen und für ziemlich gut befunden).

Naja, da werde ich mich die nächsten Wochen halt von Nudeln mit Ketschup ernähren.
    Wollte dieses Jahr eh öfter ins Kino gehen.

Hat sich hier eigentlich schon jemand die Cinemaxx Gold/Silver Card gegönnt? Wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe, rentiert sich das schon ziemlich schnell, vor allem, da es keine Zuschläge für Überlänge, Sitzplatzreservierung etc. gibt.
    Im Moment gehe ich eigentlich nicht übermäßig viel ins Kino, vielleicht 2-3 Mal im Monat, aber mit so einer Karte würde sich das sicherlich ändern.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Hat sich hier eigentlich schon jemand die Cinemaxx Gold/Silver Card gegönnt? Wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe, rentiert sich das schon ziemlich schnell, vor allem, da es keine Zuschläge für Überlänge, Sitzplatzreservierung etc. gibt.
    Im Moment gehe ich eigentlich nicht übermäßig viel ins Kino, vielleicht 2-3 Mal im Monat, aber mit so einer Karte würde sich das sicherlich ändern.
    Die meisten interessante Filme laufen doch nicht mal im Cinemaxx an. Außerdem sind Multiplexe hässlich. Und haben eine eklige Atmosphäre. Und ein unsympathisches Publikum. Und ich komm eh umsonst ins Kino.

Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    Die meisten interessante Filme laufen doch nicht mal im Cinemaxx an. Außerdem sind Multiplexe hässlich. Und haben eine eklige Atmosphäre. Und ein unsympathisches Publikum. Und ich komm eh umsonst ins Kino.
    Wie teuer ist'n die? Auf der Cinemaxx Seite hab ich keine Preisangabe gefunden.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Wie teuer ist'n die? Auf der Cinemaxx Seite hab ich keine Preisangabe gefunden.
    Lies meine Beiträge, Alter! Die 6-Monatskarte kostet 150€, die 12-Monatskarte 250€.

Lynch Gast
    Ich hab mir am Wochenende 'Seed' und 'Alone in the Dark' gegeben und muss gestehen: Uwe Boll ist ein Meister der Filme.
    Kann mir jemand weitere Blockbuster aus seiner Hand nennen? Mein Magen beruhigt sich schon wieder.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Ich hab mir am Wochenende 'Seed' und 'Alone in the Dark' gegeben und muss gestehen: Uwe Boll ist ein Meister der Filme.
    Kann mir jemand weitere Blockbuster aus seiner Hand nennen? Mein Magen beruhigt sich schon wieder.
    IMDb:
    Director:

1. Zombie Massacre (2010) (in production)
    2. Sabotage 1943 (2009) (in production)
    3. The Throwaways (2010) (pre-production) (attached)
    4. Silent Night in Algona (2009) (pre-production) (attached)
    5. The Storm (2009) (filming)
    6. Rampage (2009/II) (post-production)

7. Stoic (2009)
    8. Far Cry (2008)
    9. Tunnel Rats (2008)
    ... aka 1968 Tunnel Rats (USA: new title)
    10. BloodRayne II: Deliverance (2007) (V)
    ... aka Bloodrayne 2: Deliverance (Germany: DVD title)
    11. Postal (2007)
    ... aka Postal: Der Film (Germany)
    ... aka Postal: The Movie (USA: alternative transliteration)
    12. Seed (2007)
    13. In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale (2007)
    ... aka Schwerter des Königs - Dungeon Siege (Germany)
    14. BloodRayne (2005)
    15. Alone in the Dark (2005)
    16. House of the Dead (2003)
    ... aka House of the Dead (USA: recut version)
    ... aka House of the dead: Le jeu ne fait que commencer (Canada: French title)
    17. Heart of America (2002)
    ... aka Home Room (Australia)
    18. Blackwoods (2002)
    19. Sanctimony (2000) (TV)

20. Das Erste Semester (1997)
    ... aka The First Semester (International: English title)
    21. Amoklauf (1994)
    22. Barschel - Mord in Genf? (1993)
    23. German Fried Movie (1991) (V)

Hab die Tage Rocky II gesehen und festgestellt, dass der Trainer von Rocky ja Burgess Meredith alias der Pinguin aus der alten Batman-Serie ist! Sogar die selbe Synchronstimme wie in "Batman hält die Welt in Atem" hat er! Das lässt mich die Rocky-Reihe noch weniger ernst nehmen als ohnehin schon.

Oy, dann muss ich ja nächsten Montag zwischen Terminator SCC und Rocky III entscheiden. Nicht leicht, nicht leicht...

Weiß hier jemand wann bei uns Synecdoche, New York von Charlie Kaufman erscheinen soll?

Leon der Pofi Gast
    kennt hier noch jemand, diesen herren=

nick knatterton
    http://www.youtube.com/watch?v=FSXg9fJR-T4

Revolutionary Road // Zeiten des Aufruhrs

Erste große Enttäuschung dieses Jahr... Will mir jemand widersprechen?
    Ich bin über jeden erfreut, der mich doch noch umstimmen kann.

Heilige Scheiße, die Verfilmung von "The Wall" macht einen echt nur fertig. Ich sollte mir diesen Film niemals reinziehen, wenn ich gerade schlecht drauf bin.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    22.01. - Operation Walküre (Bryan Singer)
    Können wir uns nicht irgendwo treffen und einen Marx Brothers-Marathon abhalten? Wäre besser investierte Zeit, als diesen Freak an der Kinokassa zu unterstützen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Wenn das CineStar hier in Mainz ein Cinemaxx wäre, dann würde ich möglicherweise darüber nachdenken. Es lohnt sich sicherlich, wenn man häufig ins Kino geht, aber 150€/250€ auf einmal zu zahlen, ist schon ein großer Brocken... Sicher ein tolles Geschenk. <3

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Können wir uns nicht irgendwo treffen und einen Marx Brothers-Marathon abhalten? Wäre besser investierte Zeit, als diesen Freak an der Kinokassa zu unterstützen.
    http://www.youtube.com/watch?v=KJL-6IujfIo

Kann man diesem Mann denn etwas abschlagen? Außerdem unterstütze ich mit einem Kinobesuch nur meinen eigenen Egoismus.

Was weiß man eigentlich über den neuen Tom Tykwer Film? Die, die ich gesehen habe, waren ja ziemlich gut (Lola rennt und das Parfüm...)

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Was weiß man eigentlich über den neuen Tom Tykwer Film? Die, die ich gesehen habe, waren ja ziemlich gut (Lola rennt und das Parfüm...)
    Großer Thriller-Blockbuster mit sexy Milf Naomi Watts, der Premiere als Berlinale-Eröffnung feiert. (?)

Ich denke, dass Tykwer der richtige ist für so großes Popcorn-Kino, jedenfalls waren "Der Krieger und die Kaiserin" und "Heaven" imo arg enttäuschend nach der großartigen Lola. Deswegen freue ich mich auch auf den Streifen.
    Achja, "Das Parfüm" wurde schlechter gemacht als es war.