Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: [Contest] Auswertung - Gamecontest Gebäudekomplexe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wow, "Tierseele" ist ein schnelles Spiel! Wirklich total Actiongeladen - Lustig und Spannend Hat mich ab dem Titelbild schon total gefesselt. Das werde ich auf jeden Fall weiterspielen (bisher nur die drei Potestplätze angespielt) und meine Freude daran haben. Die Performance ist bei diesem Spiel übrigens auch eher schlecht bei mir.

    "Darwin" konnte ich leider nicht spielen Es hängt einfach zu sehr. Da bräuchte ich einen viel, viel stärkeren PC. Der erste Eindruck war aber sehr gut. Wäre schade wenn ich nie in den Genuss des Spiels kommen würde.

    "Die Bar" ist auch sehr interessant. Richtig beklemmend und verstört. Nur nervt leider die Hintergrundmusik mit der Zeit wirklich sehr, mMn. Die musste ich nach fünf Minuten ausschalten, sonst hätte ich nicht weitergespielt. Ohne Musik war dann aber leider auch viel Atmosphäre verloren... also irgendwie auch nicht so gut xD Aber eine Verbeugung von mir () für die netten Ideen: Das man zB. Gegner mit der Taschenlampe ausschaltet gab es bisher (soweit ich weiß) noch nicht.

    LG Mike

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    "Darwin" konnte ich leider nicht spielen Es hängt einfach zu sehr. Da bräuchte ich einen viel, viel stärkeren PC. Der erste Eindruck war aber sehr gut. Wäre schade wenn ich nie in den Genuss des Spiels kommen würde.
    Eine überarbeitete Version ist auf dem Weg, keine Bange

    "Tierseele" hat auf meinem High-End PC richtig geruckelt, dann hab ich mal neugestartet und siehe da: Es fließt! Das Kampsystem ist ziemlich spaßig, wobei das Blut von den Soldaten rötlicher hätte sein können. Aber das Spiel ist dermaßen Bug-belastet bei mir.. so konnte ich über jedes Tile gehen, Steine und Wände waren nichts weiter als weitere Pfade für meinen Char. Besonders nervig ist der Wechsel zwischen Kampf- und "Normal"-Modus: Manchmal steckt der Held das Schwert ordnungsgemäß ein, manchmal nicht. Die Teleport-Events hätten auf "On Hero Touch" basieren müssen, und nicht "Push Key", da dies einen flüssigen Spiellauf hindert. Bei der Stelle, wo Ran den Helden das erste Mal entdeckt wollte ich in das Gebäude rein, das ging aber nur, als ich auf die Türgrafik ging und nach rechts geguckt habe.. Nach dem Spinnenkampf ging es auch nicht weiter, da die Seherin nicht reagiert hat.. ich versuchs später nocheinmal. Nichts desto trotz bin ich stolz eine so starke Konkurrenz gehabt zu haben.. mein Respekt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •