Wow, "Tierseele" ist ein schnelles Spiel! Wirklich total Actiongeladen - Lustig und Spannend Hat mich ab dem Titelbild schon total gefesselt. Das werde ich auf jeden Fall weiterspielen (bisher nur die drei Potestplätze angespielt) und meine Freude daran haben. Die Performance ist bei diesem Spiel übrigens auch eher schlecht bei mir.

"Darwin" konnte ich leider nicht spielen Es hängt einfach zu sehr. Da bräuchte ich einen viel, viel stärkeren PC. Der erste Eindruck war aber sehr gut. Wäre schade wenn ich nie in den Genuss des Spiels kommen würde.

"Die Bar" ist auch sehr interessant. Richtig beklemmend und verstört. Nur nervt leider die Hintergrundmusik mit der Zeit wirklich sehr, mMn. Die musste ich nach fünf Minuten ausschalten, sonst hätte ich nicht weitergespielt. Ohne Musik war dann aber leider auch viel Atmosphäre verloren... also irgendwie auch nicht so gut xD Aber eine Verbeugung von mir () für die netten Ideen: Das man zB. Gegner mit der Taschenlampe ausschaltet gab es bisher (soweit ich weiß) noch nicht.

LG Mike