Glück haben. ^^
Bei mir hat er den Vulkanatem tatsächlich nicht ein einziges Mal in dem doch recht langen Kampf eingesetzt. Ich konnte allerdings schon 6 Anführer in die Gruppe nehmen und mein Battlerank lag da auch schon so bei 34, ich weiß nicht ob es vielleicht daran liegt. (Ehrlich gesagt weiß ich überhaupt noch nicht genau, wofür der Battlerank nun definitiv da ist *lach*).
Habe persönlich (und offenbar nicht als einziger) sowieso den Eindruck, dass es sinnvoller ist weniger Verbände zu erstellen, die dafür mehr aushalten und besser austeilen, als 5 oder 6 kleine Verbände rauszuhauen, die zwar viel blockieren können, dafür aber recht schnell niedergefegt werden.
Ja, genau das denke ich mir beim Zocken auch immer wieder. Das Spiel ist im Prinzip viel zu abstrakt und undurchschaubar um wirklich für jedermann geeignet zu sein. Gerade den im Bezug auf Freiraum im Spieldesign und Glaubhaftigkeit der Welt sehr verwöhnten West-RPGler dürften sich an den gestückelten Städten und der eindeutig abgegrenzten Weltkarte stören, vom Kampfsystem ganz zu schweigen.Zitat von Rina