Habe mal mit den Formationen bei Hellgate getestet was eine änderung bewirken kann...
Entweder hatte ich unglaubliches Glück, zufall oder sonstwas aber mit 3 Einheiten (Formationen waren Kirchenglocke, Fledermausflügel und Räubergabel in Formationsvariante Plünderer-Glefe) und ohne einen Tot (ebenso der Zyklop) niederghauen.
War zwar am ende nur Kampfrang 62 aber immerhin ausserdem ist es doch viel heilarbeit erforderlich was sich aber durch die neuen Formationen gebessert hat und zu keiner zeit in arge gefahr war.
Rush benutzt bei mir grössenteils zweihandschwerter/katana und haut damit recht gut rein (je nach skill und gegner halt 3K - 10K damage) aber nach den Hellgate kampf kommt nochmal ein Boss Fight wo ich liebend gerne fragen würde as man sich dabei gedacht hat.

Irgendwo sehe ich wenig Taktik wenn ich einen gegner angreife, dabei sein angriff mir etwa 50% meiner HP kostet, er danach nochmal dran ist und mir die restlichen HP wegnimmt.
Nun könnte man auch sagen das man mehr einheiten nutzen könnte nur was bringen einheiten mit wenig HP wenn der gegner skills drauf hat die mal eben 700 - 2K+ (vor allen der Blaster skill...) schaden machen?