ô_Ô Wenn ich jetzt nicht so faul wäre würd ich ja hinterherrennen, aber die beiden Heizungen in meinem Zimmer sind einfach zu verführerisch, da kommst du einfach nicht gegen anAber falls hier morgen immer noch Schnee liegt, werd ich mal sehen was ich dir antun kann
Da bin ich auch für >_> Aber solange nichts anderes abgebrochen wird ist ja noch alles ok, nicht wahr?![]()
Was esst ihr eigentlich so für Kekse in der Adventszeit?
Sind es irgendwelche besonderen oder ganz normale Kekse, wie sonst auch im Jahr?
typisch seraph und TomberryX wen die hier mal antworten entgeleitet uns immer das eigentlich thema
=D einfach alles was es gibt.Zitat von Auratus
![]()
*reingewuselt kommt*
Hallöchen
Ich muss sagen, ihr habt ne Interessante Unterhaltung immer witzige, wnen man nach der Arbeit das hier lesen tut
*wieder rauswuselt*
HallöchenSchön dich hier zu haben, bleib doch ein bisschen und nimm dir nen Keks... Kleingebäck... Plätzchen... ach, trink nen Tee ;__; Woah, Kaffee mein ich natürlich... herrje bin ich wieder verwirrt heute, aber das war auch wieder ein heftiger Tag xD" Lass dich mal öfter hier blicken (dann kannst du mich auch hier reinschleifen wenn ich mich nicht an meine eigenen Worte halte *hust*)
Hey, du machst ja munter weiter, meine schönen Abschiedsworte =O Ich vermute, dass sich das bis zum nächsten CT hinziehen wird... und das könnte lange sein xD
Das haben die Kekse nicht verdient, ohne Kekse hätten wir nicht diese herrliche Diskussion gehabt, wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, was jetzt was ist ~.^
@TX
Viel Erfolg mit deinen beiden Plänen heute, hau rein Junge![]()