Na super, da gehe ich jetzt vorbereitet von was tollem aus und dann kommt sowas xD" Also den AUfwand in Ehren, aber für mich sieht das nicht gerade sehr zum anbeissen aus... aber dann bleibt mehr für dich![]()
Na super, da gehe ich jetzt vorbereitet von was tollem aus und dann kommt sowas xD" Also den AUfwand in Ehren, aber für mich sieht das nicht gerade sehr zum anbeissen aus... aber dann bleibt mehr für dich![]()
gibt soviele leckere kekse. und es wär doch richtig gemein einen zu favorisieren oder besonderes anzupreisen, da fühlen sich die ganzen anderen kekssorten vernachlässigt. wobei, wenn ich alle keksesser auf eine sorte fokussiere bleiben die anderen sorten für mich ganz allein O_O aber dann müsste ich soviel zeit im fitnessstudio verbringen um das wieder abzubaun, dass ich garkeine zeit mehr zum kekse essen hätte. ziemliche dumme situation irgendwie, also lieber alle alles essen lassen und immer mal schaun was meine eltern für kekse da haben. achja, serap bekommt natürlich keine ab, egal wie![]()
kekse zu nem ct? bin ich des wahnsinns? da kommen doch gleich horden von verrückten an und wollen einen abhaben und am ende bleibt mir keiner mehr, ne das mach ich nich mit.
und wir könnten so schön saufen gehendienstags von 20-23 uhr cocktails zum halben preis im schiffchen
aber du bleibst ja lieber in deinem wuppertal oben bei mami
![]()
Zitat von TomberryX
wie immer ein Herz und eine Seele ihr zweiZitat von Seraph
großer , großer teufelskreis.Zitat von TomberryX
aber die lösung ist ganz einfach^^
entweder keine kekse mehr, oder du liebst die kekse so sehr das du aufs fitnessstudio pfeifst und einfach mit ihnen dick wirst![]()
Prinzessinnen Glasur \o/
Freitag ird gebacken. Mit leckeren Streuseln oben drauf.
*mjam*
Wegen eurem Video habe ich heute Plätzchen gebacken.Habe aber noch 1, 2 Sachen hinzugefügt. Werde vielleicht noch eine Schokoglasur drauf machen.
![]()
Geändert von Seraph (22.10.2008 um 17:23 Uhr)
*hand heb*
her mit dem süßkram
@backen
._. ich kann überhaupt nicht backen, das letzte was ich gebacken hatte war ein käss kuchen und der ist ausgelaufen o.O!