Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 232

Thema: Kaffeeklatsch XXIX - Kekse

Na super, da gehe ich jetzt vorbereitet von was tollem aus und dann kommt sowas xD" Also den AUfwand in Ehren, aber für mich sieht das nicht gerade sehr zum anbeissen aus... aber dann bleibt mehr für dich

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Na super, da gehe ich jetzt vorbereitet von was tollem aus und dann kommt sowas xD" Also den AUfwand in Ehren, aber für mich sieht das nicht gerade sehr zum anbeissen aus... aber dann bleibt mehr für dich
    ich wusste das es kitschig ist XD
    aber hey, jeden tag laufen 100 keks bilder an mir vorbei und das hat so herausgestochen ^^
    kitsch kekse an die macht

Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
    kitsch kekse an die macht
    bloss nicht, dieser ganze zucker da oben drauf schmeckt doch nich und verdirbt die lecker lecker kekse und törtchen

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    bloss nicht, dieser ganze zucker da oben drauf schmeckt doch nich und verdirbt die lecker lecker kekse und törtchen
    geschmackssache ^^
    aber in meinem alter steht man nunmal noch auf süßzeug ._.

geschmackssache ^^
    aber in meinem alter steht man nunmal noch auf süßzeug ._.
    ich bin auch noch verrückt nach süßkram^^ aber das zeug ist pfui^^ dann doch lieber kekse mit schokoglasur =D

ich bin auch noch verrückt nach süßkram^^ aber das zeug ist pfui^^ dann doch lieber kekse mit schokoglasur =D
    stimmt schon, gegen schoko kommen keine anderen kekse an =3
    gibts bei dir sonst keine extra/ausergewöhnliche kekse die du magst?

stimmt schon, gegen schoko kommen keine anderen kekse an =3
    gibts bei dir sonst keine extra/ausergewöhnliche kekse die du magst?
    gibt soviele leckere kekse. und es wär doch richtig gemein einen zu favorisieren oder besonderes anzupreisen, da fühlen sich die ganzen anderen kekssorten vernachlässigt. wobei, wenn ich alle keksesser auf eine sorte fokussiere bleiben die anderen sorten für mich ganz allein O_O aber dann müsste ich soviel zeit im fitnessstudio verbringen um das wieder abzubaun, dass ich garkeine zeit mehr zum kekse essen hätte. ziemliche dumme situation irgendwie, also lieber alle alles essen lassen und immer mal schaun was meine eltern für kekse da haben. achja, serap bekommt natürlich keine ab, egal wie

achja, serap bekommt natürlich keine ab, egal wie
    Dazu müsste ich ja auch erst einmal zu dir kommen und das würd ich nie tun das ist ja voll die Zeitverschwendung =O
    Aber du darfst gern Kekse zum nächsten CT mitbringen ._.

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Dazu müsste ich ja auch erst einmal zu dir kommen und das würd ich nie tun das ist ja voll die Zeitverschwendung =O
    Aber du darfst gern Kekse zum nächsten CT mitbringen ._.
    kekse zu nem ct? bin ich des wahnsinns? da kommen doch gleich horden von verrückten an und wollen einen abhaben und am ende bleibt mir keiner mehr, ne das mach ich nich mit.
    und wir könnten so schön saufen gehen dienstags von 20-23 uhr cocktails zum halben preis im schiffchen aber du bleibst ja lieber in deinem wuppertal oben bei mami

und wir könnten so schön saufen gehen dienstags von 20-23 uhr cocktails zum halben preis im schiffchen aber du bleibst ja lieber in deinem wuppertal oben bei mami
    Böser Tomberry, wirst du wohl mit den Versuchen aufhören, die Reste von Seraphs Leber zu zerstören?

Und ich bin grade heimgekommen vom iFNG. <3 Nachtloch <3

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Böser Tomberry, wirst du wohl mit den Versuchen aufhören, die Reste von Seraphs Leber zu zerstören?
    der soll erstmal selber mit solchen versuchen aufhören
    ich -> <- shadow

Zitat Zitat von TomberryX
    achja, serap bekommt natürlich keine ab, egal wie
    Zitat Zitat von Seraph
    wie immer ein Herz und eine Seele ihr zwei

Zitat Zitat von TomberryX
    aber dann müsste ich soviel zeit im fitnessstudio verbringen um das wieder abzubaun, dass ich garkeine zeit mehr zum kekse essen hätte.
    großer , großer teufelskreis.
    aber die lösung ist ganz einfach^^
    entweder keine kekse mehr, oder du liebst die kekse so sehr das du aufs fitnessstudio pfeifst und einfach mit ihnen dick wirst

wie immer ein Herz und eine Seele ihr zwei
    eher depp und depp

Zitat Zitat
    großer , großer teufelskreis.
    aber die lösung ist ganz einfach^^
    entweder keine kekse mehr, oder du liebst die kekse so sehr das du aufs fitnessstudio pfeifst und einfach mit ihnen dick wirst
    das sind doch keine lösungen, das sind weltuntergangsszenarien
    ich bleib einfach beim immer mal kekse essen, da freut man sich auch viel mehr drüber

Also ich esse lieber Geburtstagstorte statt Kekse

:creepy: sowas sollte verboten werden.

Prinzessinnen Glasur \o/

Freitag ird gebacken. Mit leckeren Streuseln oben drauf.
    *mjam*

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Freitag ird gebacken. Mit leckeren Streuseln oben drauf.
    *mjam*
    Das erinnert mich an die Aktion, als ich Viddy einen Teil der Weihnachtsplätzchen, die im Zuge des Videos entstanden sind, geschickt habe... *Wink mit dem Gartenzaun *

Wegen eurem Video habe ich heute Plätzchen gebacken. Habe aber noch 1, 2 Sachen hinzugefügt. Werde vielleicht noch eine Schokoglasur drauf machen.

Geändert von Seraph (22.10.2008 um 17:23 Uhr)

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    *Wink mit dem Gartenzaun *
    Weihnachtskeksversandhandel?

Ich backe heute schon, wer will welche haben? ;o
    Hand hoch.

*hand heb*
    her mit dem süßkram

@backen
    ._. ich kann überhaupt nicht backen, das letzte was ich gebacken hatte war ein käss kuchen und der ist ausgelaufen o.O!