Also, wenn sich mal jemand opfert und so etwas fabriziert und das dann auch noch überlebt, wär ich fast versucht, das auch mal zu machen xD Aber so trau ich mich nicht ;_;
Also, wenn sich mal jemand opfert und so etwas fabriziert und das dann auch noch überlebt, wär ich fast versucht, das auch mal zu machen xD Aber so trau ich mich nicht ;_;
Sera war aber zumindest da!
Schade, dass er nicht mehr Mod ist. Sera, du hättest dich dafür echt mal zum DSA-Nerd weiterbilden/umschulen lassen können!
Es war schon ein ganz schöner Aufwand, all meine Aktionen vor dir zu verbergen =O
Das hätte ich wohl tun sollenAber ich schaff es ja noch nicht mals regelmäßig Gesellschaftsspiele zu spielen, obwohl ich das eigentlich schon ganz gern tu^^ Ohne jetzt nen Crack zu sein xD
Ich sags ja, Ausrede xD Aber wenigstens hast dus dann nicht mehr ganz so weit zum nächsten Dortmund CT![]()
T__T wie lange habe ich nicht mehr in meinen geliebten Keks thread reingeschaut?
@TomberryX
von dir erwarte ich noch kekse =O
auf seraph kann ich mich ja nicht verlassen , bei den kochkünsten~
Verlass dich drauf, dass ich ihn mitschleppen werde
Ich hab übrigens gerade gebacken! Zwar keine Kekse, aber lecker Käsekuchen (auf den ich ja auch schon vor Wochen Lust hatte). Ich hoffe, er ist was geworden, war mein erster Versuch mit dem Rezept(Aber riechen tut er auf jeden Fall schon mal gut^^)
Geändert von Layana (24.01.2009 um 12:58 Uhr)
Viel zu lange, aber gut dass du den noch gefunden hastUnd in Anbetracht dieser Leistung erspare ich es dir sogar auch, Kekse von mir annehmen zu müssen =P [/QUOTE]
Sehr gut! Und wenn du schon dabei bist, schlepp auch gleich ein paar Ü-Eier mit![]()
@TX
Da bist du jetzt aber sicherlich froh, mich wieder als Mod zu habenIn einer überfallartigen Tag- und Nebelaktion hat man mich... ach egal, schau gefälligst mal im Sumpf vorbei =O Und... hier die Sigs anlassen bringt dir nix mehr, da kann ich nichts gegen machen
![]()
Ich bin ein bisschen deprimiert...
Da hab ich zum Kinderfasching einen wirklich prachtvoll giftgrünen Kuchen gebacken - mit Götterspeisepulver - weil ich doch als Waldgeist verkleidet war. Und die fanden den alle voll ekelig.
Cipo freut sich jetzt - der mag den nämlich voll gerne und darf die ganzen Reste essen...
Epic fail
Ich weiß nicht mal, woran es lag xD
Nah, sieh es mal so, aus Cipos Sicht ist das mal ganz klar ein epic win
Somit war wieder mal nicht alles umsonst und das Gute hat letzendlich gesiegt, harrr!
und ich find das hört sich doch ganz gut an, Götterspeise und so ist doch eigentlich nie verkehrt ._."
o,o" das war ein ImproKostüm... ich hatte einfach vorwiegend grüne Klamotten an, dazu komische Haare und Blätterbemalung im Gesicht. Cipo hat aus einem Bettlaken, einem Stück Pappe und ein bisschen Kajal ein richtig stilvolles Pik-As geschaffen. Passt sogar ins Spieleforum.
Den Vogel hat sowieso der Grundschullehrer abgeschossen...
Der kam als Pippi Langstrumpf - es war göttlich ^^. Die Kinder haben geschrien.
Geändert von Ty Ni (25.02.2009 um 10:50 Uhr)
Cipos Haare werden immer länger. xD
Aber das Kostüm ist richtig klasse geworden, er hat eben doch viel zu viel Kreativität.![]()
Sehr schön improvisiert, die Kostüme. Da bekommt man ja direkt Lust, sich auch was auszudenken xD"
@Cipo
Stehn dir, die Haare... weiter so^^
o.O oh man
dauerte das lange bis ich mal wieder auf diesen thread gestoßen bin
juhu xD ich bin befreit!!
*favourit hinzufüg*
/edit
da fällt mir auf das hier das schreiben nur zäh läuft o.o
seraph was is los ? ^^'