Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 232

Thema: Kaffeeklatsch XXIX - Kekse

Zitat Zitat von TomberryX
    genau, ohne schüsseln, rührgerät, formen und allem anderen was man zum backen braucht geht sowas wunderbar XD
    aus was besteht dein haushalt den oO

vllt mach ich irgendwann mal wieder ne quarktorte für irgendwas tolles, weil lecker und so, da kann ich ja nen foto von machen
    wen du's schaffst eine zu machen zeig sie uns

Zitat Zitat von Seraph
    Irgendwie erinnert mich das an eine Szene meiner Kindheit, die es niemals wirklich gab aber so hätte geben können, als das eine Kind im Zoo mit Steinen nach den Robbenbabys warf und sich freute, dass sie hin- und her wuselten
    seltsam das du dich an sowas errinerst xD
    aber andere möglichkeiten dich hierher zu locken gibts ja anscheinend nicht.^^ du musst auch mal was backen =O

Zitat Zitat von Auratus
    Hat keiner Vanillekipferl oder kalten Hund?
    o.O ich liebe kalter hund, damals als meine oma mir als erstes mal von der speiße erzählt hat ., hielt ich sie für verrückt (wer kann schon ahnen das , dass ein nachtisch ist xD)?

Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
    aus was besteht dein haushalt den oO
    auf jeden fall nicht aus backutensilien O.o aber in der heimat, im schönen erfurt, da hat mami alles was man braucht =D außer vllt die zutaten, aber die kann papa ja kaufen
    Zitat Zitat
    wen du's schaffst eine zu machen zeig sie uns
    das klingt so als ob du mir das nicht zu traust dabei fanden die stationsschwestern die quarktorte die ich zu meinem ausstand gemacht hab superlecker ._.

Zitat Zitat von serap
    Ja geil... und noch einige Feiglinggürtel und so dazu oô Uh aber ich fürchte dann überleb ich den Ansturm nicht^^
    ich glaube das ganze überlebt schon deine anwesenheit nicht

seltsam das du dich an sowas errinerst xD
    aber andere möglichkeiten dich hierher zu locken gibts ja anscheinend nicht.^^ du musst auch mal was backen =O
    Tja, ich verstehe mein Gedächtnis auch nicht, immer wenn ich es versuche hab ichs wieder vergessen Und eh nein bloß nicht ich werd nicht anfangen hier zu Hause was zu backen, sonst werd ich noch gezwungen das immer zu tun und dazu hab ich keine Lust ;__;

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Und eh nein bloß nicht ich werd nicht anfangen hier zu Hause was zu backen, sonst werd ich noch gezwungen das immer zu tun und dazu hab ich keine Lust ;__;
    weichwurst

Und eh nein bloß nicht ich werd nicht anfangen hier zu Hause was zu backen, sonst werd ich noch gezwungen das immer zu tun und dazu hab ich keine Lust ;__;
    Ich sage dazu nur eins: Kekse/Kuchen backen > Toilette putzen.

Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
    Oh ja, wie wahr!

Und ich würde gern mal einen Seraph-Kuchen probieren...

Das gabs früher auch immer bei meiner Oma, ich wusste gar nicht mehr wie das heißt.

Wollen wir den Thread in Now Eating umbenennen?

das klingt so als ob du mir das nicht zu traust dabei fanden die stationsschwestern die quarktorte die ich zu meinem ausstand gemacht hab superlecker ._.
    achwas ich trau dir genug zu *hust*
    mach ne quarktorte lieber für uns

Zitat Zitat von Seraph
    Tja, ich verstehe mein Gedächtnis auch nicht, immer wenn ich es versuche hab ichs wieder vergessen Und eh nein bloß nicht ich werd nicht anfangen hier zu Hause was zu backen, sonst werd ich noch gezwungen das immer zu tun und dazu hab ich keine Lust ;__;
    glaubst du sie würde schmecken?
    oO faul bist du

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Das gabs früher auch immer bei meiner Oma, ich wusste gar nicht mehr wie das heißt.

Wollen wir den Thread in Now Eating umbenennen?
    ach irgendwie würde es dan nur noch mehr spammen als jetzt xD
    aber kalter hund enthält ja auch kekse xD somit gehört er ins thema dazu

Ich kenn kalter Hund mit mehr Schoko und weniger Keks.
    Mir war die Kouvertüre meist etwas zu bitter, hat aber sonst klasse geschmeckt.

Geändert von Seraph (20.11.2008 um 16:53 Uhr)

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Mir war die Kouvertüre meist etwas zu bitter, hat aber sonst klasse geschmeckt.
    WTF? ô________O
    Also entweder mit dir ist was verkehrt, oder der der es gemacht hat, war seltsam. Im Normalfall ist kalte Schnauze/Hund PURER Zucker... Mit Keksbröseln und Nüssen ist übrigens auch cool.

Oh ja! Und jetzt habe ich Lust, Worms zu zocken >_> Wo hab ich denn nur den guten alten Teil 3 hingepackt... *such*
    So gings mir auch.

Zitat Zitat von Seraph
    Es macht mir Angst dass du nackte Männer auf meinem Hemd sehen willst ;__;
    Du verwechselst da was - ich will nur dich nackt sehen.

Zitat Zitat von Seraph
    Vanillekipferl, aber nicht mehr Ich glaub es hat länger gedauert das ganze Zeug zu machen als es dann schließlich zu futtern >.<"
    Ist doch immer so mit den guten Sachen...

WORD!

achwas ich trau dir genug zu *hust*
    mach ne quarktorte lieber für uns
    tzö

Zitat Zitat
    okay, beim nächsten ct lass ich euch nicht in mein zelt >__>

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    weichwurst
    Mh, Wurst :creepy:

Tja, da sage ich: weder noch =

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Und ich würde gern mal einen Seraph-Kuchen probieren...
    Ich hoffe dir ist bewusst dass man nach Verzehr dieses Kuchens auf keinen Fall mehr Auto fahren dürfte *hust*

oO faul bist du
    Oh ja Und das ganz bewusst, solange ich mir das noch erlauben kann, genieß ich es so gut wie möglich.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich glaub TX wird neidisch und möchte, dass du nur ihn nackt siehst xD"

Und da hab ichs her

Wie findet ihr eigentlich diese kleinen Kekschen, die zum Kaffee in manchen Gaststätten serviert werden?
    Ich find die meist recht lecker.

Spielverderber!

Ich glaub TX wird neidisch und möchte, dass du nur ihn nackt siehst xD"

Und da hab ichs her
    Ich bin mir sicher, dass man beide Dinge unter einen Hut bekommen kann...

Wie findet ihr eigentlich diese kleinen Kekschen, die zum Kaffee in manchen Gaststätten serviert werden?
    Kaffe in Gaststätten = 98% aller Fälle scheiße = lass ich sein = kriege auch keine Kekschen = kann ich kein qualifiziertes Statement zu abgeben.
    Obwohl böse Zungen ja behaupten, dass ich dazu generell nicht in der Lage bin...

Bekommt man ja auch in allen guten Cafés und so und die Dinger sind toll... Amarettini heißen die, oder? Ich finde man sollte sie in Pizzagröße bekommen... und einen entsprechend riesigen Kaffee dazu

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass man beide Dinge unter einen Hut bekommen kann...
    Dann müsste das aber ein ziemllich grißer Hut sein, sonst wirds ungemütlich

Bekommt man ja auch in allen guten Cafés und so und die Dinger sind toll... Amarettini heißen die, oder?
    Komisch, ich dachte es sind diese einzeln abgepackten Kekse gemeint. Also die in Folie mit dem roten Streifen und so...die mag ich nämlich eigentlich. Finde es nur ein bisschen bescheurt, dass sie wirklich immer einzeln eingepackt sind.

And now, something completely different:
    Wenn euch jemand um halb fünf in der Nacht anruft, muss dieser jemand anscheinend zu diesem Zeitpunkt noch wach gewesen sein. Dann ruft man nicht(!) um vor zwölf bei dieser Person an. Da macht man sich nämlich sehr unbeliebt. ô_o
    Dagegen ist es vollkommen korrekt am nächsten Tag zu fragen was die Person wollte und vorzuschlagen das nächste Mal einfach länger klingeln zu lassen, dann kann man sich sicherlich auf häufigere nächtliche Ruhestörungen freuen. (Ob man das natürlich will, steht auf einem anderen Blatt. Zu spät. )

Komisch, ich dachte es sind diese einzeln abgepackten Kekse gemeint. Also die in Folie mit dem roten Streifen und so...die mag ich nämlich eigentlich. Finde es nur ein bisschen bescheurt, dass sie wirklich immer einzeln eingepackt sind.
    Das kann natürlich auch sein... aber dann haben wir ja unser Spektrum noch ein wenig erweitert, was ja nie verkehrt ist

Zitat Zitat
    Wenn euch jemand um halb fünf in der Nacht anruft, muss dieser jemand anscheinend zu diesem Zeitpunkt noch wach gewesen sein. Dann ruft man nicht(!) um vor zwölf bei dieser Person an. Da macht man sich nämlich sehr unbeliebt. ô_o
    Dagegen ist es vollkommen korrekt am nächsten Tag zu fragen was die Person wollte und vorzuschlagen das nächste Mal einfach länger klingeln zu lassen, dann kann man sich sicherlich auf häufigere nächtliche Ruhestörungen freuen. (Ob man das natürlich will, steht auf einem anderen Blatt. Zu spät. )
    Tja, selbst schuld Owned, würd ich da mal sagen Wobei es auch einfach nur sehr vorteilhaft war dass mein Akku doof und leer war, sonst wär ich doch wahrscheinlich tatsächlich wach geworden und ich musste mich doch von ganz viel Bier erholen, weil es gleich auch wieder ganz viel Bier gibt

Dann müsste das aber ein ziemllich grißer Hut sein, sonst wirds ungemütlich
    Ich sag nur: "Wo kann ich denn mein Zelt hinstellen?" - "Da hinten ist noch ne Ecke frei." - "Das wird aber nicht reichen..."

Finde es nur ein bisschen bescheurt, dass sie wirklich immer einzeln eingepackt sind.
    Ein Segen für die Verpackungsindustrie...

Zitat Zitat von cromosom
    Tja, selbst schuld Owned, würd ich da mal sagen Wobei es auch einfach nur sehr vorteilhaft war dass mein Akku doof und leer war, sonst wär ich doch wahrscheinlich tatsächlich wach geworden und ich musste mich doch von ganz viel Bier erholen, weil es gleich auch wieder ganz viel Bier gibt
    Das klingt irgendwie nach Romantik. :>

verdammt .___.

und ich möchte kein hindernis für eine glückliche beziehung zwischen serap und shadow sein. macht rum soviel ihr wollt, aber nicht in meinem zelt seraps ist eh kleiner und dementsprechend bestimmt viel kuschliger