hab´s gestern 5 stunden am stück gezockt und kann nur sagen das es
einfach ein geiles spiel ist! slowdowns hin oder her ich kann´s einfach nur jedem empfehlen, mittlerweile peil ich das KS auch schon ganz gut, macht echt süchtig
hab´s gestern 5 stunden am stück gezockt und kann nur sagen das es
einfach ein geiles spiel ist! slowdowns hin oder her ich kann´s einfach nur jedem empfehlen, mittlerweile peil ich das KS auch schon ganz gut, macht echt süchtig
Du sagst es. Hab gestern erst mal gar nicht mit der Handlung weitergespielt sondern hab glaub ich 3 Stunden im Dunkeltal mit Charakterentwicklung verbracht, konnte nicht mehr aufhören bis ich die Komponenten für so einen MASSIVEN ZWEIHÄNDER für rush hatte.
Ey ich bin im Bett gelegen und alles hat sich gedreht.. Wie stell ich jetzt
meine Verbände auf um am effektivsten zu sein und so..konnt fast nicht mehr pennen![]()
Hehe, wie weit bist du denn ohne großartig zu spoilern?
Hast den schon gesehen?
Ich bin auch mal für 3 Stunden einfach von der Hauptstory weg und hab ein bisschen erkundet. Hab 3 Dungeons und zwei Städte entdeckt zu denen ich Storymäßig immernoch nicht musste.
Das macht wieder wett, dass man in den Städten selber nicht so viel erkunden kann![]()
shit, wie setzt man spoilertags.
Ich sag´s mal so, hab den conquerer noch nicht gesehen, eigentlich
geht´s bei mir gerade erst los. konnte eben gerade erst soldaten rekrutieren
und bin jetzt mit den ganzen jungs Richtung südosten aufgebrochen.
Ich hab davor meine zeit im dunkeltal mit 2 weiteren rekrutierten anführern aus der gilde verbracht. im Dunkeltal kommst du ja an nem ort wo du sofort gekillt wirst. da hat mich der level-ehrgeiz gepackt..und ich bin dennoch gescheitert
aber jetzt mit 3 verbänden und den ganzen soltaden geht´s halt richtig zur Sache:
so viele Möglichkeiten zu kämpfen!!
ok jetzt, sorry für meine spoiler eben
Ne isser net, dann kommt er bei dir noch
Edit: Hmm, gehört hab ich das bisher noch nicht, dass man wählen kann. Lustig wäre es allemal, z.B. nach dem Ending oder so, seine Geschichte nochmal zu spielen. Wär ja wie bei Suikoden III, wo man als Luc spielen kann. Abwarten und TeetrinkenSobald ichs durch hab, sag ichs euch xD
Entweder man bekommt ihn später halt noch ins Team oder die Idee wurde halt ersatzlos verworfen.Zitat von Gamefront vom 08.05.2007
Naja, klingt irgendwie sowieso nach Fehlinformation oder eventuell sogar Fehlübersetzung.
haha genau
ich glaub
aber das ist ja das coole an dem game, gibt einfach schon am anfang nebenher einiges zu tun yeah
Ganz genau das war auch mein Ersteindruck nach ca. 1 Stunde Spielzeit, in der ich gestern mal reingeschnuppert habe. Ich finde es etwas schade, dass das Spiel nicht so schön zusammenhängend wurde wie z. B. FF12 sondern alles über eine Karte mit den einzelnen anwählbaren Orten abläuft. So stört es mich ein wenig, dass zum Beispiel die Stadt nicht durchgängig begehbar ist, sondern nur aus mehreren sehr kleinen Gebieten besteht. Und ja, Rush rennt komisch. ^^Zitat von ffstar
Die Slowdowns und das Texturengeploppe ist sind natürlich scheiße³, aber ich kann (muss) damit wohl leben...
Aber alles andere was ihr so über den weiteren Verlauf erzählt klingt schonmal beruhigend.
Was mir gerade so wieder in den Sinn kommt: Hieß es nicht ganz zu Anfang der Ankündigung von Last Remnant, dass der Spieler zwischem dem Conqueror und Rush als Hauptcharakter wählen kann oder wurde das schon seit Ewigkeiten dementiert bzw. ich verzettel mich gerade total? ^^
Geändert von The Judge (21.11.2008 um 09:30 Uhr)
also ich hatte keine Wahlmöglichkeit beim Anfang. Vielleicht beim New game + ?
so als Bonus