Users Awaiting Email Confirmation
SE und der Mustopf
Zitat von Gutz
ich frag mich nun noch wie lange es wohl zeit exklusiv sein wird?
lässt sich SE bzw. sony das weihnachtsgeschäft endgehen oder nich?
es soll ja am 20.11 erscheinen ich hoffe mal das sie es "nur" einen monat zeit exklusiv lassen!
dann würde es am 20.12 für die ps3 rauskommen... alles anderen wäre seitens SE und sony sehr dumm!

naja abwarten und tee trinken
...
Das verstehe ich nicht ??? Was sollen sie zeit exklusiv lassen? Und dann nur einen Monat 
Ein Release ist bisher ein Ding, das es nur einmalig gibt. Ist ein Spiel erst mal released und das auch noch zeitgleich, dann kann man diese Tatsache nicht mehr rückgängig machen und erst recht nicht die zeitgleiche. Zeitgleich heißt, es IST für alle Systeme draußen. Und nicht nur für 4 Wochen und dann wieder nicht. Wär ja grober Unfug.
Aber ich vermute mal, ich hab dich nicht richtig verstanden.
Grundsätzlich bin ich davon begeistert, dass SE wieder aus dem Mustopf kommt, wenn es denn mit "The last Remnant" klappt. Zumindest sieht es vielversprechend aus. Was sie zuletzt für die Konsolen so auf den Markt gebracht haben, war für mich nicht so überzeugend. Valkyrie Profile Silmeria hat mir nicht gefallen. Und Projekt Sylpheed - da legen wir besser den Mantel des Schweigens drüber.
***********EDIT
Ah, vielleicht meinst Du, sie sollen zuerst ein System zeitgleich in allen Ländern releasen und dann einen Monat später ein anderes System in allen Ländern.
Ich finde das blöd. Sie sollten allen Leuten auf allen Konsolen zumindest zeitgleich die Möglichkeit geben TLR zu spielen. Bei den PC-Spielern bin ich mir nicht so sicher. Meiner Erfahrung nach, spielen die Gamer am PC eh andere Sachen, als offline-Fantasy-RPGs. PC-Gamer wollen eher online zocken, vor allem RPGs. Es kommt ja auch wrath of the lich king (wow Addon) heraus. Dagegen hat für die PC-Zocker TLR kaum eine Chance.
ABER PS 3 und 360-Zocker sollten TLR wenigstens weltweit zeitgleich bekommen. Wäre fair.
Geändert von Tabitha-Lee (17.10.2008 um 14:15 Uhr)