mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    Wenn ich jetzt noch wüsste ob das Spiel jetzt Code Free wäre oder nicht, würde ich es sofort bestellen. 40$ ist doch ziemlich günstig.

Hab mal bei VGP geguckt, dort steht, dass TLR auf der PS3 erst irgendwann im Juni 2009 erscheint. Wurde das schon bestätigt?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt noch wüsste ob das Spiel jetzt Code Free wäre oder nicht, würde ich es sofort bestellen. 40$ ist doch ziemlich günstig.
    Bei allen olineshops in dennen ich bisher geschaut habe,stand über all unkwon
    Hab mal bei VGP geguckt, dort steht, dass TLR auf der PS3 erst irgendwann im Juni 2009 erscheint. Wurde das schon bestätigt?
    Ist nicht bestätigt.
    ImHo wird die pc und ps3 Version wohl im 1 Quartal 2009 erscheinen.
    Januar wäre am wahrscheinlichsten.Weil im Februar DRAGON QUEST V: Hand of the Heavenly Bride/März STAR OCEAN: THE LAST HOPE erscheint
    Warum sollte ms sich das Spiel bis Juni exklusiv erkaufen,wenn doch eh nur das Weihnachtsgeschäft 2008 sinnig wäre
    Geändert von Lucian der Graue (11.11.2008 um 19:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Unrealistisch, zeitexclusiv bedeuted normalerweise mindestens 1 Jahr, hängt aber wohl davon ab wie viel bezahlt wurde, ich schätze mal Q4 2009.

Wer den Square/Microsoft Stand auf der TGS gesehen hat, der wird wohl einsehen dass ein baldiger PS3/PC release von TLR nicht vorgesehen ist.

Dillmore Cinematic HD

Hey, der böse Bube in Weiß ist wieder da! Ich interessiere mich immer mehr für das Spiel. Aber kommt mir das nur so vor, oder ist der Arm des Kerls gegen Ende wirklich schlecht gemacht?

Die Famitsu hat mal wieder getestet ^^
    The Last Remnant (Xbox 360, Square Enix): 10 / 10 / 9 / 9 - (38/40)

Ich warte trotzdem erstmal noch auf ein paar Reviews westlicher Seiten,wie gametrailers.com,ign,oder auch 4players.de
    Geändert von Lucian der Graue (12.11.2008 um 09:34 Uhr)

Bin auch ziemlich heiß auf das Spiel geworden und mich freuts dass es wirklich das aller erste SE Spiel wird dass weltweit zeitgleich erscheint mit Lokalisation!
    Der 21 November kann gar nicht schnell genug kommen!

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Bin auch ziemlich heiß auf das Spiel geworden und mich freuts dass es wirklich das aller erste SE Spiel wird dass weltweit zeitgleich erscheint mit Lokalisation!
    Der 21 November kann gar nicht schnell genug kommen!
    jep.Besonders auf das ks bin ich gespannt
    Aber so ein Hack and Slay System al'a Dynasty warriors wird uns wohl nicht bevorstehen

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Dillmore Cinematic HD

Hey, der böse Bube in Weiß ist wieder da!
    Ich kanns nur immer wieder sagen, der Typ ist wirklich großartig designed.
    Die Famitsuwertung lässt auch auf einiges hoffen, aber meine Erwartungen sind mittlerweile sowieso schon recht hoch. Oder eher gesagt die Hoffnung, dass dies endlich mal ein...naja..."Current"-Gen-J-RPG wird, was vollständig überzeugen kann. ^^

Also 38/40 ist schon ziemlich... viel aber wiederum ist es ja die Famitsu.
    Das einzige was mich immer noch stört ist die teilweise grottige performance der Videos... die fps gehen extrem in die knie und ich hoffe das eine installation da ein kleinwenig abhilfe schaffen kann (wie sie es bei Lost Odyssey tut).
    Die Animationen sind teilweise wirklich hervorragend (vor allen die mimik der Gesichter) das oxm soll es ja auch schon getestet haben aber nut 7.0 gegeben haben... gekauft wirds dennoch denke ich.

Zitat Zitat von Shinjo Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich immer noch stört ist die teilweise grottige performance der Videos... die fps gehen extrem in die knie und ich hoffe das eine installation da ein kleinwenig abhilfe schaffen kann (wie sie es bei Lost Odyssey tut).
    Die Animationen sind teilweise wirklich hervorragend (vor allen die mimik der Gesichter) das oxm soll es ja auch schon getestet haben aber nut 7.0 gegeben haben... gekauft wirds dennoch denke ich.
    1. Ja die UE3 läuft auf der Xbox 360 wirklich super

2. Das denke ich auch, dass TLR kein RPG für jeden sein wird. Aber das muss ja nichts negatives sein.

Neuer Awaken Trailer
    CLICK

Übrigens sieht der (Mann) in der weißen Kutte so geil aus,weil fast alles bei tlr motion captured ist
    Und wir sprechen hier von se,die sind ja immer noch die Meister der Zwischensequenzen 8)

Ich hoffe se erzielt mit dem Spiel den erhofften Erfolg

Erscheint das Spiel eigentlich Weltweit zuerst für 360(auch in jap,us?) oder ist das nur so in Europa ?
    Geändert von Lucian der Graue (15.11.2008 um 13:25 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Neuer Awaken Trailer
    CLICK

Übrigens sieht der (Mann) in der weißen Kutte so geil aus,weil fast alles bei tlr motion captured ist
    Und wir sprechen hier von se,die sind ja immer noch die Meister der Zwischensequenzen 8)

Ich hoffe se erzielt mit dem Spiel den erhofften Erfolg

Erscheint das Spiel eigentlich Weltweit zuerst für 360(auch in jap,us?) oder ist das nur so in Europa ?
    Es erscheint zeit-exklusiv für die 360 weltweit am 20.November. Nicht umsonst nennt es SE "A RPG for the World". Die PS3 und PC Version folgen zu einem bis jetzt unbestimmten Zeitpunkt 2009

btw. ich bin jetzt wieder richtig gehypt darauf, das KS hab ich dank den letzten Videos und Previews auch richtig verstanden. In ein paar Tagen gibt es erst einmal die ersten Reviews und Impressionen von Käufer.^^

Zitat Zitat von Fei-d Beitrag anzeigen
    Es erscheint zeit-exklusiv für die 360 weltweit am 20.November. Nicht umsonst nennt es SE "A RPG for the World". Die PS3 und PC Version folgen zu einem bis jetzt unbestimmten Zeitpunkt 2009
    danke
    btw. ich bin jetzt wieder richtig gehypt darauf, das KS hab ich dank den letzten Videos und Previews auch richtig verstanden.
    Jep.Und es wird wieder dieses Lock-on Feature geben,das es schon bei Lost Odysssey gab.Bei rechtzeitigem Drücken der bestimmten Taste,extraschaden zu verteilen.Ich hab lo zwar nie gespielt,dafür aber "The Legen of Dragoon" und da war das ja ein bisschen~ähnlich
    In ein paar Tagen gibt es erst einmal die ersten Reviews und Impressionen von Käufer.^^
    Das will ich doch hoffen

EDIT
    Video-Preview von ign
    CLICK
    Geändert von Lucian der Graue (16.11.2008 um 11:26 Uhr)

Jep.Und es wird wieder dieses Lock-on Feature geben,das es schon bei Lost Odysssey gab.Bei rechtzeitigem Drücken der bestimmten Taste,extraschaden zu verteilen.Ich hab lo zwar nie gespielt,dafür aber "The Legen of Dragoon" und da war das ja ein bisschen~ähnlich
    Hmm, ja. Täuscht das oder ist das KS (also in TLR) neben diesem Feature eigentlich ganz klassisch rundenbasiert, nur innerhalb eines Schlachtfeldes?

Zitat Zitat von Fei-d
    Nicht umsonst nennt es SE "A RPG for the World".
    Gut zu wissen dass immerhin Europa inzwischen für SE zur "Welt" gehört :3°

Zitat Zitat
    Square Enix: 'Wir haben keine Lieblings-Konsole'

Die Produzenten und Entwicklungs-Teams von Square Enix haben keine Lieblings-Konsole, für die sie Spiele herstellen. Das sagte Last Remnant-Director Hiroshi Takai.

Takai merkt an, dass es sehr einfach sei für die Xbox 360 Spiele herzustellen und das Team viel Spaß bei der Arbeit hatte. Die Entwicklungs-Umgebung und -Kits seien bei der Xbox 360 laut Takai sehr entwicklerfreundlich.
    gamefront.de
    tlr erscheint ja auch multiplattform.
    Aber ich finde es gut,dass se alle Systeme mehr oder weniger gleichmäßig versorgt.

EDIT:
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hmm, ja. Täuscht das oder ist das KS (also in TLR) neben diesem Feature eigentlich ganz klassisch rundenbasiert, nur innerhalb eines Schlachtfeldes?
    Ja.
    1.Rundenbasiert,dann
    2.eine Art Echtzeitkampfsystem.
    Aber so~genau habe ich es auch noch nicht verstanden

EDIT:
    neuer tv-werbespot aus japan
    click
    Ich würde mich selbst schon fast als gehypt bezeichnen^^
    Geändert von Lucian der Graue (18.11.2008 um 15:04 Uhr)

danke
    Bitte^^

Zitat Zitat
    Wo du über LoD sprichst, imo wird es Zeit für einen Nachfolger oder wenigstens Remake auf PS3 oder PSP. LoD war damals abgesehen von der " tollen" Synchro imo super. Vor allem das KS wurde durch dieses Lock On Feature so dynamisch und spassig, da man ja auch die Technicken dasnn trainieren konnte.

Zitat Zitat
    Das will ich doch hoffen
    Jo, heute müssten es einige im Gaf bekommen haben, ich hoffe mal die posten dann etwas dazu.

Zitat Zitat von Rina
    Kommt mir auch so vor und ist toll. In dieser Gen fehlt es sehr an RPGs und imo v.a. rundenbasierenden. Gibt ja bis jetzt nur LO und BD, die zwar gut sind, aber ein paar mehr wären toll.
    Zitat Zitat
    Gut zu wissen dass immerhin Europa inzwischen für SE zur "Welt" gehört
    xD, stimmt ja am Anfang stand in den Trailern ja nur, dass ein gleichzeitiger Release in den USA und JP stattfinden wird.

Wo du über LoD sprichst, imo wird es Zeit für einen Nachfolger oder wenigstens Remake auf PS3 oder PSP. LoD war damals abgesehen von der " tollen" Synchro imo super. Vor allem das KS wurde durch dieses Lock On Feature so dynamisch und spassig, da man ja auch die Technicken dasnn trainieren konnte.
    Das wäre einfach nur
    Gehört neben Breath of fire 3 und Final Fantasy 7 zu meinen lieblings jrpgs auf der ps1 O
    Ich habe Stunden damit verbracht,die einzelnen Talente aufs maximum zu pushen.Leider habe ich meine Version vor 2 Jahren unwissendlich das es soviel Wert ist(40€+),gegen ein anderes Spiel(was ich lieber nicht nennen will ) getauscht.....
    Allerdings habe ich keine Ahnung,wie kommerziell erfolgreich Legend of Dragoon damals war...aber ein Remake,oder gar eine Fortsetzung wäre einfach nur geil
    Jo, heute müssten es einige im Gaf bekommen haben, ich hoffe mal die posten dann etwas dazu.
    Jepp.Vor allem in den usa,gibt es ja viele Händler die ihre Exemplare früher an den Mann(Frau8)) bringen,um vorzeitig alle Exemplare zu höherem Preis zu verkaufen,um somit den Gewinn zu steigern...
    Kommt mir auch so vor und ist toll. In dieser Gen fehlt es sehr an RPGs und imo v.a. rundenbasierenden. Gibt ja bis jetzt nur LO und BD, die zwar gut sind, aber ein paar mehr wären toll.
    Ja.Aber wenn Nippon Ichi erstmal vollkommen auf den Next-gen Zug aufgesprungen ist,werden in Zukunft auch mehr srpgs auf den Markt kommen.
    Hm.....mir ist gerade eingefallen das Nintendo sich ja NIS an Bord gezogen hat....naja dann muss halt ne Wii her
    xD, stimmt ja am Anfang stand in den Trailern ja nur, dass ein gleichzeitiger Release in den USA und JP stattfinden wird.
    Ja,ich hoffe ja,dass dadurch nicht die Lokalisation gelitten hat.Sprich die texte gut ins dt. Übersetzt worden sind.
    Aber da bin ich eigentlich doch positiv gestimmt,da se ja erst letztens ein neues Studio eröffnet hat,
    und den Westen jetzt auch immer mehr als potentiellen jrpg liebhaber entdeckt^^

Ja.Aber wenn Nippon Ichi erstmal vollkommen auf den Next-gen Zug aufgesprungen ist,werden in Zukunft auch mehr srpgs auf den Markt kommen.
    Hm.....mir ist gerade eingefallen das Nintendo sich ja NIS an Bord gezogen hat....naja dann muss halt ne Wii her
    Na, Wii und WiiWare kann auch ausschliesslich WiiWare heissen . Disgaea 3 wird man aber problemos auf DS und/oder Wii / WiiWare porten können " !

Zitat Zitat von Fei-d
    Absolut, auf der 360 auf jeden Fall. Sieht nur im Video etwas komisch aus, Massenschlachten und alle warten auf Befehle ^^" . Aber ich denke/hoffe am Ende passt es so am besten.

Das wäre einfach nur
    Gehört neben Breath of fire 3 und Final Fantasy 7 zu meinen lieblings jrpgs auf der ps1 O
    Ich habe Stunden damit verbracht,die einzelnen Talente aufs maximum zu pushen.Leider habe ich meine Version vor 2 Jahren unwissendlich das es soviel Wert ist(40€+),gegen ein anderes Spiel(was ich lieber nicht nennen will ) getauscht.....
    Jetzt bin ich neugierig! Gegen was hast du das Spiel getauscht?

Mein Freund hat noch 2 Factory Sealed Legend of Dragoon im Regal, glaub US und Pal Version

Na, Wii und WiiWare kann auch ausschliesslich WiiWare heissen
    Gut kombiniert^^
    Wahrscheinlich sind es auch sowieso nur ein (paar) Titel^^
    Disgaea 3 wird man aber problemos auf DS und/oder Wii / WiiWare porten können " !
    Ja,nicht einmal die Grafik müste runtergeschraubt werden 8)

Jetzt bin ich neugierig! Gegen was hast du das Spiel getauscht?
    Ok,ok ich sags euch..aber nicht lachen

Mein Freund hat noch 2 Factory Sealed Legend of Dragoon im Regal, glaub US und Pal Version
    Danke für den Anwerbungsversuch^^,aber ich habe ja immer noch meinen 100% save,indem ich alles gecleared habe.
    Also brauch ich das Spiel nicht unbedingt~ wieder.
    Zumal ich wohl irgendwann meine ganzen seltenen Spiele verkaufen werde,um ins next-gen Zeitalter einzusteigen