mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass man jetzt nicht zu schnell urteilen sollte.
    SE hat in letzter Zeit echt ein paar miese Spiele hingelegt, aber ich finde, dass man das Spiel jetzt nicht gleich negativ bewerten sollte.

Was den Leiter Hiroshi Takai angeht, mal schaun, was der so drauf hat.
    Bisher hat er ja nicht wirklich die Leitung übernommen, vielleicht hat er ja mal Talent.

Und seid nicht alle so böse zu SE
    Seh ich genauso. Wenn das hier flopt und er danach evtl wieder was neues startet, kann man immer noch was schlechtes vermute. Das hier ist aber eine völlig neue Rolle für Ihn, von daher, mal sehen.

You can always hate afterwards, darling

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Oder die Spiele werden immer schlechter, also temporär, aber da passen ja Romancing Saga 2 und 3 nicht so rum
    How you dare...

Romancing Saga 3 ;_;.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    How you dare...

Romancing Saga 3 ;_;.
    Wie jetzt, du findest RoSa 2 besser als Teil 3

Ich meinte nur dass 2 und 3 dann vertauscht gehören müssten...

An sich ists ja cool, die Auswahl zwischen zwei Charakteren zu haben, aber trotzdem ganz schön bescheuert, dass Square Enix einen für die Japaner und einen für die westlichen Spieler einbaut. Und der für die Japaner wirkt typischerweise ziemlich zart besaitet mit Milchbubi-Gesicht (irgendetwas an dem erinnert mich extrem an das Artwork von einem männlichen Hume aus Final Fantasy XI), während der andere wie ein großer, muskelbepackter Unhold aussieht, der einen Blick draufhat, als wäre er gerade aus einer Irrenanstalt für Gewaltverbrecher geflohen. Oder so ähnlich.
    Was sagt uns das nun über das Bild, das die Japaner von sich selbst und von uns bzw. den Amis haben ^^ ?

Ehrlich, Charakterauswahl ist fein, aber bestimmt nicht aus den von ihnen genannten Gründen. Wir würden Final Fantasy und den anderen Kram von denen doch nicht mögen und kaufen, hätten wir wirklich solche auf alle übertragbaren Vorlieben. Ich glaube kaum, dass das Spiel dadurch in den USA oder in Europa erfolgreicher werden wird. Da kommt es auf gänzlich andere Dinge an.

Sold on The Conquerer.
    Wer ist der Charadesigner?

Jo, warum nicht. Ein Titel den ich einfach im Auge behalten werde, gerade WEIL er von einem komplett unverbrauchtem Director...naja "dirigiert" wird. Vielleicht hebt sich das Spiel dadurch ja etwas von dem ab, was wir schon seite Jahren gewohnt sind...let's wait and see.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    während der andere wie ein großer, muskelbepackter Unhold aussieht, der einen Blick draufhat, als wäre er gerade aus einer Irrenanstalt für Gewaltverbrecher geflohen. Oder so ähnlich.
    Der sieht doch harmlos aus, hier mal ein viel härterer Typ:

Zitat Zitat
    Ehrlich, Charakterauswahl ist fein, aber bestimmt nicht aus den von ihnen genannten Gründen. Wir würden Final Fantasy und den anderen Kram von denen doch nicht mögen und kaufen, hätten wir wirklich solche auf alle übertragbaren Vorlieben. Ich glaube kaum, dass das Spiel dadurch in den USA oder in Europa erfolgreicher werden wird. Da kommt es auf gänzlich andere Dinge an.
    Nun ja, vollkommen abwegig ist dies nicht. Derzeit bekomme ich mit wie sich so manch einer bei Devil May Cry 4 darüber beschwert dass der neue Hauptcharakter Nero "Nomurafied" wurde. Auch Kommentare wie "er sieht voll Schwul aus" waren dabei. Über den älteren, im Mid-30er Jahren alten, Dante wurde nichts derartiges geschrieben. Der junge Dante in Devil May Cry 3 war/ist vielen auch viel zu verrückt und unerwachsen. Bei Metal Gear Solid 2 war das geheule riesig als der jüngeren bishie-hafte Raiden, statt des erfahrenen und härteren Solid Snake, die Hauptrolle zugewiesen bekam.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Sold on The Conquerer.
    Wer ist der Charadesigner?
    Gute Frage, aber mich erinnert das Design, vorallem das des Jünglings, irgendwie an das von Akihiko Yoshida...

Na ja, mal schauen wie das Game so wird, bisher macht es einen recht ordentlichen Eindruck. Es wirkt zwar ein bischen wie Final Fantasy XI, aber es ist ausnahmsweise mal kein Final Fantasy im Namen des Spiels vorhanden und kein Handygame. Und dabei musste ich damals beim Namen The Last Remnant doch eher an ein FFVII-Ableger denken.*lol
    Geändert von Master (10.05.2007 um 00:12 Uhr)
    PSN || XBL

Gleichzeitige Veröffentlichung in Japan und USA, erscheint auf der PS3 sowie Xbox360.
    http://www.rpgsquare.de/?n=420

Wow, Square macht endlich mal mit EINEM Titel das, was amis seit jeher machen... *lol*

Das Design vom "japanischen" spieler wirkt wirklich wie der standart Hume bei FFXI. xD
    Das Design sagt mir aber auf jeden Fall sehr zu! Da darf man echt einmal gespannt sein

Sorry für deoppelpost, aber ich editier nicht wenn schon 9 std. dazwischen sind ;P

Also einige Pics sehen ja ungewöhnlich schlecht aus, vor allem läuft das Ding ja auf der Unreal Engine 3...also da muss sich SE noch ins Zeug legen imho.
    http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/last-7.jpg
    Was zum teufel soll die linke Hand des Helden sein und vor allem stimmt das doch nie und nimmer mit der Anatomie des Menschen überein. Entweder er hat wirklich nur 4 Finger oder die restlichen 3 sind noch dem Monster vor ihm zu zu schreiben... und warum zum teufel befindet sich sein RECHTER Daumen auf seiner linken Hand! o.O

Man beachte auch dass der Held im Artwork ein schild trägt dass genau die Hand verbirgt...seltsam, seltsam.

Ah ja noch was zum Artwork... eifern alle dem Stil von Nomura nach, oder warum machen so viele Zeichner in letzter Zeit den Gürtelwahn mit? Einfahc nur Graussig <.<°

Schau nochmal genau hin. Es ist am Anfang in der Tat etwas irreführend. Die Hand des Helden (er hat einen schwarzen handschuh an) ist über dem Hand des Monsters. Die Hand ist ganz normal.
    btw. was genau soll daran denn so besonders schlecht aussehen? Es gibt doch nur einen echten Ingame Screenshot und der sieht für die derzeitigen Entwickluungsstand schon ganz gut aus.

Jepp, Gama hat recht. Ich hab das Bild mal um einige Stufen heller gemacht, jetzt sieht man das die Hand vom Helden über der des Monster liegt.

Hm... An den Texturen sollte man noch arbeiten... Aber da das Spiel noch in der Entwicklung ist will nicht zu vorschnell urteilen.
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Schau nochmal genau hin. Es ist am Anfang in der Tat etwas irreführend. Die Hand des Helden (er hat einen schwarzen handschuh an) ist über dem Hand des Monsters. Die Hand ist ganz normal.
    btw. was genau soll daran denn so besonders schlecht aussehen? Es gibt doch nur einen echten Ingame Screenshot und der sieht für die derzeitigen Entwickluungsstand schon ganz gut aus.
    Ah ja stimmt, das mit der Hand hab ich jetzt auch gesehen

Ich find alles relativ eckig, schau dir mal das 8-eckige Ärmel des Helden an (muss imho nicht mehr sein) oder die texturen über seinem Lila(?) shirt. Da sieht man einen schnitt in der UV Map... imho nicht schön.
    Ich bin aber von der Eninge wohl einfach mehr gewohnt...vor allem etwas Normal map oder Bump Map würde nicht schaden und etwas schärfere texturen imho <.<° Aber naja, meckern über Engines kann ich genug *lol*

Also mir gefällt es graphisch ganz gut. ( Als Rollenspieler ist man ja auch nicht so Grafik verwöhnt ^.°)
    Aber ein neuer SE Titel ausserhalb von FF, DQ oder KH und er soll schon in einem Jahr rauskommen und das sogar in US und JP gleichzeitig..... WOW!
    Mit SO4 schon der 2. große Titel ausserhalb der drei Hauptserien der von SE angekündigt wurde. ( Ok SO4 wird von Tri-Ace entwickelt.)
    Ansonsten finde ich das Design auch ganz hübsch, vorallem die 4 armigen Katzenwesen haben mich spontan an die Leonen aus Jan Tenner erinnert *hust kennt keiner ich weis ;P*.
    Nur das Design des Charakters für "den Westen" gefällt mir nicht so sehr ( bin wohl doch zu japanophil ^^), aber vllt. ist er ja ein Badass-Psycho ( so alla Enkidus Gewaltverbrecher Impression ^^), das fände ich wiederum nicht schlecht.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Das ist wohl SE's Antwort auf Lost Odyssey.

Schon komisch. Bei jedem noch so irrelevanten Projekt von Nomura, steht ganz groß drauf.

Charakterdesign : Tetsuya Nomura

Aber hier, wo die Leute, dass echt mal wissen wollen...
    nada.
    Ehemalig: Abel's Lacan

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    A
    Ich find alles relativ eckig, schau dir mal das 8-eckige Ärmel des Helden an (muss imho nicht mehr sein) oder die texturen über seinem Lila(?) shirt. Da sieht man einen schnitt in der UV Map... imho nicht schön.
    Könnte es sein dass du in einer Massenschlacht mit einer 10er Party gegen 100 Mobs eventuell nicht auf das lilane Shirt des Helden achtest ?

Ansonsten ja die Bodentextur (kann man noch nicht mal sagen dass das Gras sein soll oder so) und einige andere Texturen sehen unfertig aus.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Könnte es sein dass du in einer Massenschlacht mit einer 10er Party gegen 100 Mobs eventuell nicht auf das lilane Shirt des Helden achtest ?

Ansonsten ja die Bodentextur (kann man noch nicht mal sagen dass das Gras sein soll oder so) und einige andere Texturen sehen unfertig aus.
    Das ganze pic hätte ich an stelle von SE nicht genommem um ganz ehrlich zu sein.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das ganze pic hätte ich an stelle von SE nicht genommem um ganz ehrlich zu sein.
    da haste recht also ganz ehrlich jedes spiel mit Unreal 3 engine muss grafisch anspruchsvoll aussehen und das tut Last Ramnant bisher überhaupt nicht. Lost Odyssey verwendet die gleiche Engine und sieht bisher um längen besser aus. wenn man nicht wüsste das Square Enix sich die Unreal Engine lizensiert hat, könnte man denken die würden ihre eigene verwenden.
    ich will nicht sagen das es schlecht aussieht, nur wenn man weiß was man erwarten kann ist das bisher dürftig.

Wow das Spiel sieht interessant aus. Ich bin echt gespannt wie das Kampfsystem wird.

Lust auf mehr

Finds allgemein schlimm was man in einer Woche Abwesenheit alles so verpassen kann.

1
    2
    3

Naja . Das KS sieht interessant aus der Rest IMHO bisher eher weniger. Aber dont judge a judge by its book...