Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Hm, keine Ahnung, dafür bin ich wohl schon zu gut. XP
Angeber! Krieg erstmal ne gescheite Perfect-Ring-Rate hin!

Ich würde einfach sagen: üben, üben, üben. Und das Ding mal auf 4D spielen, da kommt einem Galaxy nachher babyeinfach vor. XD
Oh, und Cancel Bonus ist ganz wichtig. Vor allem mit Side Kick > Side Kick > ... rockst du auf Galaxy alles weg, sobald du's hast.
Was ist ein Cancel-Bonus?

Mach das!
Und dann schreib', welche Battle Trophies du schon hast! ^^'
Ufff! Die muss ich mir mal abschreiben. Sind aber noch nicht so viele...

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Sobald du Maria hast->sie steuern.

Scatter-Beam->Scatter-Beam und Support für die Cpu, das sollte beim ersten Durchgang wirklich mehr als genügen.
Ich mag aber Fayt...

Ansonsten wirklich einfach weiterspielen, man wird eh mit der Zeit besser und wundert sich später, wieso man so Probleme hatte...
Ja, wahrscheinlich wird das mit der Zeit. Wäre ja gelacht, wenn ich das nicht schaffen würde... Gerade nach Final Fantasy IV. o_O"

1) Hast du Mp-Regen Items? Gab da glaub ich zwei verschiedene, eins konnte man als Drop irgendwann bekommen (Regeneration-Symbol?), das andere per IC herstellen und auch verbessern. Gut, ist vllt noch ein wenig zu früh, aber die Teile machen viele viele Kämpfe einfach, da man praktisch unendlich viel heilen kann. *g
Also ich hab so Berries die die MP wiederherstellen, aber ich glaube die meinst du nicht...

2) Kämpfe die zu schwer erscheinen einfach vermeiden. Vor allem später gibt es immer mal wieder Encounter, bei denen sich der Aufwand einfach nicht lohnt. (Vor allem solche, wo die Cpu mal gerne den MP-Tod sterben^^)
Level sind eh relativ unwichtig, auch wenn ichs verstehen kann erst einmal alles zu bekämpfen. *g (war ja auch selbst so)
Ja, ich hab schon gemerkt, als ich aus der Stadt gelaufen bin, das die Wachen ziemlich stark sind, aber im Grunde nicht viel bringen. Aber es macht Spaß so draufzukloppen.

Siehst du drunken monkey! Es fängt schon wieder an! Quoten ftw!