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  1. #201
    Bin ich der einzige der hier nicht alles versteht?
    Aber ich gebe euch einfach mal Recht!

  2. #202
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der hier nicht alles versteht?
    Ich versteh auch kein Wort, aber ich tu einfach so, damit die alten SO-Säcke zufrieden sind und denken sie haben's drauf.

  3. #203
    Jeder, der hier nicht alles versteht, sollte gefälligst SO3 zocken, bis sich das ändert, statt zu posten!
    Und zufällig weiß ich, dass ich's drauf habe, junger Padawan!

    @ Kiru: Habe ich auch öfters, ich schaue dann einfach ins Inhaltsverzeichnis eines Walkthroughs.
    Claire wäre demnach richtig, und Arias heißt das Dorf. Ich hätte aber z.B. beides falsch geschrieben, und "Airyglyph" werde ich wohl nie können. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #204
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich versteh auch kein Wort, aber ich tu einfach so, damit die alten SO-Säcke zufrieden sind und denken sie haben's drauf.
    Das wird wohl das beste sein. Lassen wir ihnen den Spass.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jeder, der hier nicht alles versteht, sollte gefälligst SO3 zocken, bis sich das ändert, statt zu posten!
    Ich hab's sogar durchgezockt und bisschen die Maze of Tribulations "freigespielt", trotzdem sind mir die meisten Wörter eher fremd hier.

    Muss zugeben habe mich auch nie wirklich mit dem Craft System in SO3 auseinandergesetzt. Ist das für die höheren Schwierigkeitsgrade wichtig? Kriegt man so die besten Items oder ist es doch eher so ein belangloses Feature?
    Good boy. Sometimes.


  5. #205
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Muss zugeben habe mich auch nie wirklich mit dem Craft System in SO3 auseinandergesetzt. Ist das für die höheren Schwierigkeitsgrade wichtig?
    Kriegt man so die besten Items oder ist es doch eher so ein belangloses Feature?
    Ja, Ja (zumindest ultimative Waffen mit schönen Boni refinen sollte man) und Nein ^^

  6. #206
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und zufällig weiß ich, dass ich's drauf habe, junger Padawan!
    Das denken sie alle.

    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Das wird wohl das beste sein. Lassen wir ihnen den Spass.
    ok...

    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Muss zugeben habe mich auch nie wirklich mit dem Craft System in SO3 auseinandergesetzt. Ist das für die höheren Schwierigkeitsgrade wichtig? Kriegt man so die besten Items oder ist es doch eher so ein belangloses Feature?
    Ich check das ÜBERHAUPT nicht! Ich hab das mal ein bisschen ausprobiert, das einzige was dabei rauskam, war das mein Geldbeutel um einiges erleichtert war... <____< Seitdem lasse ich die Finger davon...

    Kurze Lagebericht. Ich bin grad in dem Wald um Ameena zu retten und hab grad diesen kleinen Son-Goku-Furz-Verschnitt freigelassen.
    Ein paar Trophies habe ich noch bekommen:

    Defeat Moonshadow Clan Chief Within 1 Minute
    Defeat Moonshadow Clan Chief Without Taking Damage
    222 Damage
    333 Damage
    555 Damage
    777 Damage
    Win Using Only Battle Skills
    Defeat Shelby Within 1 Minute
    Defeat Shelby Without Taking Damage
    Moved A Total Distance of 42.195km In Battles
    Maximum Damage of 1.000
    Defeat 300 Enemies
    Defeat 500 Enemies
    Guard Broken 100 Times
    10.000 Button Presses
    Reach Level 10
    Cancel Bonus 100 Times
    100 Killing Blows

    So, das sind mal die Neuesten.
    Ich find die Dungeons oder überhaupt die Gebiete immer ziemlich riesig. <___< Wenn ich an die Trainingsfacility denke...Wie oft habe ich mich da verirrt. Naja, immerhin ein bisschen gelevelt, aber ein bisschen kleiner hätte es schon sein können. ^^
    Aber ich was schreib ich hier eigentlich? Weiter geht's!!

  7. #207
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich check das ÜBERHAUPT nicht! Ich hab das mal ein bisschen ausprobiert, das einzige was dabei rauskam, war das mein Geldbeutel um einiges erleichtert war... <____< Seitdem lasse ich die Finger davon...
    Ohne Leidfaden hat das auch was von Topfschlagen im Minenfeld, da man die Werte der Items von denen man ableiten kann was es wird und ob es überhaupt was wird im Vorfeld nicht kennt. Und das ganze im Spiel auch nicht wirklich erklärt wird. Wenn du dein Glück doch nochmal während des Maingames versuchen willst empfehl ich dir diesen Guide hier.
    Gibt ein paar brauch- und finanzierbare Sachen, spätestens im Postgame gehts aber nicht mehr ohne IC.

    Zitat Zitat
    Ich find die Dungeons oder überhaupt die Gebiete immer ziemlich riesig. <___< Wenn ich an die Trainingsfacility denke...Wie oft habe ich mich da verirrt. Naja, immerhin ein bisschen gelevelt, aber ein bisschen kleiner hätte es schon sein können. ^^
    Die werden noch größer, zumindest einige Allerdings kann man sich in den anderen nicht mehr so leicht verirren da sie nicht wie die Trainingsfacility im Kreis gehen.
    Geändert von Seraphithan (22.11.2008 um 00:13 Uhr)
    Badassfully, I was frozen today!

  8. #208
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das denken sie alle.
    Aber ich weiß es!
    Zitat Zitat
    Kurze Lagebericht. Ich bin grad in dem Wald um Ameena zu retten und hab grad diesen kleinen Son-Goku-Furz-Verschnitt freigelassen.
    Ein paar Trophies habe ich noch bekommen:

    [...]
    Gratz!
    Aber was zum Teufel führst du bitte in den Kämpfen auf? o_O' Die Marathon-Trophy habe ich erst irgendwann im zweiten Durchgang bekommen, afair, du musst ja die ganze Zeit rumrennen wie ein aufgeschrecktes Hendl!
    Zitat Zitat
    Ich find die Dungeons oder überhaupt die Gebiete immer ziemlich riesig. <___< Wenn ich an die Trainingsfacility denke...Wie oft habe ich mich da verirrt. Naja, immerhin ein bisschen gelevelt, aber ein bisschen kleiner hätte es schon sein können. ^^
    Ach, so groß sind die gar nicht. Und die Gebiete zwischen den Städten sind umso winziger, dafür!
    Zitat Zitat
    Aber ich was schreib ich hier eigentlich? Weiter geht's!!
    That's the spirit!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #209
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ohne Leidfaden hat das auch was von Topfschlagen im Minenfeld, da man die Werte der Items von denen man ableiten kann was es wird und ob es überhaupt was wird im Vorfeld nicht kennt. Und das ganze im Spiel auch nicht wirklich erklärt wird. Wenn du dein Glück doch nochmal während des Maingames versuchen willst empfehl ich dir diesen Guide hier.
    Gibt ein paar brauch- und finanzierbare Sachen, spätestens im Postgame gehts aber nicht mehr ohne IC.
    Jo, danke dir! Werde ich mir nach dem Handballspiel anschauen. Das ist aber wirklich ne ganz komische Sache. o___O

    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Die werden noch größer, zumindest einige Allerdings kann man sich in den anderen nicht mehr so leicht verirren da sie nicht wie die Trainingsfacility im Kreis gehen.
    Na da freu ich mich schon drauf.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gratz!
    Aber was zum Teufel führst du bitte in den Kämpfen auf? o_O' Die Marathon-Trophy habe ich erst irgendwann im zweiten Durchgang bekommen, afair, du musst ja die ganze Zeit rumrennen wie ein aufgeschrecktes Hendl!
    Na, ich bin halt sportlich. Na, ich weich halt immer aus und um meine Fury kurz aufzuladen geh ich halt immer ein Stück zurück und da ich sowieso viele Kämpfe machen, kommt das dann halt irgendwann zusammen. Ich bin aber stolz auf meine Shelby und Chief Trophy 'Win without taking damage'. *brust anschwell*

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, so groß sind die gar nicht. Und die Gebiete zwischen den Städten sind umso winziger, dafür!
    Das stimmt, aber ich durchforste IMMER alles ganz genau, bis auf den letzten Punkt. Selbst wenn ich noch nie 100% auf einer Karte bekommen habe. Kriegt man dann irgendwas?

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    That's the spirit!
    Ich dacht mir schon das dir diese Einstellung gefällt. Später, also nach dem Spiel, hock ich mich wieder ran!

  10. #210
    Ah, ausgezeichnet, wollte gerade in den QFRAT ein "Weniger strippen, mehr zocken! " setzen...XD
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Jo, danke dir! Werde ich mir nach dem Handballspiel anschauen. Das ist aber wirklich ne ganz komische Sache. o___O
    Wenn man das Prinzip erst mal raus hat, geht's eh, aber etwas gewöhnungsbedürftig ist's halt. ^^'
    Aber du hast ja hier auch kompetente Ratgeber, falls du Probleme haben solltest.
    Zitat Zitat
    Na, ich bin halt sportlich. Na, ich weich halt immer aus und um meine Fury kurz aufzuladen geh ich halt immer ein Stück zurück und da ich sowieso viele Kämpfe machen, kommt das dann halt irgendwann zusammen. Ich bin aber stolz auf meine Shelby und Chief Trophy 'Win without taking damage'. *brust anschwell*
    Jaja, nicht schlecht, aber jetzt wo du weißt, dass es die gibt, solltest du sie dir bei jedem Gegner holen. ;P
    Zitat Zitat
    Das stimmt, aber ich durchforste IMMER alles ganz genau, bis auf den letzten Punkt. Selbst wenn ich noch nie 100% auf einer Karte bekommen habe. Kriegt man dann irgendwas?
    Noch nie? o_O'' Schwach!
    Ab 99% steht dort statt der Prozentangabe "Complete" und du bekommst einen Modell-Hasen. Einen solltest du dir behalten, da er dich im Kampf leicht schneller macht, alle anderen kannst du für einen, vor allem am Anfang recht brauchbaren, Batzen Geld verkaufen. ^^
    Zitat Zitat
    Ich dacht mir schon das dir diese Einstellung gefällt. Später, also nach dem Spiel, hock ich mich wieder ran!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #211
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber ich durchforste IMMER alles ganz genau, bis auf den letzten Punkt. Selbst wenn ich noch nie 100% auf einer Karte bekommen habe. Kriegt man dann irgendwas?
    Ja, je nach "Schwierigkeit" der Karte erhält man ein 1/144, 1/62 oder 1/1 Bunny. Das 1/144 und 1/62 Bunny geben dabei nen 5% Bonus auf die Bewegungsgschwindigkeit in Kämpfen, da die Boni sich aber nicht kombinieren reicht es eines davon zu behalten. Das 1/1 Bunny ist fies da es die Bewegungsgschwindigkeit halbiert, das also sofort verkaufen. Das Verkaufen ist sowieso mit das lohnenswerte an den Hasen da sie ziemlich wertvoll sind. Um die Karten komplett aufdecken zu können musst du auch am Rand entlang laufen und nach außen schauen, nur auf die Weise kriegt man genug Prozent.
    Badassfully, I was frozen today!

  12. #212
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ah, ausgezeichnet, wollte gerade in den QFRAT ein "Weniger strippen, mehr zocken! " setzen...XD
    Kann ich ja nix dafür.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber du hast ja hier auch kompetente Ratgeber, falls du Probleme haben solltest.
    Wen denn?

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jaja, nicht schlecht, aber jetzt wo du weißt, dass es die gibt, solltest du sie dir bei jedem Gegner holen. ;P
    Uff, das wird ziemlich schwer, aber ich geb meine Bestes.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Noch nie? o_O'' Schwach!
    Ab 99% steht dort statt der Prozentangabe "Complete" und du bekommst einen Modell-Hasen. Einen solltest du dir behalten, da er dich im Kampf leicht schneller macht, alle anderen kannst du für einen, vor allem am Anfang recht brauchbaren, Batzen Geld verkaufen. ^^
    Hmmm, ok dann schau ich mal ob ich ein paar bekomme.

  13. #213
    WTF!!??

    Das war meine erste Reaktion als ich in den Schrein gegangen bin um den Orb zu retten. Der Dungeon davor war schön herausfordernd, aber das was da drinnen abgeht, hat mich wortwörtlich einfach nur umgehauen. Gleich im ersten Kampf bin fast draufgegangen, geschweige denn von dem Kampf gegen den Typen der am Anfang unsterblich ist, bis man so ein Amulett schmieden muss. Aber hallo? o_O" Meiner Meinung nach war das eine verdammt drastische Steigerung des Schwierigkeitsgrad. Ich hab mir vorgenommen, nach Final Fantasy IV vorerst kein hammerhartes Rollenspiel zu zocken, deswegen dachte ich das Star Ocean sicher nicht so schwer wird, sondern so schön herausfordernd wie es bisher war.... F**K!!!

    Naja, wie auch immer... Das alles wäre ja nicht sonderlich schlimm, wenn ich auch einfach den Kämpfen ausweichen kann, das Problem ist nur das ich verdammt keine Idee hab wo ich hinmuss. Ich werd mir jetzt ne Komplettlösung holen und so verdammt schnell wie es nur geht diesen Scheiß Dungeon hinter mich lassen....

    Und bin ich wirklich schon über der Hälfte? Dabei bin ich noch nicht mal auf der zweiten Disc! o_O

  14. #214
    Danach wirds nicht leichter, eher schwerer. Find dich damit ab, wenigstens sind die Subbosse meist nicht viel schwerer als Random-Encounter.

    Trotzdem wird man immer mal wieder Gegner haben, denen man besser ausweicht. In dem Dungeon ists aber afair nicht allzu sehr nötig.
    Da gibts doch aber so komische... waren das Bälle, oder Würfel? Eine Sorte davon war recht fies. *g

    Generelle Regeln:
    a) Kann der Gegner sehr sehr viel Mp in kürzester Zeit abziehen: vllt besser meiden. (z.B. einige Robo-Spinnen)
    Die Ki tendiert dazu sich treffen zu lassen und das ist dann nur ärgerlich.
    b) Ab dem Zeitpunkt ist Mp-Regen wirklich zu empfehlen.

  15. #215
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Danach wirds nicht leichter, eher schwerer. Find dich damit ab, wenigstens sind die Subbosse meist nicht viel schwerer als Random-Encounter.
    -.- Toll....

    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Generelle Regeln:
    a) Kann der Gegner sehr sehr viel Mp in kürzester Zeit abziehen: vllt besser meiden. (z.B. einige Robo-Spinnen)
    Die Ki tendiert dazu sich treffen zu lassen und das ist dann nur ärgerlich.
    b) Ab dem Zeitpunkt ist Mp-Regen wirklich zu empfehlen.
    Wann bekommt man das denn?

  16. #216
    Keine Ahnung wann genau, aber in dem Level, wo du jetzt best, dropt zumindest irgend ein Gegner die Regeneration-Symbols... die gibts aber auch schon vorher.

    Das andere ist eh IC und ist praktisch ab IC-Start erhältlich, also sehr sehr früh. Das Ding von IC ist daher auch besser geeignet.
    Man kanns refinen und garantiert recht früh bekommen, Regeneration-Symbols sind da leider etwas blöder.
    Letztere sind aber kaufbar, sobald man son Sidequest mit irgendeinem verirrtem "Händler" gemacht hat und dieser einem unter anderem diese Ware zum Kauf anbietet... aber das Sidequest macht man meist nicht "so nebenbei"... leicht zu übersehen.

  17. #217
    Tach zusammen!

    Habe mal ne Frage zum Kampf und den Battle Skills.

    Bisher sehen meine Kämpfe sauhektisch aus, d.h. ich kloppe wie wild mit X auf die Gegner, sollte einer mal blocken Pack ich halt mit O ne schwere Attacke aus und weiter gehts mit X.

    Habe als Battle Skill mit Fayt "Blade of Fury" zu X-S gemapped, aber irgendwie tut sich da nix. Ich hau immer mit X drauf aber der Char macht nur ne normale Minor Attacke ...

    Wie funktioniert das denn mit den Battle Skills? Muss ich da irgendwas besonderes machen? Habe auch schonmal X länger gedrückt gehalten aber auch da passierte nix ...

    Insgesamt scheint mir das kampfsystem viel zu hektisch zu sein (habe gerade DQ VIII beendet ), was vielleicht auch an meinen nicht vorhandenen Skills liegt. Kann mir da jemand Tips geben?

    Danke schonmal ...

  18. #218
    Um eine umfassende Erklärung zu Kampfsystem und den Battle Skills zu schreiben, würde es mehrere Stunden brauchen. Da mir das jetzt zu lang ist, nur ein paar grundsätzliche Dinge.

    Die meisten Battle Skills werden ausgeführt, indem man die belegte Taste gedrückt hält (anders sieht es mit Stun oder Loot Item aus). Ob die Attacke aber auch ausgeführt wird, hängt davon ab, in welchem Zustand sich der Charakter befindet. Dabei muss man auf drei Dinge achten: Entfernung, Fury, HP/MP.
    Je nachdem, wie du die Attacke belegst (S=Short, L=Long), muss auch der Charakter zum Gegner stehen (wird im Kampf oben links angezeigt). Da Fayt ein Nahkämpfer ist, sollte man die meisten seiner Attacken auf Short setzen (es gibt auch welche, bei denen das nicht so klug wäre).
    Das nächste, was man beachten muss, ist der Fury-Wert. Jede Attacke, und vor allem Battle Skills verbrauchen einen Teil der Fury-Leiste (sie füllt sich automatisch voll auf, wenn man einen Moment still steht). Ich weiß das zwar jetzt nicht genau, aber X-Blade of Fury verbraucht etwa 10-20%. Wenn du nicht genügend Fury hast, musst du warten, bis es wieder aufgeladen ist.
    Das letzte sind die HP oder MP. Jede Battle Skill verbraucht etwas davon (meistens HP). Wenn du nicht genügend hast, kann die Technik nicht ausgeführt werden.

    Da du das nun weißt, wird es dir sicher gelingen, auch mal Blade of Fury zu benutzen. Das allein wird dir allerdings kaum weiterhelfen, denn es macht auch einen Unterschied, wie du die Battle Skills einsetzt. Damit kommen wir zum Cancel Bonus.
    Man kann eine Attacke abbrechen, und dafür eine Battle Skill verstärkt einsetzen. Das funktioniert auch bei Battle Skills selbst.

    Um mal ein Beispiel zu nennen: Fayt greift mit einem Doppelangriff auf kurzer Distanz an (also 2x X drücken). Wenn du nun Blade of Fury mit einem Cancel Bonus von 175% benutzen willst, musst du während der Attacke X gedrückt halten. Daraufhin wird Blade of Fury ausgeführt, wobei der Schaden entsprechend des Bonus höher ausfällt.
    Dieser Bonus lässt sich nun allerdings nochmals erhöhen, indem du Blade of Fury durch eine andere Battle Skill ablöst. Diese muss auf der O-Taste belegt sein, sinnvoller Weise auch auf S, da die Gegner bei Blade of Fury nicht gerade weggeschleudert werden. Welche Battle Skill du nun auf S-O legst, ist dabei egal, es kann auch wieder Blade of Fury sein.
    Um nun einen Cancel Bonus von 200% zu erreichen, muss Fayt erst normal angreifen, danach kannst du durch vorzeitiges X-Drücken Blade of Fury einsetzen, und sobald die Attacke ausgeführt wird, O halten, um nochmals Blade of Fury mit einem Bonus von 200% zu verwenden. Theoretisch lässt sich das bis 300% fortsetzen (indem man wieder die erste Attacke mit X auslöst, und danach wieder O, usw.), doch da jede Battle Skill (vor allem auf O gelegt) eine Menge Fury (und HP/MP) verbraucht, ist zu Beginn des Spieles oft schon nach ein oder zwei Cancel Bonus schluss. Der Verbrauch richtet sich nach der Stärke der Attacke: Blade of Fury ist stärker als Aerial, und verbraucht entsprechend mehr. Durch Auto-Skills wie Berserk oder verschiedene Accessoires lässt sich der Fury-Verbrauch senken, wodurch höhere Bonus-Ketten möglich werden.

    Wenn du mit Cancel-Bonus umgehen kannst, hast du schonmal mit das Wichtigste drauf.
    Wenn du mit Fayt kämpfst, gibt es noch etwas, dass du dir zu Nutzen machen kannst, nämlich seine starken Distanzangriffe. Wenn du aus der Distanz mit Fayt einen normalen O-Angriff ausführst, stürmt er auf den Gegner los, und schlägt ihn in die Luft (funktioniert nicht bei allen Gegnern, aber vielen) wo dieser völlig wehrlos ist. Nun kann Fayt den Gegner in der Luft nochmals mit O angreifen (womit der Gegner in der Luft gehalten wird), und anschließend noch zwei Mal mit X. Das sind vier Schläge, ehe sich der Gegner überhaupt rühren kann. Und im Anschluss an diese Angriffskette lassen sich noch Battle Skills mit dem Cancel Bonus ausführen.

    Da die Gegner zu Beginn des Spieles alle noch ziemlich einfach sind, kann man ein wenig experimentieren. Wenn du das alles beachtest, wirst du merken, dass man sich durchaus ordentliche Strategien für Standardkämpfe zurechtlegen kann, und ein bisschen Routine in das Geschehen kommt. Andere Sachen wie das Ausweichen ergeben sich dann meistens mit etwas mehr Spielerfahrung.
    Probier einfach mal die oben beschriebenen Dinge nachzumachen, und wenn das klappt, wirst du sicher bald den Bogen raus haben. Falls du noch Fragen hast, kannst du die natürlich dann auch stellen.
    Geändert von Diomedes (27.05.2009 um 18:37 Uhr)

  19. #219
    Zitat Zitat von Railfurz Beitrag anzeigen
    (habe gerade DQ VIII beendet )
    Das ist ja fast so als wenn man von einer Schildkröte auf einen Porsche umsteigt . An die Geschwindigkeit gewöhnt man sich aber relativ schnell, auch "Skills" sind hier bestimmt zu 50% Gewöhnungssache. Ansonsten kannst du für weiterführende Tipps ja mal Dios etwas längeren Beitrag überfliegen

  20. #220
    Kurz zu Blade of Fury:
    Einer der wenigen Skills, der durch weiteres Hämmern der zugehörigen Taste noch zwei weitere Hits hat...
    Eigentlich seltsam, dass man sowas direkt am Anfang bekommt, wo die meisten Skills komplett normal aktiviert werden.

    Bsp: X->X->während Fayt den zweiten Schlag ausführt X gedrückt halten->X hämmern->wenn er den letzten Schlag, ne Art Bohrer, ausführt O gedrückt halten für Cancel in Strong.
    Für den Anfang zum erlernen das aber bitte ignorieren^^

    Im Grunde muss man Canceln üben und imo ist Blade of Fury da wirklich nicht so gut. Perfekt ist da ein bestimmter Char, der aber erst später kommt. Mit der kann man das Canceln spielend leicht lernen. (Dank sehr schneller Ranged-Techs)

    Falls es also nicht klappt, nicht verzweifeln und weiterspielen. Irgendwann kommt dann Maria.

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