Ergebnis 1 bis 20 von 954

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Mio-Raem
    Nur im Sommer. Als Zugtroll habe ich mein Winterquartier natürlich im Süden.

@ Sammy
    Falls das Spiel erst Weihnachten herauskäme, wäre das doch deutlich später, als ich zur Zeit erwarte.

@ Metro
    Nein, das war bei weitem nicht schwul genug.

@ Auratus
    Schnitzel mit Brot ist aber ein arg karges Mahl. Freu Dich doch lieber wie Garnele an Meerrettichschaum.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Falls das Spiel erst Weihnachten herauskäme, wäre das doch deutlich später, als ich zur Zeit erwarte.
    *guckt auf seinen Kalender*

Deutlich später? Dann lohnt sich die Schokolade ja kaum noch, wenn es ohnehin morgen rauskommt.

Zitat Zitat von real Troll
    Wenn du den Veröffentlichungstermin genau auf den 24.12 legen würdest, wäre das aber ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Community und ganz nebenbei noch ein ziemlich genialer Schachzug. Überleg nur mal, wie viele Leute letztes Jahr online waren, als Desert Island das Licht der Welt erblickte^^

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Wenn du den Veröffentlichungstermin genau auf den 24.12 legen würdest, wäre das aber ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Community und ganz nebenbei noch ein ziemlich genialer Schachzug. Überleg nur mal, wie viele Leute letztes Jahr online waren, als Desert Island das Licht der Welt erblickte^^

Gruß
    Stoep

Zustimmung.

Aber wieso sollte Troll das fertige Spiel noch so lange auf seiner Platte lassen, ohne es mit uns zu teilen?

Da kommt dann vielleicht noch etwas dazwischen und wir haben es nie zu Ende gespielt (Festplattencrash bei Troll zB.)

LG Mike

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Nichts da. Das bewusste Hinausszögern des Allreise-Releases kommt psychischer Folter an der Community gleich, du solltest dich was schämen!

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Sammy
    Heißt das, dass die Tests schon laufen ?

@ wusch
    Raffiniert. Aber wo willst Du eigentlich so etwas exotisches wie Mohrrüben auftreiben, um mich locken zu können?

@ fenny
    Nee, nee. Aber ich bin schon dabei, den Finalkampf auszubalancieren und dann einen Abspann zu erstellen, der dem Spieler etwas mehr bietet, als nach all den Stunden nur eine schnöde Schrifttafel mit "Ende" und "Danke" vorzusetzen.

Ich kenne da ne Tolle Einrichtung, haste vielleicht schon von gehört, Supermarkt.

Super das es bald fertig ist, freu mich schon wie ein Schneekönig!

Jetzt hat er doch noch was zum Spielverlauf verraten
    Interessant, dass das Spiel offenbar mit einem Kampf endet und nicht mit einer finalen Rätseleinlage oder einem Jump-&-Run- Verschnitt, wo man den feindlichen Hort in Schutt und Asche legen muss^^
    Nunja, ich bleibe mal weiter gespannt (oder abgespannt...?)

Wo hat er denn was verraten? Finalkampf muss nicht bedeuten, dass danach nicht noch ein großer Rätselabschnitt folgt, den unser Troll schon vor Wochen fertig gestellt, und sich deswegen nicht mehr darum zu kümmern hat *g

Zitat Zitat
    Ist "Ende 2008" etwa kein fester Veröffentlichungstermin?
    Spitzezungen würden jetzt auf den 31.12. tippen Aber jetzt hören wir mal alle auf hier zu spekulieren, wir werden es doch eh alle in der VV sehen Dennoch, Vorfreude ist wie gesagt die schönste Freunde

Real Troll braucht aber dieses Katz- und Maus-Spiel. Als wir im Oktober dachten, wir lassen ihn jetzt mal in Ruhe arbeiten, stellten sich doch glatt unerhörte Zuckungen von Desinteresse ein Das darf nie mehr passieren !!!

@ wusch
    Dann lass schon einmal gaaanz langsam und bedächtig Deine Schneekanone warmlaufen, um Deine Freude mit der angemessenen Ausstattung zu umgeben.

@ MysticT
    Na dann warte einmal ab, wie viel Dir diese Information wirklich nützt.

@ Spark Amandil
    Aus lauter Angst, MysticT wirft dann schon wieder seinen Interpretationsmanipulator an, traue ich mich nicht einmal, Deine Vermutungen zu kommentieren.

@ Metro
    Genau.

@ fenny
    Glaube mir, dem Spiel tat es ganz gut, dass ich zwischendurch auch hin und wieder etwas anderes gemacht habe. Schlimmstenfalls hätte ich es irgendwann gekippt, wenn ich mich über Wochen oder Monate nur darauf fixiert hätte. Außerdem glaube ich, dass es das Gameplay davor bewahrt, zu sehr nur ein einziges Schema zu bedienen, wenn man ein (größeres) Projekt auch einmal liegen lässt und nach einer Weile wieder mit frischen Ideen aufgreift.

Wie bei Käse und Wein, muss wohl reifen!
    Aber bitte nicht zu lange...

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wie bei Käse und Wein, muss wohl reifen!
    Aber bitte nicht zu lange...
    Doch bitte lange.
    Je länger etwas reift um so köstlicher schmeckt es nachher.

BTW. Mir ist egal wann das Spiel raus kommt.
    Bis zu diesem Tag freue ich mich....und darüber hinaus hoffentlich auch.
    Lass dir genug Zeit teste 4-5mal mehr und liefere uns the next game of the year^^