Aha! Der Troll haust in der Hauptstadt! Das schränkt den Suchradius wirklich enorm ein. Danke schön, Troll.Wunder dich aber nicht, wenn ich und Metro mal wirklich bei dir aufkreuzen.
Aha! Der Troll haust in der Hauptstadt! Das schränkt den Suchradius wirklich enorm ein. Danke schön, Troll.Wunder dich aber nicht, wenn ich und Metro mal wirklich bei dir aufkreuzen.
Und was passiert dann, Mio-Raem?
Freu mich auch schon wie Schnitzel mit Brot.
@ Mio-Raem
Nur im Sommer. Als Zugtroll habe ich mein Winterquartier natürlich im Süden.
@ Sammy
Falls das Spiel erst Weihnachten herauskäme, wäre das doch deutlich später, als ich zur Zeit erwarte.
@ Metro
Nein, das war bei weitem nicht schwul genug.
@ Auratus
Schnitzel mit Brot ist aber ein arg karges Mahl. Freu Dich doch lieber wie Garnele an Meerrettichschaum.
Wenn du den Veröffentlichungstermin genau auf den 24.12 legen würdest, wäre das aber ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Community und ganz nebenbei noch ein ziemlich genialer Schachzug. Überleg nur mal, wie viele Leute letztes Jahr online waren, als Desert Island das Licht der Welt erblickte^^Zitat von real Troll
Gruß
Stoep
Aber wieso sollte Troll das fertige Spiel noch so lange auf seiner Platte lassen, ohne es mit uns zu teilen?![]()
Da kommt dann vielleicht noch etwas dazwischen und wir haben es nie zu Ende gespielt (Festplattencrash bei Troll zB.)
LG Mike
@ Eukaryot
Na gut, ich lasse es so lange liegen, bis Du meinst, die Schokolade lohne sich doch noch. Ist das ein Angebot?
@ Stoep
Weihnachten bin ich doch gar nicht da. Dann habe ich ja gar nichts von einer Veröffentlichung. Vor allem, wer soll es denn veröffentlichen, wenn nicht ich? Also wenn Die "Allreise" nicht bis Weihnachten raus sein sollte, warte nicht auf eine Überraschung auf dem Gabentisch. Dann kommt da ein paar Tage erst mal gar nichts.
@ Wischmop
Das möchte ich jetzt aber auch wissen: Woher hast Du denn noch diesen Screen?
@ Mike
Argh! Nicht das schlimme Wort mit Fest... und ...plattencrash sagen. So etwas hatte ich schon einmal und reagiere dann tagelang mit nervösem Zwinkern, wenn ich nur daran zurückdenke. Na toll, es ist wieder soweit.
@ KnightDragon
Wenn es fertig ist, stelle ich es ins Netz. Ich bin doch selber gespannt, wie es ankommt.
@ Mio-Raem
Den Crashkurs gebe ich Dir gerne auch so. Hier ist er: Klau viel und regelmäßig, und übertünche das zusammengeraffte Zeug mit dick aufgetragenem eigenen Anspruch.
@ Sammy
Das ist doch kein Geschleime, das ist absolut angemessene Anbetung.![]()
Also wenn das so herum läuft habe ich einen anderen Vorschlag. Je schneller die Allreise veröffentlicht wird, desto mehr Schokolade gibt es. Morgen gibt es 30 Tafeln, übermorgen nur noch 29, überübermorgen 28 und an Weihnachten gar keine mehr. Deal?
Eukaryot
Tut mir leidAber ich kann davon auch ein Lied singen. Mir ist das auch schon sehr oft passiert... Am schlimmsten hat es mich damals getroffen als meine Mutter mit dem Staubsauger den Rechner umgeworfen hat XD
Ich habe damit natürlich nicht gesagt das es passiert, aber man kann heutzutage sowieso bei nichts mehr sicher gehen =/
LG Mike
Geändert von Mike (06.11.2008 um 07:36 Uhr)
@ Eukaryot
Wie R.D. schon sagt: Hättest Du Deinen perfiden Trick mit leckeren Wurzeln, statt mit etwas Trollfernem wie Schokolade aufgezogen, hättest Du mich jetzt am Haken.
@ Mike
Ich werde bei der Gelegenheit trotzdem lieber eine Sicherheitskopie machen. Jetzt ein Hardwaredefekt, würde mich doch arg demotivieren.
@ Wischmop
Ich liebe Herausforderungen, bei denen man nur verlieren kann. Spann schon einmal Deinen Aufnahmefinger.
@ The Game
Eigentlich wollte ich die "Allreise" nur den Einsendern eines ausreichend frankierten Rückumschlages auf 25 Diskettem aushändigen. Per PN ist mir zu ranschmeißerisch. Und wieso hast Du Dich so auf ein Techtelmechtel zwischen den beiden eingeschossen?
@ KnightDragon
Ist "Ende 2008" etwa kein fester Veröffentlichungstermin?
![]()