Seite 42 von 49 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 961

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Aha! Der Troll haust in der Hauptstadt! Das schränkt den Suchradius wirklich enorm ein. Danke schön, Troll. Wunder dich aber nicht, wenn ich und Metro mal wirklich bei dir aufkreuzen.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Aha! Der Troll haust in der Hauptstadt! Das schränkt den Suchradius wirklich enorm ein. Danke schön, Troll. Wunder dich aber nicht, wenn ich und Metro mal wirklich bei dir aufkreuzen.
    Das heißt Metro und ich, elender Egoist!

Ich freu mich übrigens sehr auf das Spiel, wirds eine Weihnachtsüberraschung oder gar schon früher?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen

Ich freu mich übrigens sehr auf das Spiel, wirds eine Weihnachtsüberraschung oder gar schon früher?
    Das heißt ICH und ICH, verdammter Egoist xDD

Naja, die paar Wochen kannst du doch auch warten Sammy oder? Beschäftige dich anders oder nimm mich oder Mio-Raem oder beide

Gruß, der definitivste schwulste und egoistischte Post seit langem

@ Mio-Raem
    Nur im Sommer. Als Zugtroll habe ich mein Winterquartier natürlich im Süden.

@ Sammy
    Falls das Spiel erst Weihnachten herauskäme, wäre das doch deutlich später, als ich zur Zeit erwarte.

@ Metro
    Nein, das war bei weitem nicht schwul genug.

@ Auratus
    Schnitzel mit Brot ist aber ein arg karges Mahl. Freu Dich doch lieber wie Garnele an Meerrettichschaum.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Falls das Spiel erst Weihnachten herauskäme, wäre das doch deutlich später, als ich zur Zeit erwarte.
    *guckt auf seinen Kalender*

Deutlich später? Dann lohnt sich die Schokolade ja kaum noch, wenn es ohnehin morgen rauskommt.

Zitat Zitat von real Troll
    Wenn du den Veröffentlichungstermin genau auf den 24.12 legen würdest, wäre das aber ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Community und ganz nebenbei noch ein ziemlich genialer Schachzug. Überleg nur mal, wie viele Leute letztes Jahr online waren, als Desert Island das Licht der Welt erblickte^^

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Wenn du den Veröffentlichungstermin genau auf den 24.12 legen würdest, wäre das aber ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Community und ganz nebenbei noch ein ziemlich genialer Schachzug. Überleg nur mal, wie viele Leute letztes Jahr online waren, als Desert Island das Licht der Welt erblickte^^

Gruß
    Stoep

Zustimmung.

Aber wieso sollte Troll das fertige Spiel noch so lange auf seiner Platte lassen, ohne es mit uns zu teilen?

Da kommt dann vielleicht noch etwas dazwischen und wir haben es nie zu Ende gespielt (Festplattencrash bei Troll zB.)

LG Mike

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Nichts da. Das bewusste Hinausszögern des Allreise-Releases kommt psychischer Folter an der Community gleich, du solltest dich was schämen!

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Nur weil du in ihn verknallt bist, du Lutscher du.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Und was passiert dann, Mio-Raem?
    Dann nehme ich bei Troll einen Crashkurs in Sachen Tolle-Geschichten-Ausdenken und in Abwechslungreiches-Gameplay-erstellen.

Nur weil du in ihn verknallt bist, du Lutscher du.
    Mein Herz gehört nur dir, geliebter Axel.

Dann nehme ich bei Troll einen Crashkurs in Sachen Tolle-Geschichten-Ausdenken und in Abwechslungreiches-Gameplay-erstellen.
    Schleimer!
    Auch wenn du Recht hast.

@Wischmop
    Wie kommt man dazu, so einen Screen so lange aufzubewahren?

@ Eukaryot
    Na gut, ich lasse es so lange liegen, bis Du meinst, die Schokolade lohne sich doch noch. Ist das ein Angebot?
    @ Stoep
    Weihnachten bin ich doch gar nicht da. Dann habe ich ja gar nichts von einer Veröffentlichung. Vor allem, wer soll es denn veröffentlichen, wenn nicht ich? Also wenn Die "Allreise" nicht bis Weihnachten raus sein sollte, warte nicht auf eine Überraschung auf dem Gabentisch. Dann kommt da ein paar Tage erst mal gar nichts.
    @ Wischmop
    Das möchte ich jetzt aber auch wissen: Woher hast Du denn noch diesen Screen?
    @ Mike
    Argh! Nicht das schlimme Wort mit Fest... und ...plattencrash sagen. So etwas hatte ich schon einmal und reagiere dann tagelang mit nervösem Zwinkern, wenn ich nur daran zurückdenke. Na toll, es ist wieder soweit.
    @ KnightDragon
    Wenn es fertig ist, stelle ich es ins Netz. Ich bin doch selber gespannt, wie es ankommt.
    @ Mio-Raem
    Den Crashkurs gebe ich Dir gerne auch so. Hier ist er: Klau viel und regelmäßig, und übertünche das zusammengeraffte Zeug mit dick aufgetragenem eigenen Anspruch.
    @ Sammy
    Das ist doch kein Geschleime, das ist absolut angemessene Anbetung.

Also wenn das so herum läuft habe ich einen anderen Vorschlag. Je schneller die Allreise veröffentlicht wird, desto mehr Schokolade gibt es. Morgen gibt es 30 Tafeln, übermorgen nur noch 29, überübermorgen 28 und an Weihnachten gar keine mehr. Deal?

Eukaryot

Ein echter troll, ist echter Wurzeln

@ Mike
    Argh! Nicht das schlimme Wort mit Fest... und ...plattencrash sagen. So etwas hatte ich schon einmal und reagiere dann tagelang mit nervösem Zwinkern, wenn ich nur daran zurückdenke. Na toll, es ist wieder soweit.
    Tut mir leid Aber ich kann davon auch ein Lied singen. Mir ist das auch schon sehr oft passiert... Am schlimmsten hat es mich damals getroffen als meine Mutter mit dem Staubsauger den Rechner umgeworfen hat XD

Ich habe damit natürlich nicht gesagt das es passiert, aber man kann heutzutage sowieso bei nichts mehr sicher gehen =/

LG Mike

Geändert von Mike (06.11.2008 um 07:36 Uhr)

@ Wischmop
    Das möchte ich jetzt aber auch wissen: Woher hast Du denn noch diesen Screen?
    Naja, ich fands eben erinnerungswürdig. Ich habe bis dato noch kein Spiel gesehen, das 70+ User ins Spielvorstellungsforum gejagt hat (und da waren keine Bots dabei ), also hab ich einfach einen Screenshot gemacht. ^^°

*Finger aneinander leg* Ausgezeichnet....

Ich denke eher, du solltest das Spiel nur per PN verschicken, damit wirds was extra besonderes, vor allem für dich.

Ich hoffe übrigens, dass du an das Techtelmechtel zwischen Mackwitz und Eleonore gedacht hast, deren Umsetzung ich mit Spannung erwarte.

@ Eukaryot
    Wie R.D. schon sagt: Hättest Du Deinen perfiden Trick mit leckeren Wurzeln, statt mit etwas Trollfernem wie Schokolade aufgezogen, hättest Du mich jetzt am Haken.

@ Mike
    Ich werde bei der Gelegenheit trotzdem lieber eine Sicherheitskopie machen. Jetzt ein Hardwaredefekt, würde mich doch arg demotivieren.

@ Wischmop
    Ich liebe Herausforderungen, bei denen man nur verlieren kann. Spann schon einmal Deinen Aufnahmefinger.

@ The Game
    Eigentlich wollte ich die "Allreise" nur den Einsendern eines ausreichend frankierten Rückumschlages auf 25 Diskettem aushändigen. Per PN ist mir zu ranschmeißerisch. Und wieso hast Du Dich so auf ein Techtelmechtel zwischen den beiden eingeschossen?

@ KnightDragon
    Ist "Ende 2008" etwa kein fester Veröffentlichungstermin?

Zitat Zitat von Eukaryot Beitrag anzeigen
    Also wenn das so herum läuft habe ich einen anderen Vorschlag. Je schneller die Allreise veröffentlicht wird, desto mehr Schokolade gibt es. Morgen gibt es 30 Tafeln, übermorgen nur noch 29, überübermorgen 28 und an Weihnachten gar keine mehr. Deal?

Eukaryot
    Dasselbe von mir nur mit deinen Lieblingswurzeln, die du mir noch nennen musst.
    So besser?