Seite 44 von 49 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 961

Thema: [Demo] Die Reise ins All

@ Khazreil
    Danke für die guten Wünsche. Aber nimm lieber eine Schubkarre weniger Vorschusslorbeeren und guck Dir später einfach das fertige Spiel an. Falls Du es dann immer noch gut findest, freue ich mich um so mehr.

okay, mein erster beitrag in diesem thread.
    ich habe es bisher immer versäumt, dich mit lob zu überschütten, aber jetzt muss ich das mal machen:
    ALTER, ICH BIN GESPANNT WIE EIN FLITZEBOGEN!!!! <3<3<3

Uiuiui, die heiße Phase beginnt!
    *schonmal auf die Lauer leg, Virenscann mach & defragmentier*

@ Marian
    Knieende Götzenanbetersmileys und Herzen sind wahrhaft Lobüberschüttungen genug. Danke. Aber mach Dich trotzdem einfach nur auf ein normales Spiel mit ein paar Extras gefasst.

@ Auratus
    Die Phase ist so heiß, dass ich als verantwortungsvoller Mensch bereits Topflappen an meine Betatester ausleihen lasse.
    Und *aufholzklopf* bislang ist noch nichts aufgetreten, dass am Grundgerüst des Spiels selbst gerüttelt hätte. Aber nötig ist der Betatest auf jeden Fall, wie mir die Vielzahl kleiner, die wahrnehmbare Menge mittelschwerer und einige wenige sehr schwere Fehler zeigen.

*freu wie Garnele an Meerrettichschaum und Topflappen verteil*
    [klugscheiß]
    Klar, die Arbeit eines Betatesters ist wichtig, muss man ja alles auf Herz und Nieren prüfen...
    [/klugscheiß]

War nun ca nen halbes Jahr nicht mehr online und hab nix makermäßiges mehr am Hut gehabt und gestern dacht ich mir: "Ach, spielste doch nochmal die Allreise - Demo"
    Gesagt getan, Allreise gesaugt, nochmal im Forum vorbeigeschaut, Thread DURCH(!)gelesen, deine Sig gesehn und Freudentanz aufgeführt
    Glückwunsch zur Fertigstellung und macht hinne mit dem Testen, denn jetz lohnt sich die Demo zocken ja garnicht mehr

Roter Zahn is back

edit: yay 1.111 Post \o/

Durchgelesen?????
    Hui! Respekt aber echt!
    Und ja! Mach schnell Troll mit dem Testen!
    Lass dir aber trotzdem Zeit alle Fehler auszumerzen.
    Eile mit weile.

@ Auratus
    Und es wird alles auf Herz und Nieren geprüft, sogar Stellen, an die ich im Leben nicht gedacht habe. Mit anderen Worten: Ein Hurra der Betatestmannschaft!

@ roter zahn
    Du hast dieses gesamte Beitragskonglomerat DURCHgelesen? Alles? Ich kann nicht anders als zur größten Ehrung zu greifen, die ein Mensch überhaupt erstreben darf: Den goldenen Lolli.

Tusch!

Vor lauter Rührung steigere ich mich gleich nochmal in die Fehlerkorrektur hinein. Und willkommen zurück.

@ wusch
    Du hast exakt das Zeitfenster definiert, das ich mir für den Betatest gesetzt habe.

Hui, jetzt bin ich auch im Besitz von einem dieser tollen Lollis
    Und ja, ich hab mir bis auf einige Posts, die schlichtweg immer das gleiche aussagten Alles durchgelesen.

@roter zahn: Um deine Aussage auf Wahrheitsgehalt zu überprüfen ...

hab ich (mal eben) alle Seiten durchgeblättert und mir die Bilderchen und ein paar schlaue Kommentare dazu zu Gemüte geführt. Ich hätte es nicht tun sollen. Es hat grob 'ne Stunde gedauert und in mir dermaßen (!) das Verlangen geweckt, die Allreise-Vollversion zu spielen, dass mir plötzlich alles andere egal ist, wie zum Beispiel auch die Frage, ob du tatsächlich alles gelesen hast. Will. Das. Spiel.

Troll, wo bringst du eigentlich die Betatester hin, wenn sie das Spiel durchgespielt haben und dann deshalb mit einem leeren Blick ununterbrochen die Wand hinter ihrem PC anstarren? Ich meine ... nach ein paar Tagen müssen die doch einfach umfallen?! Das kannst du denen nicht antun.

Zitat Zitat von CapSeb Beitrag anzeigen
    Troll, wo bringst du eigentlich die Betatester hin, wenn sie das Spiel durchgespielt haben und dann deshalb mit einem leeren Blick ununterbrochen die Wand hinter ihrem PC anstarren?
    Nach meiner bisherigen Erfahrung werden die Betatester mit einem seligen Lächeln da sitzen... Erinnert ihr euch an die Durex-Werbung: "The feeling may last over 48 hours"?

Genau so.

Was für Werbung guckst du denn???

Ich stelle übrigens eine andere These auf: Die Betatester lehnen sich dann nach getaner Arbeit zurück und warten auf die Thread-Posts der ersten Durchzocker, die den Abspann auch mit gelesen haben. So a la "Boah, war das genial. Die Tester haben ja so ein Schwein gehabt, das schon *hiertrollsdefinitionvonbetatestzeitraumeinfügen* eher spielen zu können!"
    Also zumindest ich würd's so machen...

@Troll: Beeile er sich nicht! Mache er es gründlich!
    Getreu dem Mackwitz'schen Motto "Unordnung. Hasse das."

Mein Reden:
    Eile mit Weile.

Alle schreiben das Die Allreise so gut ist und ich habs
    noch nicht gespielt /o\

Und es juckt mich die ganze Zeit in den Fingern mir die
    Demo zu laden >_>

Aber ich muss doch wiederstehen um gleich in den
    Genuss einer (hoffentlich) sagenhaften Vollervesion
    zu kommen ;_;

*hin- und hergerissen ist*

Wehe du enttäuschst mich und das ganze lange
    Warten und die schreckliche Ungewissheit etwas
    verpasst zu haben war umsonst O.O

Dann... dann...
    Schreib ich dir ne Hassmail! So!

Also würd ich mir 2xmal überlegen ob das Spiel
    jetzt sau geil wird oder ob du ne absolut fiese und
    mit gemeinen Anspielungen gespickte Hassmail
    willst o_______________O

Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    Alle schreiben das Die Allreise so gut ist und ich habs noch nicht gespielt /o\ Und es juckt mich die ganze Zeit in den Fingern mir die Demo zu laden >_>
    Tu's nicht. In meinen Augen wär' es für dich persönlich ein zu großer Unterschied, wenn man bedenkt, was im zweiten Trailer zu sehen war. Und jetzt, wo das ganze im Betatest ist, wirst du ja wohl noch etwas warten können.

Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    Wehe du enttäuschst mich und das ganze lange
    Warten und die schreckliche Ungewissheit etwas
    verpasst zu haben war umsonst O.O
    Bestimmt nicht, der Troll ist nicht so einer. Auch wenn der gesamte Rest, der in der Demo noch nicht enthalten war, absolut schrottig sein sollte (Was ich nicht glaube), dann hätten wir ja immer noch die ersten fünf Stunden, zudem auch noch verbessert. Also ich werde keinen der angekündigkten Savwgames ausprobieren, ich werd's ganz von Anfang an neu spielen.

Auf wie lange schätzt der Troll denn die Spielzeit?

*Vor Vorfreude fast platzt*

wär geil, wenn es heut Abend rauskommt, hab morgen freien Tag

Geändert von Pincky (18.11.2008 um 20:45 Uhr)

@ CapSeb
    Um sicher zu gehen, dass die Betatester nicht schon vorher etwas ausplaudern, lasse ich sie an einen Ort bringen, an dem gewöhnlich Menschen zu landen pflegen, die zu viel wissen. Wie ich höre, haben die USA keine rechte Verwendung mehr für Guantanamo. Prima.

@ Groogokk
    Danke. Das liegt aber nicht am Spiel, sondern an den psychedelischen Botschaften, die ich in die faden Maps geschummelt habe und die nun Dein Unterbewusstsein in meinem Sinne umprägen.
    "Lobe das Spiel." "Lobe das Spiel." "Lobe das Spiel."
    (Das steht übrigens gar nicht da, es ist bereits ein Ausfluss Deiner umgepolten Sinne )

@ MysticT
    Ich werde in meinem gemütlichen Bummelzug der Wellenfront der Betetester hinterherzuckeln und alle entdeckten Fehler auf dem Gleis ausbessern, bevor ich auch nur daran denke, die Strecke zu eröffnen.
    Oh, es geht gerade den Hang hinauf. Schuschuuuh!

@ Kedos
    Geplant hatte ich eigentlich nicht so viel. Das Spiel entstand als Folge sich reihender Tageslaunen. Ich fürchte, es ist zu spät, Deinen Tipp noch einzuarbeiten. Aber das mit dem gründlichen Betatest nehme ich ernst.

@ wusch
    Nein. Dein eigentliches Reden ist:
    "Mach schnell Troll mit dem Testen!
    Lass dir aber trotzdem Zeit alle Fehler auszumerzen.
    Eile mit weile."
    ... und trifft es viel präziser.

@ Fuxfell
    Ach was. Viele schreiben auch, das Ding sei zu hochgelobt. Schieb das doch alles beiseite und lass Dich einfach auf das Spiel ein, wenn es soweit ist.

@ Mio-Raem
    Ach richtig, ich hatte Speicherstände angekündigt, die man nutzen könne, um direkt beim Demoabschluss anzusetzen. Tja ... äh... Na ein Glück, dass Du sowieso vorhast, ganz klassisch von ganz vorn zu beginnen.

@ roter zahn
    Die Spielzeit schätze ich nur ganz grob. Meine Durchläufe sind auch ganz gewiss nicht typisch für den Ottonormalspieler. Inwieweit die Zeiten der Betatester aufschlussreicher sind, weiß ich auch nicht, immerhin hatten und haben sie nebenbei fleißig etwas zu notieren und auszuprobieren.
    Zwischenergebnis: Ich bin also zu schnell, die Betatester sind zu langsam, um die durchschnittliche Spielzeit zu ermitteln. Könnte man da nicht einfach den Durchschnitt beider bilden, um eine ungefähre Näherung zu erhalten?
    Das ist eine gute Idee!
    Hat jemand die Zeiten?

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ CapSeb
    Um sicher zu gehen, dass die Betatester nicht schon vorher etwas ausplaudern, lasse ich sie an einen Ort bringen, an dem gewöhnlich Menschen zu landen pflegen, die zu viel wissen. Wie ich höre, haben die USA keine rechte Verwendung mehr für Guantanamo. Prima.
    Ich empfehle da Eher Hangar 18 in der Area 51.
    Da sind auch das Wrack des UFOs und der Typ der Die Benzinpille erfunden hat die man nur in den Tank zu schmeißen braucht und dann den ganzen Tag herumfahren kann.
    Weil was da drin ist kommt da so leicht nicht mehr raus.

@ wusch
    Du ahnst nicht, in welch gefährliche Nähe Du Dich zu einer Wahrheit begibst, die einfach zu groß für Dich ist. Ich kann nicht anders, als auf Nummer sicher zu gehen: ZUGRIFF!

Tja, dann find mich mal, wenn du da bist bin ich schon längst wieder weg!
    Falls du mich kriegst, bekomm ich da wo du mich hinbringst auch dein Spiel?