So, weil du mich genervt hast und ich einfach Lust dazu habe, gebe ich hier auch meine Meinung ab. Natürlich ganz ohne den Text zu lesen, wäre ja Zeitverschwendung sowas und die Screens sagen ohnehin schon alles aus:

Das Design sieht schonmal übelst beschissen aus. Die Charas sehen aus wie von einem anderen Planeten, absolut steril und emotionslos. Wirken auf mich völlig unsympathisch. Kommen wir zur Grafik: Augenkrebs-Alarm. Die Screens sind völlig überladen mit Lichtspielereien und dieser Kontrast aus Düster, Grell und Nebel finde ich abstossend. Das ist nichts, was man gerne längere Zeit anschaut. Neutralere Grafik, die weniger ins Extremere gehen, wären fürs Auge deutlich angenehmer gewesen.

Dann der Menüscreen: Die Gesichter passen ja nun überhaupt nicht aufeinander. Abgesehen davon wäre es besser gewesen, du hättest einen Weichzeichner-Filter verwendet, um die scharfen Pixelkanten auf den Gesichtern zu glätten. So sehen die aus, wie frisch mit Paint gemalt. Wo in den anderen Screens mit Lichtspielchen nur so übertrieben wurde, fehlen hier die Schatteneffekte gänzlich. Das Menü passt so überhaupt nicht zu den restlichen Screens.

Soviel Verbesserungsvorschläge von meiner Seite. Dass ich den Stil hässlich finde, hatte ich ja schon erwähnt, aber das gehört wohl dazu. Spielen werde ich es trotzdem nicht.